Seite 25 von 88 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #481
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    gerade wegen server lags meine promo verloren das sind die besten niederlagen :-D
    und deswegen spielt man nie am Wochenede Rankeds :P

  2. #482
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jo, sehe ich ähnlich. Die Mischung aus Health und Armor müsste ich zwar ingame mal zu Gemüte führen und ausprobieren aber ansonsten passen die Runen ziemlich gut für Twitch.
    Man könnte jedoch noch die Attack Damage Marks gegen Attack Speed Marks austauschen. Dann hättest du zusammen mit den Quints bereits 28,8% mehr Attack Speed und oben drauf die Masteries sind dann mal kurzerhand 32,8% was ingame glaube ich auf 33% aufgerundet wird.
    Damit kannst du bereits am Anfang die Lane sehr hart dominieren, denn ehrlich... niemand will 4 oder 5 Stacks von Twitchs Gift auf sich drauf haben die jede Sekunde ticken und True Damage verteilen.
    Attack Damage Marks machen das Lasthitten einfacher

    Und Werte von Runen werden ingame nicht gerundet - die werden nur gerundet dargestellt, für alle Berechnungen gelten die exakten Werte.

  3. #483
    Mal 'ne Frage an die Experten hier. Und an DSA-Zocker

    Ich hatte gestern schon wieder arge Probleme damit, mit Ahri zu lasthitten. Der Grund ist hier vor allen Dingen dass es mir einfach schwer fällt, bei Mages im Allgemeinen das Schadenspotenzial richtig einzuordnen, vor allem im Early Game. Ich weiß wie ich ab Level 3 mit dem richtigen Equip so ziemlich jeden Champion innerhalb von zehn Sekunden killen kann ohne Probleme, aber die fucking Minions wehren sich immer...

    Langer Rede, gar kein Sinn: Wird der AP-Schaden einfach auf den regulären AD-Schaden draufgerechnet oder wie läuft das ab? Weil mir macht das irgendwie schon seit Tag 1 zu schaffen und so langsam fühle ich mich echt dämlich dabei, jeden zweiten Last Hit zu vergeigen weil ich denke ich mache mehr Schaden als ich dann tatsächlich mache

  4. #484
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage an die Experten hier. Und an DSA-Zocker

    Ich hatte gestern schon wieder arge Probleme damit, mit Ahri zu lasthitten. Der Grund ist hier vor allen Dingen dass es mir einfach schwer fällt, bei Mages im Allgemeinen das Schadenspotenzial richtig einzuordnen, vor allem im Early Game. Ich weiß wie ich ab Level 3 mit dem richtigen Equip so ziemlich jeden Champion innerhalb von zehn Sekunden killen kann ohne Probleme, aber die fucking Minions wehren sich immer...

    Langer Rede, gar kein Sinn: Wird der AP-Schaden einfach auf den regulären AD-Schaden draufgerechnet oder wie läuft das ab? Weil mir macht das irgendwie schon seit Tag 1 zu schaffen und so langsam fühle ich mich echt dämlich dabei, jeden zweiten Last Hit zu vergeigen weil ich denke ich mache mehr Schaden als ich dann tatsächlich mache
    Nein, dein Autoattack skaliert nur mit AD nicht mit AP. Spiel einfach Botgames und übe Lasthitten, nach paar runden entwickelt man ein Gefühl dafür.

  5. #485
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage an die Experten hier. Und an DSA-Zocker

    Ich hatte gestern schon wieder arge Probleme damit, mit Ahri zu lasthitten. Der Grund ist hier vor allen Dingen dass es mir einfach schwer fällt, bei Mages im Allgemeinen das Schadenspotenzial richtig einzuordnen, vor allem im Early Game. Ich weiß wie ich ab Level 3 mit dem richtigen Equip so ziemlich jeden Champion innerhalb von zehn Sekunden killen kann ohne Probleme, aber die fucking Minions wehren sich immer...

    Langer Rede, gar kein Sinn: Wird der AP-Schaden einfach auf den regulären AD-Schaden draufgerechnet oder wie läuft das ab? Weil mir macht das irgendwie schon seit Tag 1 zu schaffen und so langsam fühle ich mich echt dämlich dabei, jeden zweiten Last Hit zu vergeigen weil ich denke ich mache mehr Schaden als ich dann tatsächlich mache
    AP gibt dir keinen Autoattack Schaden es sei den Champions haben es in ihren Skills oder dem Passiv extra beschrieben. Es gibt 2 Ausnahmen: das Item Lichbane. Dieses gibt mehr schaden auf die nächste autoattack wenn du einen Skill verwendest und in den Offensive Masterys gibt es das Talent Arcane Blade/Arkane Klinge das dir 5% deiner AP auf Autoattacks draufrechnet.

  6. #486
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Generell würde ich auf ADCs eigentlich zur Zeit immer (fast) die selbe Runepage spielen:

    - Magic Resist Glyphs
    - Attack Damage Marks
    - 5 Health & 4 Armor Seals (da kann man aber auch nur Rüstung reinstecken)
    - Attackspeed Quints (oder Lifesteal, die wurden aber generft, sind aber auf manchen ADCs trotzdem noch ganz sinnvoll)
    Lifesteal ist recht gut gebalanced, kann man nach wie vor spielen.

    Gelb zu mixen ist nicht so gut, besonders in early bringen 4 armor gar nichts. Da wäre es sinnvoler zu entscheiden ob man 9x Flat heal oder 9x flat armor mitnimmt, wobei 9x flat hp besser zum traden ist.

  7. #487
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    2 Dinge :P

    1. Malzahar ist ein mieser Roamer. Ja er hat einen Starken CC auf der Ulti aber er ist einer der anfälligsten Champs während er Roamen geht. Je nach gegner kann und wird das sehr mies für ihn ausgehen. Malzahar ist am besten in der Mitte aufgehoben wo er die Tower recht schnell pushen kann dank viel AoE und den Voidlings.

    2. Rumble ist wohl der Brutalste Hard Counter für weiche Melees wie Kha Zix. Kein Wunder das er die Lane so hart verliert Da muss der Jungler sehr oft ganken und auch die Mitte sollte öfter mal Top vorbeischauen wenn der Champ es sich leisten kann. Mal unter uns: Ein gut gespielter Rumble ist meiner meinung nach mit abstand der Stärkste Champ im Spiel :P Gott sei Dank gibt es nur wenige die ihn perfekt spielen können da er trotz einfacher Mechanics unheimlich komplex ist.
    1. Nun, ich kenne ja Malzahar und in den Situationen, in denen ich es meinte, hätte eine W + Ult auf den ADC (welche er in 6/7 Roam-Fällen hatte) gereicht, um 2 Kills abzustauben und mit n bissl Glück noch James zu retten. Ich war ja immerhin auch noch da und hätte ihn gut beschützen können.

    2. Ich finde das Match-up Rumble vs Kha'Zix fair. Aber was man dann noch sagen muss: Wenn man schon merkt, dass man von dem Rumble übelst auseinandergenommen wird, sollte man doch eigentlich passiv spielen? Das ist der Teil, der mich daran störte. Dass er die Lane verkackt hat, ist halt passiert. Da kann ich nur wieder auf bomando zurückkommen. Jedoch ist ein passives Spiel dann doch hilfreich ^^. Rumble ist ziemlich cool, aber ich komme mit ihm nicht klar. Hab ihn mal ausprobiert und... ne. Nichts für mich.

    Nun ja, das Spiel ist ja jetzt auch schon gut hin.

    Ich habe heute meine Placements mit einem LeBlanc gegen Twisted Fate Mid abgeschlossen und bin in Silver 3 gelandet. Mal schauen, wie es sich von da aus entwickelt.

  8. #488
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    1. Nun, ich kenne ja Malzahar und in den Situationen, in denen ich es meinte, hätte eine W + Ult auf den ADC (welche er in 6/7 Roam-Fällen hatte) gereicht, um 2 Kills abzustauben und mit n bissl Glück noch James zu retten. Ich war ja immerhin auch noch da und hätte ihn gut beschützen können.

    2. Ich finde das Match-up Rumble vs Kha'Zix fair. Aber was man dann noch sagen muss: Wenn man schon merkt, dass man von dem Rumble übelst auseinandergenommen wird, sollte man doch eigentlich passiv spielen? Das ist der Teil, der mich daran störte. Dass er die Lane verkackt hat, ist halt passiert. Da kann ich nur wieder auf bomando zurückkommen. Jedoch ist ein passives Spiel dann doch hilfreich ^^. Rumble ist ziemlich cool, aber ich komme mit ihm nicht klar. Hab ihn mal ausprobiert und... ne. Nichts für mich.

    Nun ja, das Spiel ist ja jetzt auch schon gut hin.

    Ich habe heute meine Placements mit einem LeBlanc gegen Twisted Fate Mid abgeschlossen und bin in Silver 3 gelandet. Mal schauen, wie es sich von da aus entwickelt.
    gz. Wenn du jetzt die folgenden games kontinuierlich gewinnst überspringst du Silber 2 . Ich wünsch dir schonmal viel Glück.

  9. #489
    Swag is for children, style is for men

  10. #490
    Also zum Thema Ahri lasthitten:
    Mir fällt das auch nicht immer leicht, aber bei AP-Champs denke ich mir einfach ganz oft "Mehr Damage = bessere Last hits. Bessere Last Hits = mehr Gold. Mehr Gold = Mehr Damage", der Kreislauf in LoL.
    Was ich also mache ist folgendes: Direkt darauf abzielen den großen Stab zu bekommen (also den für 1600G, weiß nicht wie der auf Englisch heißt), wenn man den hat wirft man eine Kugel, die Zauber-Minions sterben und die kleinen anderen überleben gerade so das man evtl. 2 von 3 kriegt, sofern der Gegner nicht stört aber das wird der sich dann kaum trauen und wenn nicht, kann man sich auch auf einen Fight einlassen^^
    Wenn man direkt soviel AP hat und auf Ahri ist das schließlich doppelt besser wegen dem True Damage, macht man deutlich mehr Damage, sowohl an Minions als auch an Champs.
    Danach kann man auf sein normales Itembuild abzielen... Mana-Regg oder halt direkt DfG (AHRI NEED CD).
    Um diesen Stab zu bekommen, oder generell das Itembuild schneller zu haben kann man schließlich auch ganken, gerade mit Ahri ist das ja aufgrund der Ult sehr einfach. Da holt man eben ein Kill auf der Botlane (oder nur ein Assist) und hat etwas mehr Gold.
    Start-Items sind bei mir: Dorans Ring und 2 Pots+Ward-Trinket. Das reicht mir auch schon.

    Das ist so meine Methode mit AP-Champs zu last hitten, auch mit Le Blanc funktioniert's super (einfach W rein und es ist das gleiche Spiel).
    Ansonsten kann man es wirklich nur üben...

    Was das üben angeht: Der Champ hat einen Attack Damage von, kA 60, ergo machst du 60 dmg auf Minions.
    Klick die Minions an und du siehst die HP-Leiste. Wenn du siehst "ah jetzt muss ich", dann siehst du auch den Balken über dem Minion. So kannst du dich auch dran gewöhnen das du "ungefähr mit dem Leben" last hitten muss

    Was die AD-Runen angeht:
    Attackspeed habe ich früher benutzt, bis ich gemerkt habe das es außer auf Vayne mal so gar nicht funktioniert.
    Ich habe Magic Resist in Blau, Armor in Gelb und Attack Damage in Rot. Armor-Penetration sind die Quintessenzen, wobei ich die auch durch AD ersetze, kommt halt drauf an was der gegnerische Support ist.

  11. #491


    Nebenbei erwähnt qualifiziere ich mich mit meinem neuen Avatar als Opfer.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2014 um 19:28 Uhr)

  12. #492
    Gut dass die Zeiten des AP-Yi vorbei sind.

  13. #493
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gut dass die Zeiten des AP-Yi vorbei sind.
    Jetzt muss nur noch die Zeit von Yi im Allgemeinen vorbei sein... Gibt nicht genug CC in der Welt um den Pimmel zu stoppen.

    Master Pee, ey.

