Seite 14 von 88 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #261
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Karl bastel mal einen 10 Stunden Loop aus Chronoshift und Map Awarness xD und alter 1 Millionen Views in so kurzer Zeit xD

    Übrigens ist der Teambuilder wieder da (keine ahnung für wie lange aber sieht aus bleibt er ewig :P



    sorry aber so läuft das in Esports titeln... und der Nerf ist mehr als gerechtfertigt. Du konnstest ab Level 6 nichtmehr ganken wenn der Gegner Pantheon hatte weil du IMMER damit rechnen musstest das der Mandrop kommt. Das die Stundauer so behandelt wird ist bullshit da stimme ich zu. Aber der Ulti nerf war mehr als notwendig. Allerdings hoffe ich das sie die Range noch auf Nocturn nivea hochbuffen :P
    Klar, die Ulti range hätten sie mit dem Lvl skalieren lassen können und den stun nerf ist auch aktzeptabel, aber die ulti range ist definitiv zu klein geraten, auf lvl 1 ist es Caitlyn range ffs.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Desktop2014-03-26110843.png 
Hits:	110 
Größe:	212,5 KB 
ID:	20065

    Die Range ist ja das geringste Problem, die landing zeit wird auf 2sek erhöht!!!!! Es ist nicht so das jetrzt schon 80% aus der Ulti rauslaufen können nach diesem Change ist Pantheon tot, auch wenn ich ihn trotzdem spielen werde. Das die Jumptime auf 0,5 reduziert wurde ist eher ein Nerf als Buff, da man die Ulti nur noch zum escapen benutzen kann.

    Wobei der Stun nerf ihn hart auf der Lane trifft, es ist ein armseliger Versuch von Riot Panthel als Jungler zu degradieren.

    Btw. Pantheon ist jetzt schon leicht zu countern und er hatte nur sein early mid, nach diesem Patch hat er nichts mehr.

  2. #262
    Riot ist doch mit Pantheon auf dem PBE schon wieder ein Stück von den Änderungen abgerückt.


    Zitat Zitat
    Pantheon

    Aegis of Zeonia [ W ] - Stun duration is now 1 second at all ranks (changed from 0.5/0.8/1/1.3/1.5 seconds)
    Grand Skyfall [ R ] - Range is now 2500/4000/5500 (up from 2000/2500/3000)
    Grand Skyfall [ R ] - Landing time (after circle appears) is now 1.5 again (down from 2)
    Quelle:
    http://www.reignofgaming.net/news/27...2014-pantheons

    Solange es nicht auf dem Live Server ist kann sich ja alles noch ändern.

  3. #263
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Riot ist doch mit Pantheon auf dem PBE schon wieder ein Stück von den Änderungen abgerückt.




    Quelle:
    http://www.reignofgaming.net/news/27...2014-pantheons

    Solange es nicht auf dem Live Server ist kann sich ja alles noch ändern.
    kk, die ändergungen passen

  4. #264
    Huhu Leute,

    Ich spiele auch schon seit ca. 3 Monaten League of Legends und bin mitlerweile lvl 28.. Bin leider nicht so geübt in diesem Spiel, aber jederzeit für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen.
    Wer mal eine Random Runde mit mir drehen möchte der kann mich unter folgendem Nicknamen adden "Greenhorne1994".

    Ich wünsche allen noch frohes Penta killen und viel Erfolg im Ranked :P

    MfG Dark

  5. #265
    Riot hat echt keine Ahnung wo sie mit Pantheon hin wollen xD die ulti Änderungen gibts nichtmehr :P

  6. #266


    Eben wieder Bratzen im Team gehabt. Unglaublich wie schlecht Leute selbst mit Lv 30 spielen können.
    Anstatt bei 20 aufzugeben wollen sie weiterspielen bis es endlich nach 40 Minuten vorbei war.
    *seufz*

  7. #267
    Ich glaube LoL ist das falsche Spiel für dich.

  8. #268
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaube LoL ist das falsche Spiel für dich.
    Glaube ich auch. Oder eher, die Community ist die falsche für mich.
    Das Spiel ansich ist ja gut.

  9. #269
    Dann such dir mal gute Mitspieler.

  10. #270
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dann such dir mal gute Mitspieler.
    Oder zumindestens nette!

  11. #271
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga
    Eben wieder Bratzen im Team gehabt. Unglaublich wie schlecht Leute selbst mit Lv 30 spielen können.
    Anstatt bei 20 aufzugeben wollen sie weiterspielen bis es endlich nach 40 Minuten vorbei war.
    *seufz*
    Ich bezweifle, dass ein Spieler schlecht ist nur weil er nach 20 Minuten aufgeben möchte. Ehrlich gesagt hatte ich schon etliche Situationen bei denen es einfach unsinnig gewesen wäre aufzugeben. Das kommt immer ganz auf die Situation an. 30 Kills gegen 0 Kills? Ok, das scheint ziemlich offensichtlich zu sein. Aber 15 gegen 10? 20 gegen 10? Da gibt es noch genug Situationen das Spiel umzudrehen. Hinzu kommen viele andere Faktoren wie Creep Kills, Towers und Dragons.
    Ich kenne natürlich nicht die genaue Situation in der du da warst, aber ich habe während meiner Zeit in LoL gelernt, dass viele Spieler viel zu früh aufgeben.

  12. #272
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dann such dir mal gute Mitspieler.
    Und wo?
    Habe vor ein paar Tagen einen guten Spieler getroffen und ihm ne FA geschickt hat er aber nicht angenommen.
    Jeden Tag mindestens einen Feeder.



    Thresh: Wiederholt in Draven/Leona reingelaufen um zu sterben. Nach 10 Minuten hatte Draven schon 5 Kills.
    Dann war er eine Weile afk und kurz vor Ende kam er zurück ins Spiel und ist wieder rein in die Gegnermenge um zu sterben.
    Das war Ranked. Zum Glück hat Team bei 20 min. 4:1 aufgegeben sonst hätte Thresh wieder bis 0/30 gefeedet.

  13. #273
    We'll say it loudly and again.
    Such dir gute und nette Spieler. Freundeskreis, Forum, NeoGAF? Keine Ahnung, aber versuch nix mit Randoms zu reißen. Ich spiel seit knapp 3 Wochen und kann nicht mehr zählen wie oft ich in verschiedensten Sprachen beschimpft und beleidigt wurde. Randoms sind Holzköpfe die man nur mit dem Hintern angucken darf, ansonsten spucken sie dir ins Gesicht.
    Tu dir selbst den Gefallen und such nach Plattformen auf denen Leute über das Spiel quatschen. Damit filterst du gefühlt die 5% der Spieler heraus, mit denen man spielen kann und will.

    Ich lehne im übrigen auch immer die Freundschaftsanfragen von Randoms ab. Ich kenn die Leute nicht und will sie meistens auch garnicht kennen. Ich denke die meisten halten das ähnlich .

  14. #274
    Hallo, mein Summoner-Name ist Kiffuxx und ich spiele seit bald zwei Jahren. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich Support, bin mittelmäßig in der Mid-Lane und versuche mich seit Kurzem im Jungle. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nicht so eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge und lustige Spiele im Wald.

  15. #275
    Hallo, mein Summoner-Name ist Maniara und ich spiele seit bald zwei Jahren. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich alle Positionen, bin mittelmäßig in allen Positionen und versuche mich seit Kurzem in allen Positionen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald.

  16. #276
    Hallo, mein Summoner-Name ist lolGala und ich spiele seit bald drei Wochen. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Top, bin mittelmäßig bis ganz ok in dieser Position und versuche mich seit kurzem auch in der Mid-Lane und als ADC. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald.

  17. #277
    Hallo, mein Summoner-Name ist Gendrek und ich spiele seit bald drei Wochen. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Mid, bin mittelmäßig als Support und möchte mich seit kurzem auch im Jungle versuchen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald.

  18. #278

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo, ich bin Sabaku, hab keinen Summonernamen, spiele das Spiel auch nicht, aber weiß dass es mindestens 8 Leute und noch mehr in diesem Forum gibt, die quasi jeden Abend mehrere Stunden dieses Spiel suchten, und dabei in einem sehr schnuckeligen TS-Server sitzen. Die haben dabei jede Menge Spaß und betreiben es mit einer annehmbaren Ernsthaftigkeit, die verhindert dass Leute Neulinge mit Kot bewerfen, aber sich trotzdem stetig verbessern.
    Meine Hobbys sind, Leuten beim LoL-Spielen zuhören, Heimerdinger doof finden und anderen Waldspaziergänge aufdrängen.

    Was, du hast noch keine LoL-Freunde? Dann auf gehts!

  19. #279
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Sabaku, hab keinen Summonernamen, spiele das Spiel auch nicht, aber weiß dass es mindestens 8 Leute und noch mehr in diesem Forum gibt, die quasi jeden Abend mehrere Stunden dieses Spiel suchten, und dabei in einem sehr schnuckeligen TS-Server sitzen. Die haben dabei jede Menge Spaß und betreiben es mit einer annehmbaren Ernsthaftigkeit, die verhindert dass Leute Neulinge mit Kot bewerfen, aber sich trotzdem stetig verbessern.
    Meine Hobbys sind, Leuten beim LoL-Spielen zuhören, Heimerdinger doof finden und anderen Waldspaziergänge aufdrängen.

    Was, du hast noch keine LoL-Freunde? Dann auf gehts!
    wir bewerfen Neulinge mit was anderem *g*

  20. #280
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wir bewerfen Neulinge mit was anderem *g*


    !?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •