Hm, die Beteiligung riecht ja diesmal fast wieder nach einer WG![]()
El Dorado 2 von real Troll
Valkyrie Tears von Koshi
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Alex vs. Brian von Kelven
Loop von ~Jack~
Minka & Tapsy RPG von G-Brothers
Nachtgewächs von Sushi
Hoffentlich einer ohne allzuviel Spam
Und man, hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Film soviel Stimmen kriege![]()
Und noch zwei Tage Zeit um das Leben der WG zu Verlängern - ausgenommen Leute fangen schon wieder an Gemüse zu spammen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Kelven, wenn du deine Sklaven auch mal ins Forum lassen würdest könntest du auch gewinnen![]()
Versuch es, wirst wohl nur nicht mir durchkommen
Ganz ehrlich, bei solchen Abstimmungen geht es nicht mehr um das Werk selber sondern man wählt nur noch wegen des künstlers. Klar es ist schwer sich bei diesen spielen zu entscheiden, aber lezten endes habe ich Loop auch nur gewählt weil ich ~Jack~ einfach lieber mag als die anderen user. Und darauf kommt es am ende immer an bei so einer Wahl, da kann man mir erzählen was man will
nicht das, dass jetzt jemand in den falschen Hals kriegt![]()
Also ich krieg das in den falschen Hals.
Du sollst ein Projekt wählen, weil das Projekt geil ist. Wers gemacht hat, ist vollkommen egal.
IN DIE ECKE MIT DIR!
Ich habe Loop gewählt, weil es mal eine Seltenheit ist, einen Film
zu sehen, der mit dem Maker gemacht wurde.
Ich gebe zu, dass ich auch noch sehr viel Grim Memoria gespielt
habe, als ich mal Ferien hatte, aber das habe ich nicht mitgezählt.
Loop ist von sich aus gut und hat sehr viel Charme.
Edit:
@Reding
Ich habe auch Zwielicht und Licht und Finsternis von Kelven genossen.
Von parteischen Entscheidungen fehlt bei mir jede Spur.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (10.05.2010 um 19:13 Uhr)
Alternate - Virus of Ragnarök
Go Onii-chan
Kartenkampfsysteme an die Macht XD
@Reding
Sprich da bitte nur für dich selbst.Bei Freunden und abgrundtief Gehassten stimmt das wohl, aber im Normalfall geht die Mehrheit sicher nicht alleine nach der Popularität.
Obwohl Loop relativ weit abgeschlagen vorne liegt, wird es in der jetzigen Endphase trotzdem nochmal spannend, denn wir haben derzeit vier Favoriten für das Treppchen![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Devinitiv Alternate.
--[SIGPIC][/SIGPIC]