Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber du warst doch gar nicht bei dem Spiel gegen die nervtötenden Trollengländer dabei. Das war eine Freude, sag ich dir Wisst ihr noch, als damals im Call of Duty-Rausch die Leute über Leichen von anderen Spielern komische Posen gemacht haben? Ja, ein solches Team hatten die MMX-Allstars gestern gegen sich. Und das waren wirklich Pudelvulvas, ohne Quatsch. Haben ständig im All-Chat provoziert, und sind am Ende um unseren Nexus herumgetanzt, während wir nicht mehr aus der Base kamen. Freude pur. ;__;
    Wie scheiße ist das denn? Da hatte ich ja Glück dass ich so dringend pennen gehen musste, ich wäre glaub ich leicht durchgedreht. Wie hat Shunpo es verkraftet?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie scheiße ist das denn? Da hatte ich ja Glück dass ich so dringend pennen gehen musste, ich wäre glaub ich leicht durchgedreht. Wie hat Shunpo es verkraftet?
    Er hat vier Phasen der Trauer durchlaufen.

1. Nicht-warhaben-wollen. Die Gegner sind OP-Picks
    2. Aufbrechende Emotionen. Alles dumme Kiddies, mein Champ ist so scheiße.
    3. Suchen, finden, sich trennen. Er suchte Nidalee, er fand Nidalee, er starb durch Nidalee.
    4. Akzeptanz Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.

Das war kein schönes Spiel .

Zitat Zitat
    Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.
    Du vergisst die häufige Verwendung von Worten wie "••••••••••n!" und "Diamond-Smurfs" und gekreischten Beleidigungen. Ich weiß nicht, zu welcher Trauerphase die zählen

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Er hat vier Phasen der Trauer durchlaufen.

1. Nicht-warhaben-wollen. Die Gegner sind OP-Picks
    2. Aufbrechende Emotionen. Alles dumme Kiddies, mein Champ ist so scheiße.
    3. Suchen, finden, sich trennen. Er suchte Nidalee, er fand Nidalee, er starb durch Nidalee.
    4. Akzeptanz Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.

Das war kein schönes Spiel .
    Moment mal - da war doch der eine Graves der so rumgespackt hat?
    Bei dem Spiel war ich dabei. Ich war Shen. Shunpo hat mich zwischendrin angepöbelt weil ich auf eigene Faust versucht habe Yi zu killen, das weiß ich noch Oder hattet ihr Pech und nochmal so'ne Dicks als Gegner gehabt als ich schon pennen war?