Es wirkt tatsächlich ein wenig komisch. Aber wenn dem so sein sollte und lauter Einmalposter gevotet haben, dann werden das die Mods schon mitkriegen und eventuell sogar rausfinden wer es war, denke ich.
El Dorado 2 von real Troll
Valkyrie Tears von Koshi
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Alex vs. Brian von Kelven
Loop von ~Jack~
Minka & Tapsy RPG von G-Brothers
Nachtgewächs von Sushi
Es wirkt tatsächlich ein wenig komisch. Aber wenn dem so sein sollte und lauter Einmalposter gevotet haben, dann werden das die Mods schon mitkriegen und eventuell sogar rausfinden wer es war, denke ich.
Wäre ein sehr schlechter Fan, in dem Fall...Zitat
Ne, ich würde wenn schon das überprüfen und die Fake-Stimmen raussortieren und dir dann den ehrlich verdienten Platz zusprechen.
Mir ist das egal ob ich 2 oder 3 Platz werde (auch wenn ich gerne erster wäre XD). Aber selbst ich muss die Stirn runzeln, wenn ich das sehe, so viel aufholen ist nicht normal - nicht in der kurzen Zeit.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Mit IP-Prüfung und all den Sachen sollte das sich feststellen lassen, der Gedanke liegtZitat von natix
zumindest nahe dass irgendwas passiert ist das nicht mit rechten Dingen zugeht, muss
ja nicht sein aber kann.
Kaaaaarl das tötet Wähler! [/lol]Zitat
Es wurde nichts gefaked, Nightshift musste nur zum Voten animiert werden xD
IP Prüfung ist so eine Sache, wenn ich an Ankluas denke, dem Troll Supreme der IP Sperren umgehen konnte.
Wenn es denn die Fake Stimmen sind, gerne D:Zitat
WTF....was ist den mit dem Stand von Valkyrie Tears passiert?
Ich meine, das Spiel ist interessant, aber läuft da alles rechtens?*zudenModsschiel* Da wir glaub ich auch selten so viele Stimmen haben...
Egal wie mans sieht, es is schon selten das sowas vorkommt, da hat man einfach schnell den Verdacht das da was nich ganz recht zugeht ^^
Ich hoffe jedenfalls das das nix gefaked is![]()
Geändert von Kvote (11.05.2010 um 20:48 Uhr)
Kelven hat seine Kelleraffen aus dem Kabuff gelassen und die haben glatt nicht mitbekommen, dass sie für Alex vs. Brian hätten wählen sollen. Das kommt davon, wenn man sich vor ihnen nur "der K-Master" nennt, statt seinen ganzen Namen preiszugeben!
Hm, komisch.
vor zwei stunden ca. hab ich das letzte mal reingeschaut und da war Valkyrie ~ noch nichtmal annährend so nah an Loop dran.
Verdächtig verdächtig... :P
Als ob ich jemals Anglizismen benutzen würde. Ich lasse mich immer "Herr K" nennen.Zitat von Owly
Na dann wäre wahrscheinlich ich das Gesäss (milde ausgedrückt) gewesenZitat
Wenn die M&T Demo unter die Top 3 gekommen wäre, hätte man für die VV später dann nochmal Voten dürfen?
Wenn nicht dann soll die Demo auf dem Platz bleiben, wo sie ist...![]()
--
Also ich finde das Real Troll mit El Dorado 2 den Platz 1 verdient hätte. Dahinter auf Platz 2 Koshi. Aber irgentwie spielen hier einige Lotto ^^