Seite 21 von 88 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #401
    Jo, kann nur alles unterstreichen was hier gesagt wurde. Spiel dich erstmal durch alles mögliche durch. Spätestens auf Level... 10? Da kannst du einen Modus namens ARAM (All Random All Mid) spielen. Dort gibt es nur eine Lane und jeder Spieler bekommt einen zufälligen Champion der ihm zur Verfügung steht (das sind Champions die man besitzt + die, die gerade frei verfügbar sind). Dadurch habe ich bereits ein paar Champions ins Auge fassen können die mir gefallen und andere ausschließen können von denen ich dachte, dass sie mir gefallen.
    Je mehr du spielst und je mehr Champions du ausprobierst, desto schneller stellst du fest was dir gefällt. So habe ich für mich gelernt, dass ich sehr gerne Champions spiele die auf jede Menge Burst-DMG setzen und Champions, die durch Harassement denn Gegner das Leben versauen.

    Also, einfach weiterspielen und sobald sich dir die Möglichkeit bietet ARAM zu spielen... ergreif sie.

  2. #402
    @Zirkonia Orianna Support ist allgemein tauglich, ihr Kit bringt alles mit. Wird zwar nicht so oft gespielt als Support, aber passt in die aktuelle Meta perfekt rein, neben Annie, Morgana Support.

  3. #403






    Der Kerl ist wundervoll. Die Videos sind zwar mittlerweile ein Jahr alt, haben aber kein bisschen an Aktualität verloren, besonders die ersten beiden.


    Auch ein interessanter ArtiekL:
    ---> There is no ELO Hell

    Geändert von Streicher (20.04.2014 um 08:18 Uhr)

  4. #404
    Na Hallo habe jetzt mal geschaut wegen den 2 freien Champs aber bei mir sind diese nicht frei. Sind die vielleicht nicht bei Koop spielen nicht frei ?

  5. #405
    Zitat Zitat von TheCall Beitrag anzeigen
    Na Hallo habe jetzt mal geschaut wegen den 2 freien Champs aber bei mir sind diese nicht frei. Sind die vielleicht nicht bei Koop spielen nicht frei ?
    Doch die sind auch in Koop vs AI Spielen frei. Momentan sind die freien Champions diese hier *klick*.
    Im Spiel bei deinem Profil unter Champions müsste die auch im Moment farbig unterlegt sein und im Koop vs AI Spiel müsstest du die Champions alle zur Auswahl stehen. (Ausgenommen die die ein andere Spieler gewählt hat.)

    Ok. Hab deinen Beitrag nochmal gelesen. Kann sein das da oben dir nicht weiterhilft aber ich lass es mal stehen. Was meinst du mit "zwei" freien Champions? Du kannst grundsätzlich nur die Champions spielen die in der freien Rotation sind. Ich hab gehört man kann 2 bestimmte Champions freigeschaltet bekommen wenn man Riots Facebook Seite liked und ihren Youtube Channel. Dann soll man Alister und noch irgendwen bekommen. Ich hab es aber nicht gemacht und keine Ahnung ob das überhaupt noch gilt. (Vielleicht weiß das hier irgendwer?) Ansonsten hab ich nichts von freien Champions gehört.

  6. #406
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Diese Woche sind Karthus und Katarina als Magier frei spielbar (vielleicht nicht die einfachsten Champs ^^"). Einfach rumprobieren ^^.
    Die beiden meinte ich . Und danke für die Liste .

    Edit: Also ich habe mal Nach gekuckt bei mir sind diese nicht frei. D:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nicht frei.jpg 
Hits:	112 
Größe:	284,2 KB 
ID:	20208

    Geändert von TheCall (20.04.2014 um 23:47 Uhr)

  7. #407
    Ok ich war ziemlich verwundert und hab danach gesucht. Anscheinend hat Riot eingeführt das man vor Level 6 nur Champions aus einem bestimmten Pool spielen kann. Das sind die bei dir angezeigten Champions. Zumindest deckt sich der Screenshot von dir mit den Angaben in diesem Reddit Thread. *klick*

    Am Anfang herrscht da auch große Verwirrung ob das nicht irgendein Bug ist.
    Aber anscheinend werden die Champions aus der freien Rotation erst mit Level 6 freigeschaltet. http://imgur.com/CUJkkYq (Screenshot.)
    Mir war das nicht bekannt und es ist wohl auch erst seit Anfang dieses Jahres so. Sorry für die Missinformationen. =(
    Finds recht bescheuert von Riot auch wenn ich die Intention verstehen kann. Ich schätze dir bleibt bis Level 6 nichts übrig als mit den Champions durchzukommen. Sorry =//
    (Obwohl ich Diana ziemlich gerne mag aus der Auswahl. ^^)

    Geändert von Kayano (21.04.2014 um 00:08 Uhr)

  8. #408
    Dann solltest du mal Ryze ausprobieren ^^. Ich hab erst gar nicht an die Newcomer-Rotation gedacht xD.

  9. #409
    Ah okey Naja dachte schon müsste jetzt den Support anschreiben und Stunden lang auf eine Antwort warten . Das mit den Missinformationen ist nicht Schlimm bin schon Stufe 5 also 2 spiele oder 1 dann bin ich Stufe 6.

