Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Wie man ein 4v5 verlieren kann ist mir unbegreiflich.
    Abgefuckte Vollidioten. Hecarim war ok.
    Mit der Einstellung bist du selbst ein großer Teil deines Problems. Wenn du sowas, wie in der Lobby nach dem Spiel, auch ingame schreibst, dann sorgst du selbst dafür, dass deine Spiele beschissen werden. Da habe ich überhaupt kein Mitleid mit dir.

Außerdem: Dein Itembuild auf Varus ist auch sehr suboptimal. BotRK ist auf Varus verschwendetes Gold - kauf besser einen Bloodthirster. Und wie kommts, dass du drei fertige offensive Items hast, davon aber keins ein Last Whisper ist, und das gegen ein Team, in dem ein Rammus Armor stackt und Ryze auch ein Frozen Heart hat?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung bist du selbst ein großer Teil deines Problems. Wenn du sowas, wie in der Lobby nach dem Spiel, auch ingame schreibst, dann sorgst du selbst dafür, dass deine Spiele beschissen werden. Da habe ich überhaupt kein Mitleid mit dir.

Außerdem: Dein Itembuild auf Varus ist auch sehr suboptimal. BotRK ist auf Varus verschwendetes Gold - kauf besser einen Bloodthirster. Und wie kommts, dass du drei fertige offensive Items hast, davon aber keins ein Last Whisper ist, und das gegen ein Team, in dem ein Rammus Armor stackt und Ryze auch ein Frozen Heart hat?
    This!

Ich geh davon aus du bist die Sorte die dauernd ingame selbst jeden Fehler anderer Kommentieren muss damit die Motivation des Teams runter geht. Wenn du in 4 - 5 Monaten wieder anfängst (ich wette sowieso das wird früher sein). probiere es mal mit mehr selbst reflektieren und weniger deinen Mitspieler zu nerven wie man das Spiel, zu spielen hat.
    Wenn du wirklich denkst du wärst sowieso besser -> Spiel Jungle oder Mid und carry dich auf Diamond, besonders Jungle (dank des neuen jungle items, Baron kill ab min 15 mit yi) ist durch S4 die beste rolle um das ganze Team zu carryn.

Und zu guter Letzt, kommt der altbekannte Dunning Krueger Link hier auch noch rein. Finde dich selbst drin wieder.

Und als Bonus weil ichs grad wieder gesehen habe... BUY WARDS

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    This!

Ich geh davon aus du bist die Sorte die dauernd ingame selbst jeden Fehler anderer Kommentieren muss damit die Motivation des Teams runter geht. Wenn du in 4 - 5 Monaten wieder anfängst (ich wette sowieso das wird früher sein). probiere es mal mit mehr selbst reflektieren und weniger deinen Mitspieler zu nerven wie man das Spiel, zu spielen hat.
    Wenn du wirklich denkst du wärst sowieso besser -> Spiel Jungle oder Mid und carry dich auf Diamond, besonders Jungle (dank des neuen jungle items, Baron kill ab min 15 mit yi) ist durch S4 die beste rolle um das ganze Team zu carryn.

Und zu guter Letzt, kommt der altbekannte Dunning Krueger Link hier auch noch rein. Finde dich selbst drin wieder.

Und als Bonus weil ichs grad wieder gesehen habe... BUY WARDS

Nobunaga, du solltest dir diesen Post wirklich ernsthaft zu Herzen nehmen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.04.2014 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

*hust* Grade gegen Rammus ist BotRK ein gutes item wenn man ausreichende Reaktionszeiten hat kann man sehr viel MS von Rammus klauen und sich besser positionieren bzw vor rammus davonlaufen um den Taunt zu vermeiden. Nur um das mal zu sagen.

Naja er spielt eh wieder in 2 wochen (wenn nicht sogar noch schneller). Allerdings sieht man die Fehler alleine in den Items von seinem Team. Alleine der Nasus bringt mich zum weinen... kein Banshees, Frozen Mallet, kein Locket weder auf ihm noch auf Hecarim und 2x Scepter im team. Tut mir persöhnlich schon sehr weh sowas zu sehen ^^. Rechtfertig zwar in keinster weise sein verhalten aber frusten würde es mich mit sicherheit.
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Spielweise an, bei Nasus vs Ryze. Hab schon öfter mit Nasus gegen gut spielende Ryze auf der Top gespielt und hatte bisher nur minimale Probleme. Das Problem an Ryze als Champion ist seine mikrige Range, die sogar noch geringer ist, als die von Mordekaiser. Daher kann Nasus einfach farmen und seine E auf den Ryze werfen. Ich weiß ja nicht, mit welchen Nasus' du so spielen musstest ^^. Junglerhilfe auf Top wird zwar nötig sein, um den Ryze ganz zu beseitigen, aber eine große Killchance sollte der Ryze gegenüber Nasus nicht haben. Sobald der Nasus dann n bisschen auf der Q gesammelt hat, kann er trotz des Damages von Ryze reingehen und ihn mit einigen Qs weghauen ^^.

Und BotRK würde ich nicht auf Varus empfehlen. Vor allem nicht, wenn du ihn dann auf Crit Chance bauen willst, was danach aussah. Bei Crit-Build gehört einfach der Bloodthirster hin, weil man sonst den Grunddmg für die Crits nicht hat.
    Ein guter Ryze sollte zu 100% gegen Nasus gewinnen. Es gibt NICHTS was Nasus gegen Ryze machen kann. Sobald Nasus auch nur in die Nähe der Minions kommt muss er einen Q ins gesicht kriegen. Will er mit Wither auf Ryze losgehen wird er mit W festgesetzt und darf einen weiteren Q ertragen (+ massenweise Autoattacks). Mit den richtigen Runen geht Ryze auch das mana nichtso schnell aus. Wenn da keine Jungler hilfe kommt ist die Lane von anfang an verloren.