Seite 15 von 88 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #281
    Hallo, mein Summoner-Name ist SkyesBride und ich spiele seit bald zwei Wochen (Gendrek und Gala auch, nur können die anscheinend nicht zählen ). Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Support, bin mittelmäßig als Toplaner und möchte mich seit kurzem auch als ADC versuchen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald.

  2. #282
    Hallo, ich bin PhilFightmaster, ich spiele seit zwei Tagen, meine Hobbies sind einen auf ADC machen, ab und an supporten und im Großen und Ganzen verwirrt über die Bot- oder TopLane latschen.

    Edith: seit kurzem renne ich auch verwirrt über die Midlane.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.04.2014 um 09:24 Uhr)

  3. #283
    Hallo mein Summonername ist Monrig und ich kann ansich nur Heimadinger und Gangplank, mid bzw. top.

    Geändert von Einheit092 (31.03.2014 um 20:04 Uhr)

  4. #284
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hallo mein Summonername ist Mondar und ich kann ansich nur Heimadinger und Gangplank, mid bzw. top.
    Zitat Zitat
    Hallo mein Summonername ist Mondar
    Zitat Zitat
    Mondar
    Sicher?

  5. #285

  6. #286

  7. #287
    Hallo, mein Summoner-Name ist Tlacatecatl und ich spiele seit bald zwei Monaten(?) unregelmässig League of Legends auf EUWest. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich alle Positionen außer Bot Lane, bin furchtbar in allen Positionen und versuche mich seit Kurzem im Jungle und Top zuverbessern. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge und lustige Spiele im Wald.

    Um mich mal einzureihen. ^^

  8. #288
    Hallo, mein Summoner-Name ist Got to much IP und ich spiele seit der Closed Beta . Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich Pantheon (mit hauptsächlich meine ich nur Pantheon!). Ich versuche beim Spielen kein Spaß zu haben und sehe es eng wenn jemand mal Fehler macht, weil ich chinese bin!
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben, lustige Spiele im Wald und Lieder singen am Lagerfeuer.

  9. #289

  10. #290
    Ryze und Kassadin entfernen aber nicht Teemo? Riot pls pls pls.

  11. #291
    Also Nasus geht in dem Spielmodus schon ziemlich ab Swain auch sobald er lvl 6 erreicht hat.

  12. #292
    Ahri for free de nächste Woche
    Trotzdem rocke ich weiter die Scheiße fett mit Garen

  13. #293
    Der Random wusste nicht wie ihm geschieht.

  14. #294
    Ihr seid doch verrückt.

    Verrückte Mangos.

  15. #295
    Hallo, mein Summoner-Name ist Caledoriv und ich spiele seit einigen Jahren (Mitte Season 1 - keine Ahnung, wie lange das ist^^). Wie ich sehe, spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen, mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele am liebsten in der Mitte, ansonsten auch gerne Bot oder Top, solange ich nicht in den Jungle muss. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es kaum eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann (allerdings bin ich im ersten Moment etwas forsch, bevor ich einen Tipp zum Verbessern gebe^^).

    Ich kann auch gerne ein paar Neulinge anleiten und auch mit ihnen spielen, weil ich auch einen bösen Smurf-Account (= zweiter, niedrigleveliger Account) habe. Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben!

  16. #296

  17. #297
    Moin Moin. Ich zocke auch LoL und auch schon mit einigen MMX'lern und hab heut mal von diesem Thread gehört xD. Nun... mein Summoner-Name ist ShadowLunaris, ich zocke seit einigen Monaten und bin liebend gerne im Jungle unterwegs. Meine Jungler-Mains sind in absteigender Reihenfolge Maokai (Ultimate Main of ultimate Mains!), Jarvan IV und Udyr. Meine zweite Lieblingslane ist die Mitte und für diese Lane habe ich ne ganze Armee an Champions. Am liebsten spiele ich dort jedoch (auch hier: Absteigende Reihenfolge) Mordekaiser, Sona, Viktor, Swain und Soraka. Als drittes Supporte ich gerne mit Taric und Soraka. Top-Lane spiele ich ungerne. Wenn, dann nehme ich Dr. Mundo, Nasus oder Riven. ADC kann ich überhaupt nicht. Ich habe dennoch Ashe und Ezreal, damit ich im Notfall vorbereitet bin.

    Dann seid ihr jetzt offiziell informiert xD.

    Geändert von Zirconia (04.04.2014 um 01:40 Uhr)

  18. #298
    Alter Rekord um 25 Sekunden geschlagen!!!

  19. #299
    Ich war dabei. 4.4.2014.

  20. #300
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Alter Rekord um 25 Sekunden geschlagen!!!
    tauscht Xin Zhao gegen Vayne und ihr topt das ganze nochmal um einge sekunden :P einfach Q und W skillen und türme fallen in sekunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •