Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 273

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

  1. #121
    Das hat man von dem zu frühen Aussprechen von Glückwünschen, das bringt Unglück.
    Vielleicht wendet sich das Blatt ja aber nocheinmal.

  2. #122
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    IP Prüfung ist so eine Sache, wenn ich an Ankluas denke, dem Troll Supreme der IP Sperren umgehen konnte.
    Wenn es denn die Fake Stimmen sind, gerne D:
    Wie das?
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Jemand damit durchkommt, der dieses heilige Ritual zu betrügen versucht!

    Seid da mal unbesorgt.
    Bist du dir sicher? Gibt es denn Anhaltspunkte?

    LEUTE WÄHLT JACK!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #123
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie das?
    Ich glaube nicht, daß das hier erläutert werden muß. Zwar hat das Forum mehr drauf als das, aber wir wollen ja nicht irgendwen zu Dummheiten animieren. - TBR

    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Gibt es denn Anhaltspunkte?
    Wir werden es am Ende sicher erfahren falls ungültige Stimmen dabei sind.

    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    LEUTE WÄHLT JACK!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mich soll aber niemand wählen bloß weil andere es verlangen. Deswegen habe ich auch niemanden wegen der Wahl angeschrieben.

    Geändert von TheByteRaper (12.05.2010 um 15:18 Uhr)

  4. #124
    Ich habe gestern Valkyrie Tears gewählt (was auch immer Valkyrie heißt).
    Das Spiel kannte ich vorher noch nicht, und bei unbekannten Spielen schau ich immer erst die Threads dazu an. Darum hab ich nicht Loop genommen, aber vielleicht wird Loop ja zweiter, hat doch auch was.

  5. #125
    Des Goldes Glück beschert ihn viel,
    wer ihn nicht wählt der macht kein Spiel. :P

    Damit meine ich nartürlich Hernando.^^

    Real Troll - El Dorado 2

    Geändert von Rayo (12.05.2010 um 15:16 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat
    (was auch immer Valkyrie heißt)
    Walküre. (surprise!)

  7. #127
    Irgendwie wird an anhand der Entwickler gewählt und nicht des Spiels wegen, das kommt mir komisch vor.

  8. #128
    Alternate

    Da freu ich mich am meißten drauf

  9. #129
    Eine Screensammlung und ein Film zählen zu den Favoriten?
    Am Besten ist immer noch etwas Spielbares, so wie El Dorado 2 =)

  10. #130
    Herzlichen glückwunsch an alle sieger.

    Die neue wg wird nach den endstand 750 posts lang sein.

  11. #131
    Hm... Echt bitter für ~Jack~, hätte nicht gedacht das Koshi so krass aufholt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch

  12. #132
    REFMAP Spiele haben im Atelier einfach von vorne herein bessere Chancen. Ich beobachte dieses Spielchen hier nämlich schon ziemlich lange. Will mal sehen, wer mir jetzt das Gegenteil beweisen will und wie.

  13. #133
    Gratz an Koshi und auch an die anderen. Lasst die Motivation nicht verfliegen!

  14. #134
    GZ an Koshi, dein Projekt ist echt cool hast es verdient.
    Und Gratz an ~Jack~ für den zweiten platz, schade das es nicht gereicht hat, aber so siehst du wenigstens das Loop den leuten gefällt und du was tolles auf die Beine gestellt hast, dass ist doch nicht schlecht

    Und GZ and die anderen ^^

  15. #135
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    REFMAP Spiele haben im Atelier einfach von vorne herein bessere Chancen. Ich beobachte dieses Spielchen hier nämlich schon ziemlich lange. Will mal sehen, wer mir jetzt das Gegenteil beweisen will und wie.
    Das hab ich auch manchmal das Gefühl. Aber die Community will das nicht einsehen

    Trotzdem Gratulation an den Gewinner und an Jack natürlich!

  16. #136
    Yay, Koshi =) Gratz
    Und Jack: Nimms nicht zu ernst ; )

  17. #137
    Gratz an Koshi , schade das Loop nicht erster geworden ist, er hätte es echt verdient aber trotzdem glückwunsch ^^

  18. #138
    Bittet wartet mit Glückwunschverteilungen erst noch auf Sheep und die abgesegnete Anzahl an gültigen Stimmen, auch wenn ich jetzt ungefähr weiß woher die Stimmen gekommen sind möchte ich doch gerne 100 prozentige Sicherheit haben.

  19. #139
    Zitat Zitat
    auch wenn ich jetzt ungefähr weiß woher die Stimmen gekommen sind möchte ich doch gerne 100 prozentige Sicherheit haben.
    Von Youtube-AboZombies? xDDD

    Zitat Zitat
    Bittet wartet mit Glückwunschverteilungen erst noch auf Sheep und die abgesegnete Anzahl an gültigen Stimmen
    Na dann gedulden wir uns mal auf die Bekanntmachung. :'D

  20. #140
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch manchmal das Gefühl. Aber die Community will das nicht einsehen

    Trotzdem Gratulation an den Gewinner und an Jack natürlich!
    Yay, noch jemand unverklärtem Blickes.

    Gratz an die Gewinner.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •