Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wonoz Beitrag anzeigen
    Nachdem mir der gute Streicher (vorrausgesetzt er heißt hier genauso) immer wieder dieses Forum ans herz gelegt hat und ich gestern abend dann auch noch mit ein paar leuten von hier LoL gespielt habe nehme ich an das diese anmeldung hier irgendwie überfällig ist.
    Da ich allerdings endgültig mit LoL hier gelandet bin denke ich es ist angemessen auch hier zuerst aufzuschlagen als ewig nach einem passenden thread zu suchen (tut mir leid ich wurde nicht schnell genug fündig falls es so etwas wie einen vorstellungs thread gibt; zudem bin
    ich furchtbar schlecht darin über mich selbst zu schreiben...möglicherweise hol ich das ja nach).

zurück zu LoL:
    Spiel seit etwas über einem jahr, hab aufgrund meiner "hey ich kann endlich ranked spielen"-einstellung bei einem sensationell schlechtem elo und werd ranked games vor der neuen season wohl nichtmehr anfassen XP.
    meine besten position ist wohl der jungle den ich wenn möglich mit Nocturne besetze und neuerdings mit dem meiner meinung nach hart vernachlässigtem Rengar(zumindest lachen die leute aus dem gegnerteam öfter wenn ich ihn picke...versteh ich nicht).
    Nebendran spiel ich aber eine recht solide top und eine relativ gute leona als supp. Mitte Hasse ich wie die pest und habs deshalb etwas verlernt und carry find ich öde...außer *seductive deep voice* Dravvvveeeeen.
    Das klingt vielleicht noobie aber irgendwer anders will immer carry bzw mitte spielen also komm ich nie in die not dahin gezwungen zu werden._.

In zeh game I iz RainbowBash
    Ich würde dir raten jetzt weiter ranked zu spielen, da du nur aufsteigen kannst, igendwann kommst du an einem Punkt wo du nicht mehr verlieren kannst. Das einzige was ich dir ans Herzen legen kann ist, dich im Spiel aufs Farmen zu konzentrieren und viel zu roamen, damit kannst du die meisten Games carrien. Der Sinn daran jetzt zu spielen ist, zur Start der Season 3 werden die Elo nicht resetet, sondern wer unter 1200 ist, wird um paar hundert Punkte hochgeboostet und die über 1200 sind werden näher and 1200 runtergeboostet.

Von daher ist bietet es sich momentan an zu Spielen. Wenn die Season 3 beginnt bekommmst du noch mehr Idioten, Weil nicht nur deine Elo angehoben wurde und du dann wieder in der Frischlingelo ankommst.

Jeder Accont kann 3 Sachen stornieren.

Ich gebe zu, dass ich mir auch gerne gewisse neue Champions kaufe. Hat auch den Vorteil da man hier weiß das es Ewigkeiten dauert bis die mal reduziert werden, und net gleich Zufällig mal ne Kostensenkung kommt wie mir letztens bei Maokai passiert ist. Syndra wollte und will ich mir auch noch kaufen, aber ich warte noch en bischen. Der neue Champ ist ganz okay aber kaufen werd ich ihn mir net, ich favorisiere da andere Champs :P !

Klar der neuste Champ ist zunächst in den meißten Fällen "etwas" OP und einige Leute meinen das die neuen Champs so ultra stark seien immer .... finde ich persönlich nicht, klar sie sind nicht schlecht und auch ganz gut, aber es gibt genug alte Champs die auch richtig heftig reinhauen können. Also ruhig auch die alten Champs spielen und testen !

Und noch ein Tipp: Nur Level 3 Runen kaufen, nicht die low Runen mischen, weil man so auf jedenfall ne Rune hat die man wirklich gebrauchen kann, und für die Champions die man auch haben will. Zudem lohnt es sich die ersten 2 Runenseiten ersteinmal zu füllen (ich hab z.B. gleich ne AD und AP Runenseite gemacht), da man mit Runen eben kleine Vorteile hat und bevor man sich erst nur Champions kauft .... soll halt gut überlegt sein !

Hoffentlich kommt die neue Soraka bald ;_; ...

Ich verfolge das ganze nicht so sehr aber ich glaube der neue champ wird für mich als passionierten jungler eine art pflichtkauf XD

und ja alte champs....ich sag ja nur singed,cho,annie....alles harte brocken wenn gewusst wie... :/
    allerdings finde ich den rengar buff irgendwie dumm....ich stör mich zwar nicht so hart dran weil ich ihn verdammt gern spiele und mir das das spiel leichter macht.
    aber wirklich schwach fand ich ihn auch vorher nicht.(nur so als beispiel)

Außerdem sind nicht alle neuen champs OP wenn man es objektiv betrachtet und die meisten verschwinden recht fix wieder von der bildfläche...ich meine kein sau spielt varus; keine sau spielt draven; hecarim und voli sind raritäten.und wer zur hölle ist lulu...?!
    wo ist ziggs? wo ist victor?...gut die sind jetzt teils nicht mehr blutjung aber immernoch neu genug um nicht so underplayed zu sein wie sie sind._.
    Nautilus und fizz sieht man verdammt oft von den nicht ganz so alten champs :/

ich bin mir ziemlich sicher man sieht mehr lux´ als victors,ziggs und lulus zusammen ^^

Geändert von Wonoz (22.09.2012 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat von Surrender at 20
    Two splash arts were changed. New Lux is back, with minor changes
    Zitat Zitat
    minor changes
    Ah, das Grauen ist zurück! D:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	newvsold.jpg 
Hits:	124 
Größe:	171,5 KB 
ID:	15407

Ja wow. Da bin ich aber froh, dass die das geändert haben.

Neue Champs ohne Ausprobieren hab ich bisher nur zwei gekauft - Ahri und Zyra. Beides nicht bereut. :3
    Bei Kha'Zix bin ich gerade auch stark am Überlegen. Er gefällt mir unglaublich gut, aber eigentlich vermute ich, bin ich für so eine Art von Champ nicht geschaffen. Da muss ich mich erst entscheiden ob ich gleich mal 6300EP für jemanden ausgebe, den ich wenig spielen werde. Aber er ist einfach so cool! *__* Ich hab ein Faible für Void-Kreaturen

Geändert von Lynx (22.09.2012 um 12:45 Uhr)

Wow das neue gefällt mir echt super :P ! Bzw. sie haben nur die Perspektive geändert ... Hauptsache die Lux Fans sind zufrieden !

Übrigens wurden auch Kayles Splashart und das "Divine Soraka" Artwork überarbeitet:

http://www.surrenderat20.net/2012/09...pbe-patch.html

Jetzt fehlt der Witz bei dem Artwork von Divine Soraka, aber was solls ~

Von den neuen Champs (seit ich LoL spiele) besitze ich Ahri, Varus und Zyra .... alles tolle Charaktere !
    Wobei ich ja schon noch gerne Ziggs und Lulu hätte, spiel die gerne in Aram oder Normal wenn sie mal free sind.

Die Häufigkeit wie man bestimmte Champs vorfindet ist bei jedem Spieler doch ziemlich unterschiedlich ...
    Voli sehe ich z.B. ziemlich oft in Spielen und ich hasse ihn einfach >_> .... Varus sehe ich auch gelegentlich.
    Die anderen sind wirklich eher selten, wobei ich letztens einige Dravens sah und auch zweimal Viktor (in Normal).
    Aber Dianas sieht man momentan sehr sehr oft, gut sie ist gerade auch noch leicht OP, aber was solls.

Auf der Botlane sehe ich meißtens Ashe (sowohl in meinem Team als auch bei den Gegnern), Ezrael, Vayne, Teemo ...
    und als Support Nunu oder Blitz -.-" ... die aber selten gut gespielt werden (wirklich das wird so langweilig auf der Botlane ....)

Achja und Viktor wird ja auch nochmal überarbeitet bald, riot ist schon dabei.
    So wie ichs verstanden habe finden sie Viktor etwas schwach und unflexible, weil er diesen be*** Stab von Anfang an dabei hat.
    Da dies ein Nachteil sein kann haben sie bei Rengar das Item im Shop gelassen und ihm net bei Spielstart mitgegeben.

Geändert von erzengel_222 (22.09.2012 um 15:40 Uhr)