So awesome
Superawesome
OMG Awesome
Dear Lord... it's full of awesome
Komme gerade aus dem Film. Hat mir ganz gut gefallen, und ich denke, ich habe das Meiste auch verstanden, auch wenn die Sache mit der 4. Ebene/Limbo wirklich noch diskussionswürdig ist. Aber was ich jetzt nicht ganz verstanden habe: In der Vergangenheit haben Cobb und seine Frau mit der zweiten Traumebene herumexperimentiert. Und dadurch sind sie irgendwie (keine Erklärung wie) im Limbo gelandet, wo sie für was weiß ich wie lange festsaßen. Aber da scheint es unter dem Limbo ja noch eine Ebene zu geben: Die, in der Cobb seiner Frau eingibt, dass ihre Welt nicht real ist, und dass sie sterben muss, um aus dem Limbo wegzukommen. Aber der Limbo sollte doch eigentlich die unterste Ebene darstellen. Und außerdem: Wenn man in dem Limbo kommt, wenn man im Traum stirbt ohne aufwachen zu können, warum kann man dann den Limbo verlassen, wenn man dort nochmal stirbt? Nebenbei: Die beste Szene ist meiner Meinung nach der Kampf im Hotel mit der wechselnden Schwerkraft. Von der Sorte hätte es gerne mehr geben dürfen.
--
Geändert von Liferipper (03.08.2010 um 22:48 Uhr)
Foren-Regeln