Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja aber der "Push" waren die Nightshifter, ich habe die ganzen Votings für loop übrhaupt nicht mitbekommen, da passierte es doch gar nicht, dass dort die Stimmenzahl schlagartig hochging oder doch?
    Nein im Gegenteil, Loop war ganz vorn, und dann hat Valkyre Tears einen üblen Stimmenschub bekommen. Ich dachte erst, dass sich dort alles Mogelei gesammelt hätte. Loops Stimmen waren nicht weiter auffällig imo.

Ne das haut hin... Die Nishler kamen alle in einem engen Zeitfenster (weil: OMG Morgen is der Vote vorbei!!!-Gedanke) und stimmten unseres Wissens für ein oder zwei Spiele... nicht für Loop (film xD)... Loop is dann immer wieder nachgezogen..

Huhu.

Schon entäuschend zu sehen das hier derart geschummelt wurde, wobei man jetzt doch sah das gewisse Projekte es ja garnicht nötig hatten, so gepushed zu werden ... halt sinnfrei irgendwie.

Wie auch immer gratz an die Gewinner und meinen Favoriten !

Gruß: Erzengel

Fast 30 ungültige Stimmen! Das ist echt ein Hammer! Die Faker sollten mal darüber nachdenken, was sie den Entwicklern und der Com damit angetan haben. Einen Gefallen jedenfalls nicht. Besonders bitter ist es für ~Jack~, denn er sah ja lange Zeit wie der sichere Sieger aus

An die Sieger herzlichen Glückwunsch. Freut euch trotz dieser üblen Geschichte über eure Plazierung. Es ist auf jeden Fall verdient

Schade, dass hier wieder beschissen wird. Haben wir eigentlich gar nicht nötig, finde ich. Nichtsdestotrotz: Gratz, Koshi!

Stichworte