  10. #410
    Die Sache mit Facebook Tristana und Youtube Alistar geht übrigens immer noch. ich glaub da gab es erst vor 1-2 Monaten ein neues Thema dazu wo das jemand noch mal Schritt für Schritt aufgelistet hatte. (Weiss nur nicht mehr obs im LoL forum oder woanders war >_>)

    Der neue Champ wird wohl nen Instant Buy.....er rettet nen Poro und klebt ihm auch noch einen Bart auf O______________O *sieht jetzt schon ganz viele ADC'er mit Bart rumrennen xD*
    ... bitte lass dies nen nebeneffekt einer seiner Skills sein *g*

  11. #411
    So habe mal Ryze Ausprobiert und ich war einfach an vielen stellen am Verzweifeln. Wir hatten in dem Match oft es leider so gehabt das es die Vasallen schnell bei uns Waren und wir 1 Champ mit Aoe hatten Ashe und dieser meinte lieber Bot zu Farmen anstatt zu Helfen und so mussten wir Oft Jeden Mob einzeln hauhen und das waren dann schonmal fast 30 stück da wir echt etwas Geloost haben am Anfang. Das ende war auch Echt Knapp da wir am Ende nur noch zu 2 waren da der Rest meinte " Nö wir wollen nicht mehr wir gehen afk".

    Wann kommen den die neuen F2P ? Also wann werden die Ausgewählt ?

  12. #412
    Hier gibt es die kostenlosen Champs + Skins:

    http://forums.euw.leagueoflegends.co....php?t=1640816

    Bzw. Neue Champ-Rotation müsste morgen sein.

    Bzw. Ryze ist ein cooler Char, brauch aber eine extra Masterie Seite + Runen.
    Am besten mal einen Guide über Ryze spielen.
    Ryze selber brauch Mana Items und Tankiness.
    Man spielt ihn überwiegend AP/Magier, wobei ich ihn auch auf AD empfehlen kann in Aram Games !

    Geändert von erzengel_222 (21.04.2014 um 11:28 Uhr)

  13. #413
    Okey danke für den Tipp Ich habe Ryze mit 2,5k Hp gespielt und mit 1,6k Mana und dann hab ich Noch ein bisschen Fähigkeiten Stärke eingebaut und Angriffs Schnelligkeit. Runen habe ich Derzeit: 0,025 Mana reg (oder 0,25 grade nicht genau im Gehirn) Pro stufe und Mana 42 Mana auf Stufe 18 die benutz ich aber auch bei Annie. Bei Meisterschaften bin ich auf Schaden gegangen glaube das war was mit 0,25% oder so .

  14. #414
    Zitat Zitat von TheCall Beitrag anzeigen
    Okey danke für den Tipp Ich habe Ryze mit 2,5k Hp gespielt und mit 1,6k Mana und dann hab ich Noch ein bisschen Fähigkeiten Stärke eingebaut und Angriffs Schnelligkeit. Runen habe ich Derzeit: 0,025 Mana reg (oder 0,25 grade nicht genau im Gehirn) Pro stufe und Mana 42 Mana auf Stufe 18 die benutz ich aber auch bei Annie. Bei Meisterschaften bin ich auf Schaden gegangen glaube das war was mit 0,25% oder so .
    Level 1 Runen sind noch ziemlich billig, wenn man will kann man mit denen ein bisschen experimentieren. Bedenke aber das es mit lvl 20 Level 3 Runen gibt und die Level 1 & 2 Runen dann völlig nutzlos sind. Deshalb gibt es viele Spieler die auf Level 1 und 2 Runen ganz verzichten und sich die IP lieber sparen. Nur so als Info.

  15. #415
    Okey dann Spar ich mir die Lieber.

  16. #416
    Ab morgen:
    Ashe, Master Yi, Karma, Zed, Quinn, Vladimir, Ziggs, Pantheon, Nami, Irelia.
    Wer mit mir spielt, kann sich drauf einstellen, dass ich Zed im Jungle spiele. Und das sehr oft.

  17. #417
    Wie wäre es wenn wir einfach eine MMX Gruppenchat eröffnen, das hat den Vorteil, das man nicht unbedingt jeden auf die Freundesliste packen muss und man trotzdem jeden inviten kann.

    Unten Rechts ist ja die Freundesliste, daneben ist der Chat Tab, wo Strategie-Chat. Öffentlicher Chat etc. ist, wenn man auf das kleine "+" drückt kann man ein Chat beitreten, dort einfach "mmx" eingeben und man betritt den mmx-chat. Wenn man jetzt den Chat direkt nach dem Login beitreten will, muss man im Chatfenster rechts-oben, das Zahnrad anklicken und beim "auto. beiitreten" einen haken setzen.

    @Zirkonia Jungler ohne CC, würde ich nur jungln, wenn der Laner mind. ein CC spell hat.

  18. #418
    Okey diesmal sind es ja nicht so die Coolen Champs. Na dann Freu ich mich ja auf den MMx Chat

  19. #419


    RIOOOOOOOT!!!

  20. #420
    Ich so gerade zu Shieru:

    [2:04] PhilFightmaster: ich spiele nie nie nie wieder mit franzosen zusammen! >_<
    [2:04] PE Shierusensei: Wieso?
    [2:05] PhilFightmaster: diese heal-klauenden, mondsprech-labernden [beep bleep-be-di-bleep] arschgeburten die nichts anderes machen wollen außer a) aufgeben wenn das gegnerische team mehr als zwei von uns erlegt hat oder b) aufgeben wenn sie yi spielen und man ihnen den pentakill klaut den sie eh nicht gekriegt hätten
    AH
    ich hasse [beep bleep-be-di-bleep]
    [2:06] PE Shierusensei: cheese-eating surrender monkeys?
    [2:06] PhilFightmaster: JA
    genau das!
    kaum zu glauben dass das die erfinder der fremdenlegion sind
    diese baguetteficker
    boah alter wie mich gerade alle im aram aufgeregt haben, aber wenigstens hat mich der yi gehonort


    Me mad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •