Nein im Gegenteil, Loop war ganz vorn, und dann hat Valkyre Tears einen üblen Stimmenschub bekommen. Ich dachte erst, dass sich dort alles Mogelei gesammelt hätte. Loops Stimmen waren nicht weiter auffällig imo.Zitat
El Dorado 2 von real Troll
Valkyrie Tears von Koshi
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Alex vs. Brian von Kelven
Loop von ~Jack~
Minka & Tapsy RPG von G-Brothers
Nachtgewächs von Sushi
Nein im Gegenteil, Loop war ganz vorn, und dann hat Valkyre Tears einen üblen Stimmenschub bekommen. Ich dachte erst, dass sich dort alles Mogelei gesammelt hätte. Loops Stimmen waren nicht weiter auffällig imo.Zitat
Ne das haut hin... Die Nishler kamen alle in einem engen Zeitfenster (weil: OMG Morgen is der Vote vorbei!!!-Gedanke) und stimmten unseres Wissens für ein oder zwei Spiele... nicht für Loop (film xD)... Loop is dann immer wieder nachgezogen..
Huhu.
Schon entäuschend zu sehen das hier derart geschummelt wurde, wobei man jetzt doch sah das gewisse Projekte es ja garnicht nötig hatten, so gepushed zu werden ... halt sinnfrei irgendwie.
Wie auch immer gratz an die Gewinner und meinen Favoriten!
Gruß: Erzengel
Fast 30 ungültige Stimmen! Das ist echt ein Hammer! Die Faker sollten mal darüber nachdenken, was sie den Entwicklern und der Com damit angetan haben. Einen Gefallen jedenfalls nicht. Besonders bitter ist es für ~Jack~, denn er sah ja lange Zeit wie der sichere Sieger aus
An die Sieger herzlichen Glückwunsch. Freut euch trotz dieser üblen Geschichte über eure Plazierung. Es ist auf jeden Fall verdient![]()
Schade, dass hier wieder beschissen wird. Haben wir eigentlich gar nicht nötig, finde ich. Nichtsdestotrotz: Gratz, Koshi!![]()