So, hier die Plaketten.
Ja, wie ihr an Sheeps Posting sehen könnt, hatten wir fast 30 (in Worten: DREISSIG) ungültige Stimmen, soviel sei gesagt, ungefähr 80% von diesen waren Fakes, die nur für die Wahl angelegt wurden, der Rest sind entweder Zweitaccounts oder uralte Accounts, die offensichtlich "angestiftet" wurden zu wählen. Es ist ziemlich schade, weil... naja, vergleicht mal das Ergebnis mit der Wahl oben am Thread, was da für Unterschiede ist. Loop ist sogar rausgeflogen, weil da FÜNFZEHN Fakeaccounts reingepfeffert wurden. Die habe ich auch nur bemerkt, weil die Namensgebung faul roch, und ausserdem bei zehn von 15 die gleiche IP verwendet wurde (gut, auch wenn ich das nicht bemerkt hätte, sie wären ungültig gewesen, weil sie alle gestern abend erstellt wurden, als eben der Push kam). Ich will jetzt auch gar nicht groß nachforschen, wers genau war, ist auch nicht wichtig.
Unterm Strich bedeutet es nur, dass hier ordentlich beschissen wird, und wieder alle drunter leiden müssen. Es verfälscht das Ergebnis vollkommen, weil Koshi wird sicher keine große Freude haben an seinem Sieg, auch wenn nach Aussieben der Fakes er immer noch vorne lag. Naja, wo Jack jetzt reinbeissen wird, will ich gar nicht wissen. Diese Aktion hat ihn einen guten Platz gekostet.
Und wehe, ich finde irgendwann raus, wer das gestartet hat.