Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie sind meine ADC's immer voll froh, wenn ich Sona Support spiele xD. Ich verstehe es nich~ Stay tuned for more Support Sona Action!

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind meine ADC's immer voll froh, wenn ich Sona Support spiele xD. Ich verstehe es nich~ Stay tuned for more Support Sona Action!
    Kenn ich ... spiele selber Main Supporter, und egal mit welchem Support ich spiele, die Lane ist meißtens total gewonnen, es sei denn a) der ADC ..... naja oder b) hartes rumgehacke auf der Botlane vom Gegnerteam. Natürlich kann man auch mal so ein schlechtes game haben ! Mal abgesehen davon das Tresh und Leona schon leicht OP sein können (allein wegen der Tankiness), aber total vorraussehbar handeln und man somit fast immer Instant Win auf der Botlane hat. Finde es toll wenn die Leute auch mal andere Supporter spielen, weil andauernd gegen Tresh und Leona ist so boring ...... Soraka, Sona, Nami, Alistar .... still op o/ !

Jeder der Tryndamere spielt hat Eier so groß wie TicTacs. Ernsthaft - ich hasse dieses Mistvieh... -.-

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jeder der Tryndamere spielt hat Eier so groß wie TicTacs. Ernsthaft - ich hasse dieses Mistvieh... -.-
    Dann sei froh, dass du Season 1 Tryndamere nicht mitbekommen hast

ich weiss nicht mehr genau aber war der nicht 6-8 sek unsterblich?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Dann sei froh, dass du Season 1 Tryndamere nicht mitbekommen hast
    AP Tryndamera... *würg*

OP Trondamore and OP Problembear doin solo Baron like it ain't no thang.

Voli beschde <3

Chauvi Trondo showed dat Bunny where her place is.

Get back to being emo or Undying Rage.

Volibear: "Ich mach mal kurz Solo Dragon, geh mal den anderen helfen Draven"
    Draven: "Nene, ich helf dir zwei Sekunden"
    FATSCH FATSCH FATSCH
    Volibear has slain the dragon
    Volibear: "Helfen?! DU HAST DEN ALLEIN GEMACHT"
    Draven: "Why, thank you"

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Volibear: "Ich mach mal kurz Solo Dragon, geh mal den anderen helfen Draven"
    Draven: "Nene, ich helf dir zwei Sekunden"
    FATSCH FATSCH FATSCH
    Volibear has slain the dragon
    Volibear: "Helfen?! DU HAST DEN ALLEIN GEMACHT"
    Draven: "Why, thank you"
    Draven hat den höchsten Schaden aller AD Carrys wenn er die Äxte fangen kann. Der Typ killt Dragon/Baron in wenigen Sekunden :P Ich fühl mich jedesmal so nutzlos wenn ich mit einem Draven spiele... ich greif einen Gegner an und dann kommen 2 Äxte und Draven hat den Kill :c