Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 271

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mnemonik
    Naja, mit dem Animieren meint Wischmop, dass man seine Homies holt, die schon x Jahre inaktiv sind oder - noch schlimmer - Leute, die sich wegen der Wahl extra anmelden. Die aktiven Mitglieder zu animieren ist natürlich in Ordnung.

Zitat Zitat
    Ah verstehe. Jemand der um 20 uhr von der Arbeit kommt und daher zu müde ist, noch etwas zu posten, ist weniger wert als andere
    In welchem Verhältnis steht das zu Nullpostern? Wenn die über Jahre hinweg immer um 20 Uhr von der Arbeit kommen und nichts schreiben: ja, dann ist ihre Stimme weniger wert.

@Wischmop:
    Mein Bruder Orange4 hat, da er grad selber kein Internet hat, von meinem
    PC aus abgestimmt, kann also gut sein, dass die IPs da auch gleich sind.

Ansonsten finde ich es auch dämlich, wenn jemand sich da extra
    Accs anlegt. Sicher, man freut sich über Platz 1. Und weiter?
    Ich zeig sie im Thread, die Plakette. Und weiter?
    Das Spiel ist nicht besser oder schlechter - von daher...

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ah verstehe. Jemand der um 20 uhr von der Arbeit kommt und daher zu müde ist, noch etwas zu posten, ist weniger wert als andere O.o
    Bitte interpretiere in meine Aussage nicht etwas hinein, was ich nicht gesagt habe. Im aktuellen Fall habe ich zB einen Account, der EINEN Beitrag gemacht hat seit seiner Accounterstellung im Jahr 2007 (!). Sehe ich jedenfalls nicht als aktiven User an, ergo ungültig. Ich glaube, drei andere Accounts betrifft das auch noch, der Rest sind Nullposter, und die sind so gut wie alle nur für die Wahl erstellt worden.
    Eigentlich muss ich dir sogar danken, dass du diesen indirekten "Nightshift" Aufruf gestartet hast - gerade dieser absolut unglaubwürdige Push bei Valkyrie Tears von gestern Abend (24 Stimmen) auf heute früh (41 Stimmen) hat uns erst richtig stutzig gemacht.

Das andere haben die anderen ja ganz gut erklärt

BTW: Nullposter bedeutet in der Regel immer, dass nur angemeldet wurde um eine Stimme abzugeben. Die sind de facto ungültige Stimmen.

Kann ich also davon ausgehen dass ich um die 10 ungültige Stimmen bekommen habe ? Gut, im Urin hatte ich es eh schon ... aber es stimmt mich dennoch nicht gerade fröhlich. Nicht wegen verlorenen Stimmen oder Plätzen - sondern dass ich für mein Spiel einfach kein ehrliches Ergebnis habe.

Wer schlau ist legt sich schon Monate vorher etliche ZAs an, um sie irgendwann effektiv für solche Wahlen nutzen zu können.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wer schlau ist legt sich schon Monate vorher etliche ZAs an, um sie irgendwann effektiv für solche Wahlen nutzen zu können.
    was ist denn daran schlau? Also ich bekomme keinen großen Pinsel davon, wenn ich weiß, dass ich eine Trophäe unter solchen Bedingungen gewonnen habe ~.~

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    was ist denn daran schlau? Also ich bekomme keinen großen Pinsel davon, wenn ich weiß, dass ich eine Trophäe unter solchen Bedingungen gewonnen habe ~.~
    Es muss nicht zwingend für das eigene Spiel sein.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Es muss nicht zwingend für das eigene Spiel sein.
    Das ist auch nicht besser! xD

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das primäre Problem ist nur: Sowas ist, wenns passiert, nicht mal zum Lachen. Das führt das gesamte System ad absurdum. Also wozu sollen wir dann noch Wahlen austragen, wenn ohnehin von vorne und hinten beschissen wird. Wegen was? Wegen ner Plakette, einem Spamthread und ein bisschen Aufmerksamkeit? Nyah.

Hoffen wir das arnold nicht schon wieder trollacounts gemacht um die wahl zu pushen wie bei seinen VDM damals und nun wegen wg.

Wie Mop bereits angekündigt hat, ist das Ergebnis überraschend. Seht selbst:

1. Platz:
    Valkyrie Tears
    von Koshi (32 Stimmen)

2. Platz: El Dorado 2 von real Troll (27 Stimmen)
    2. Platz: Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina (27 Stimmen)

4. Platz: Loop von ~Jack~ (22 Stimmen)
    5. Platz: Nachtgewächs von Sushi (7 Stimmen)
    6. Platz: Alex vs. Brian von Kelven (6 Stimmen)
    7. Platz: Minka & Tapsy RPG von G-Brothers (1 Stimme)

Damit kommen wir auf 122 gültige Stimmen... von 150.
    Ich denke ich brauche niemandem zu sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin.

Was bedeutet das nun für die Zukunft?

Ich persönlich habe keine Lust, weiterhin meine Zeit in solch eine Farce zu investieren, deswegen kann ich noch nicht versprechen, dass es auch nächsten Monat eine Wahl zum Projekt des Monats geben wird.
    Darüber hinaus ist es natürlich nicht nur meine Zeit, sondern auch die meiner Kollegen, denn es macht nicht unheimlich viel Spaß, die Ergebnisse nach faulen Eiern zu durchforsten.

Darüber hinaus sei gesagt, dass die nötige Anzahl der Stimmen für die WG zwar erreicht wurde, aber verlasst euch nicht darauf, dass ihr sie bis zu den eigentlichen 600 Posts auskosten könnt. Eigentlich hatten wir darüber nachgedacht, die WG diesen Monat komplett zu streichen, aber es ist auch nicht schön, die Mehrheit der User wegen ein paar Nasen bestrafen zu müssen.

Ob es eine weitere Wahl geben wird, wird sich zeigen.
    Bis dahin wünsch ich schonmal den aktuellen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Das Siegerbild wird bald die Hauptseite zieren und die Plaketten sind auch schon bereit.

Was beim Barte meiner Großmutter ... ?!

Okay ... damit hätte ich nicht gerechnet. Absolut nicht.

Hier stimmte ja von vorne bis hinten nichts ?! oO
    Ehm ... auch wenn selbst bei VT ordentlich gefaked wurde ... danke ... irgendwie. An 32 ehrliche Wähler. Eigentlich wollte ich kräftig in die Tasten hämmern nachdem ich das sah. Aber mir fehlen etwas die Worte.

Leute, ihr tut der Community und vor allem den Machern absolut keinen Gefallen.

Edit : Ey, mit 10 gefaketen Stimmen lag ich ja goldrichtig ! xD

Zitat Zitat
    1. Platz:
    Valkyrie Tears
    von Koshi (32 Stimmen)

2. Platz: El Dorado 2 von real Troll (27 Stimmen)
    2. Platz: Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina (27 Stimmen)

4. Platz: Loop von ~Jack~ (22 Stimmen)
    5. Platz: Nachtgewächs von Sushi (7 Stimmen)
    6. Platz: Alex vs. Brian von Kelven (6 Stimmen)
    7. Platz: Minka & Tapsy RPG von G-Brothers (1 Stimme)
    Oha, es überrascht wirklich O_o
    Eine Schweinerei... 30 falsche Stimmen (und sogar bei mir waren welche
    dabei ;_; An alle Fans: Unterlasst diesen Mist, denn es bringt nix - okay?)

Herzlichen Glückwunsch an VT, hätte niemals gedacht, dass du in so kurzer
    Zeit so abstauben kannst. Hast dir aber ehrlich verdient.
    Schade um Loop, dass dadurch abgefallen ist.

Platz 2 mit El Dorado - unerwartet... aber mit realtroll auf einem Platz zu
    stehen ist für mich schon was tolles.

Und ich hoffe echt, dass wir das nächste Mal von diesen Plagiat-Usern
    verschont bleiben ._.

Und danke Wischmop für die Überprüfung.

Das lässt sich über die IP Adresse alles herausfinden. Betrügerei zahlt sich nicht aus, zumindest ohne gescheite Vorplanung

Zitat Zitat
    Das lässt sich über die IP Adresse alles herausfinden.
    Hätte ich meinem hier registrierten Bruder, der unter der gleichen IP ist wie ich,
    gesagt er soll abstimmen, dann wäre das nach diesem System ebenfalls nicht echt. :'D

Zitat Zitat
    Da sagt man: Leute es sind wieder Wahlen, vergesst nicht eure Stimme abzugeben.
    Sowas verstößt also gegen die Sitte? x)
    Nein eher wenn du jemandem versuchst aufzudrängen was gewählt werden soll.
    Die Wahlbeteiligung an sich zu erhöhen ist ja keine schlimme Sache, im Grunde ja
    nichts weiter als Werbung mit denen man anderen auf den Geist geht aber der
    Wahl selbst nicht.

Zitat Zitat
    Man kennt mit der Zeit schon die Leute, die sich Leitungen teilen.
    Just said, damit es darüber keine Unklarheit gibt.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Nein eher wenn du jemandem versuchst aufzudrängen was gewählt werden soll.
    Achso, dann ist ja gut, das mache ich nur jede zweite Wahl.

Zitat Zitat
    In welchem Verhältnis steht das zu Nullpostern? Wenn die über Jahre hinweg immer um 20 Uhr von der Arbeit kommen und nichts schreiben: ja, dann ist ihre Stimme weniger wert.
    Dann sollte das in den Regeln stehen. Denn das ist ein großer Einschnitt.

Ich engagiere mich nicht politisch, aber meine Stimme ist dennoch nicht wertloser. Man sollte drüber nachdenken :/

Zitat Zitat von Kelven
    Ich lass mich von euch nichts sagen, nur weil ihr einen 4stelligen Counter habt, bei Tanis! *.*

Zitat Zitat
    Eigentlich muss ich dir sogar danken, dass du diesen indirekten "Nightshift" Aufruf gestartet hast - gerade dieser absolut unglaubwürdige Push bei Valkyrie Tears von gestern Abend (24 Stimmen) auf heute früh (41 Stimmen) hat uns erst richtig stutzig gemacht.
    Da verwechselst du was Valkyrie Tears lag zu dem zeitpunkt 7 Stimmen hinter Loop, denn wir sind auch keine 100 Mann bei Nightshift :P

Aber das Ganze hatte wirklich den Vorteil, dass nun scheinbare Fakes rausgefegt werden, die vermutlich in den Letzten Wahlen auch schon schön benutzt wurden >.<

Jaja schon klar, aber das ändert ja nichts daran, dass es hier trotzdem einen riesigen Schub gab, der rein zufällig (oder nicht, was eher der Fall ist) das Projekt einen Riesensprung nach vorne gegeben hat. Und genau das hat uns dann dazu veranlasst, hier zu prüfen.

Ich mach jetzt erstmal die Plaketten fertig.

Stichworte