Zitat Zitat
Natürlich sind die genauso ein Problem. Es ist natürlich nirgends schriftlich festgehalten, aber müssen wir für alles etwas Schwarz auf Weiß haben? Ich gehe davon aus, dass bei einem Projekt des Monats die Community, also die User, die aktiv an der Gestaltung dieser Umgebung mitwirken, abstimmen. Wie kommt ein Nullposter dazu, der nichts beiträgt, der sich nur passiv (wenn überhaupt durch Lesen) beteiligt, die gleichen "Rechte" wie Zb ein Wahlrecht beim PdM zu haben? In meinen Augen jedenfalls nicht.
Ah verstehe. Jemand der um 20 uhr von der Arbeit kommt und daher zu müde ist, noch etwas zu posten, ist weniger wert als andere O.o

Wieso bin immer ich es, der mit den Säulen die die Welt bedeuteten, nicht zufrieden ist?! xD

Zitat Zitat
Ein weiteres Problem ist das, was du ja schon früher erwähnt hast, dieses "Animieren". Auch nicht unerlaubt, steht nirgends. Aber die gute Sitte sollte uns alle davon abhalten, loszuziehen, und anderen Leuten zu sagen, sie sollen das eine Projekt wählen. Das ist nicht Sinn des Ganzen.
Ähm hä? Die Wahlbeteiligung zu erhöhen ist also auch was schlechtest? Da sagt man: Leute es sind wieder Wahlen, vergesst nicht eure Stimme abzugeben.
Sowas verstößt also gegen die Sitte? x)

Naja gut das muss derjenige entscheiden, der das Sagen hat. Ich erkenne nichts schlechtes darin.