Umfrageergebnis anzeigen: How awesome will Inception be?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So awesome

19 38,00%
  • Superawesome

12 24,00%
  • OMG Awesome

18 36,00%
  • Dear Lord... it's full of awesome

33 66,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Your Mind Is The Scene Of The NOLANGASM - Inception

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Extrem guter Film! Allen voran hochspannend und mit einem ungemein durchdachten Storyablauf, der weder zu verstrickt, noch zu penetrant dramatisch war. Der Anfang war für mich etwas suboptimal (zu lang? wieso alle im Detail vorstellen, wenn DiCaprio sowieso die einzige relevante Persönlichkeit hat?), und die Traumthematik hätte man irgendwie auch noch weiter ausreizen können. Aber das Reale war wohl auch der Reiz.
    Uh, und ich merk gerade, ich muss aufpassen, dass ich mich wegen dem Hype nicht zum Verreißen hinreißen lasse.

Zitat Zitat von toho
    Was ich ganz interessant fand, war das man sich dazu entschieden hat, der Hauptfigur und dem "Ziel" als einzigen so etwas wie Tiefe und Motivation zu geben. Alle anderen Figuren waren sehr eindimensional. Hat sehr gut funktioniert.
    Hat funktioniert, ja, aber ich fand es schon etwas schade. Zumal das Mädel ja erst ganz groß aufgezogen wurde, dann aber Ende aber auch nicht wirklich relevant war. Im Vergleich mit The Dark Knight (den sich der Film imho gefallen lassen muss) zieht er für mich deshalb auch den kürzeren: Die Figuren sind einfach weniger einprägsam; wenngleich natürlich realistischer.

Geändert von La Cipolla (03.08.2010 um 08:57 Uhr)