    Edith:

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2014 um 20:42 Uhr)

  14. #494
    Du regst dich wegen Yi auf? Ich hatte gerade ein 0/6/0 Malzahar Game. Warum? Weil wieder mal son scheiß Shaco sich dachte "Kommen wir mal alle paar Sekunden Mid, weil unser Kassa nichts kann" und hat mich dann immer schön getötet, kurz bevor ich den Kassa hatte und jemand anders konnte ich nicht bekommen. Ich wollte roamen? NEIN! Der Shaco klebt mir natürlich auf dem Weg zur Top oder Botlane am Hintern und latscht mich um. Weils n dummer Shaco ist. Ich hasse diesen dummen Champ so abgrundtief. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da werd ich zu nem zweiten Nobunaga, wenn ich den Mist sehe.

    Geändert von Zirconia (13.05.2014 um 20:53 Uhr)

  15. #495
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Du regst dich wegen Yi auf? Ich hatte gerade ein 0/6/0 Malzahar Game. Warum? Weil wieder mal son scheiß Shaco sich dachte "Kommen wir mal alle paar Sekunden Mid, weil unser Kassa nichts kann" und hat mich dann immer schön getötet, kurz bevor ich den Kassa hatte und jemand anders konnte ich nicht bekommen. Ich wollte roamen? NEIN! Der Shaco klebt mir natürlich auf dem Weg zur Top oder Botlane am Hintern und latscht mich um. Weils n dummer Shaco ist. Ich hasse diesen dummen Champ so abgrundtief. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da werd ich zu nem zweiten Nobunaga, wenn ich den Mist sehe.
    Viel Spaß wenn du auf den ersten halbwegs guten Yasuo triffst dagegen sind Shacos nicht gefährlicher als die kleinen Echsen die bei Blue/Redbuff stehen. :P

    und natürlich gibt es genug CC um Yi aufzuhalten (wenn etwas burst dahinter ist) Spontan fällt mir da Lissandra ein! Im Blindpick ist es natürlich schwer ihn direkt zu countern :/

  16. #496
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wenn du auf den ersten halbwegs guten Yasuo triffst dagegen sind Shacos nicht gefährlicher als die kleinen Echsen die bei Blue/Redbuff stehen. :P
    Zudem kann man Shako unfassbar leicht kontern mit Pink Wards und 'ner Arschladung CC. Ich glaube in dem Spiel hattest du einfach Pech dass ich dauerhaft Botlane campen musste und dementsprechend nicht so oft auf Midlane vorbeischauen konnte. Außerdem find ich persönlich dass Malzahar kein soooo guter Pick auf Midlane ist.
    Außerdem stand in deinen Stats 2/6/2 oder so, was zwar immernoch nicht ultraberauschend ist, aber dennoch keine 0er-Stats wie du es darstellst.

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und natürlich gibt es genug CC um Yi aufzuhalten (wenn etwas burst dahinter ist) Spontan fällt mir da Lissandra ein! Im Blindpick ist es natürlich schwer ihn direkt zu countern :/
    Jaaaaa, eigentlich ist Yi leicht zu töten in bestimmten Situationen. Allerdings stehe ich in 50% der Fälle zur falschen Zeit am falschen Ort bevor ich ihn kapotthauen kann
    ABER ich liebe Dumme Yis (c). Dumme Yis (c) sind ein unendlicher Quell der Freude für mich

    "Ich bin Level 6, ich kann die Penner (die alle Level 8 aufwärts sind, aber egal!) 1v5en mit 'nem Alpha Strike, kein Ding!"
    "Tower Damage? Krieg ich nicht wenn ich da reinhüpfe! Ich bin Master Yi! Ich 1v5e den Turm wenn's sein muss!"
    "Ich hab mit Level 3 20 CS, einen Assist und bin nur dreimal gestorben. Lag nur daran weil mir meine Lane nicht gefolgt ist. gg"
    "HAHAHA ich hab mit Level 7 zwar immernoch mein Tier 1-Jungler Item, aber dafür einen Brutalizer! U dun goofd!"

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2014 um 23:08 Uhr)

  17. #497
    Steel, in unserem Game war das 2/5/4, da war kein Shaco und ich redete ja auch vom Game davor, in dem ich wirklich 0/6/0 stand (schau in meine History. Ist eines über dem einzigen Sieg des gestrigen Tages (Skarner ftw)) ^^. Yogofu: Hab schon genug gute Yasuos gesehen, aber kein Yasuo-Spieler dieser Welt ist so kacke nervig wie diese dummen Shaco-Spieler, die mich echt zum Nobunaga machen. Und in Rankeds bannen ja viele Leute Yasuo (weil seine Passive mit der Crit-Verdopplung ja auch nicht krass ist. Dass niemand mal einfach Statikk, Infinity, Bloodthirster, Hydra, BotRK und Boots baut, wundert mich nur. Extrem viel Schaden + extrem viel Lifesteal), also muss ich mich mit dem Mist da nicht rumschlagen. Im Blind Pick aber habe ich einen halbwegs guten Yasuo immer noch lieber als n Shaco. Malzahar ist btw ein ziemlich guter Pick auf der Midlane. Den Kassa hätte ich zum Beispiel vollständig auseinandergenommen ohne den Shaco und die Lux im anderen Spiel hat einfach von meiner Unachtsamkeit aufgrund des vorigen Spiels profitiert. Malzahar ist ziemlich witzig und auch stark, wenn man ihn spielen kann. Nur seine Ulti ist etwas meh, wenn die Gegner Quicksilver Sash kaufen ^^.

    Geändert von Zirconia (14.05.2014 um 14:04 Uhr)

  18. #498
    Ach so, sorry. Ja ich weiß auch nicht, manchmal hat man halt einfach Pech mit den Gegnerteams, das passiert. Wir hatten gestern auch ein Massaker von einem Normal wo wir kurz vor Ende um ein Haar übelst den Arsch versohlt bekamen (Gegnerteam bestand u.a. aus Nidalee-Support, Renekton und Bäm Lee Sin-Jungler), nur um es in den letzten 2 Minuten komplett rumzudrehen und sie zum Surrendern zu bringen.

    Ah ja: Egal was ihr tut, gebt Genny die Midlane mit Yasou. Genny hat im Lategame alles zu Tode totgetötet mit seinem ekelhaft gefeedeten Yasou, da taten mir die Gegner fast leid.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 12:11 Uhr)

  19. #499
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so, sorry. Ja ich weiß auch nicht, manchmal hat man halt einfach Pech mit den Gegnerteams, das passiert. Wir hatten gestern auch ein Massaker von einem Normal wo wir kurz vor Ende um ein Haar übelst den Arsch versohlt bekamen (Gegnerteam bestand u.a. aus Nidalee-Support, Renekton und Bäm Lee Sin-Jungler), nur um es in den letzten 2 Minuten komplett rumzudrehen und sie zum Surrendern zu bringen.

    Ah ja: Egal was ihr tut, gebt Genny die Midlane mit Yasou. Genny hat im Lategame alles zu Tode totgetötet mit seinem ekelhaft gefeedeten Yasou, da taten mir die Gegner fast leid.
    "Genny, vorsicht da sind drei von den... GENNY NEIN, NICHT, NICHT REIN GENN... oh... die sind tot, okay" .
    Go ham or go home .

    Das war schon ein wenig eklig, ich hatte echt nur Angst vor dem Renekton, selbst mit Last Whisper war der eklig tanky und hat trotzdem Schaden rausgeknüppelt. Wenn der Lee Sin öfter auf meine Lane gekommen wäre... urgh, gefeedeter Zed wäre echt furchtbar geworden .

  20. #500
    Yeaaaah Doppelpost, erstes Ranked Game. BM Darius gegen mich. Keine Wards, flamender Ziggs in meinem Team, Braum Support der sich ohne Teammates in die Gegnermasse stürzt.
    GLORIUS RANKED, MAY I BE CONSUMED BY YOUR NOXIUS INFLUENCE.

    Zweites gleich hinterher also.
    DAYM ALL THAT SALT. SO FRIGGIN MUCH SALT. Das auf und ab des Ranked, wundervoller Nektar der Freude .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •