Wäre es nicht merkwürdig wenn nun wirklich nen Fakeaccount auftaucht, der aber für irgendein anderes Spiel gevotet hat?! x'D
Die eine Stimme bei Minka und Tapsy RPG kommt mir verdächtig vor :P
El Dorado 2 von real Troll
Valkyrie Tears von Koshi
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Alex vs. Brian von Kelven
Loop von ~Jack~
Minka & Tapsy RPG von G-Brothers
Nachtgewächs von Sushi
Wäre es nicht merkwürdig wenn nun wirklich nen Fakeaccount auftaucht, der aber für irgendein anderes Spiel gevotet hat?! x'D
Die eine Stimme bei Minka und Tapsy RPG kommt mir verdächtig vor :P
--
Wir arbeiten noch am Auszählen, also nur die Ruhe.
Nur mal soviel. Einige werden unangenehm überrascht sein. Das Wort zum Sonntag kommt dann noch.
Vielleicht hätte ich Minka und Tapsy RPG nicht auch noch diesen Monat nominieren sollen, dann wäre es mit 5 Nominierungen nicht bei der Wahl dabei gewesen und müsste jetzt nicht diese Schande über sich ergehen lassen.
Und da ich es dann nichtmal gevotet hatte... *schlechtes Gewissen*
Es wirkt halt so unter immerhin 7 Spielen etwas unspektakulär. Aber ok, hast schon Recht.
Ist aber schon komisch, dass 150 abgestimmt haben. So viele sind
doch zur Zeit gar nicht aktiv õ.o
Bin mal gespannt wie viele davon falsch sind xD
@DarkNanaki: Ob die Demo jetzt keinen Erfolg hat ist mir eigentlich wurst, weil die sowieso
zu viele spuren eines Anfängermakers enthält. Aber ich hoffe dann schon, dass die VV erfolg haben wird![]()
--
Und vergesst nicht, wieviele leute nur lesen und gar nicht posten mögen. Das habe ich ja langezeit auch gemacht. Diese Leute sollte man ja auch nicht vom voten abhalten. Es gibt ja auch aktive Nullposter.
So eine Schweinerei aber auch XDZitat
Ne, solange am Ende jeder mit gutem Gewissen sagen kann "So haben wir
es gewählt" nehme ich gerne auch noch Wartezeiten in Kauf.
Ich bin mal echt gespannt, was am Ende rauskommt.
Zumal die Welt davon nicht untergeht.
Echt spannend. ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Oha oha "Einige" ?
Was da wohl rauskommt ?
Und wer steckt dahinter ?
Die Mafia ? Die Illuminaten ? KILLERSPIELE ?
Oh Gott ich sehs schon kommen, 100 stimmen von Nullpostern XD
Das primäre Problem ist nur: Sowas ist, wenns passiert, nicht mal zum Lachen. Das führt das gesamte System ad absurdum. Also wozu sollen wir dann noch Wahlen austragen, wenn ohnehin von vorne und hinten beschissen wird. Wegen was? Wegen ner Plakette, einem Spamthread und ein bisschen Aufmerksamkeit? Nyah.![]()
Nullposter sind doch gar nicht das problem, oder ist es irgendwo vorgeschrieben, dass man postet?
Wenn ja, dann habe ich mich im dem Sinne ja damals strafbar gemacht, als ich meinen Account nur zum Lesen nutzte.
Ich vermute du spielst eher auf die Zweitaccounts an, dagegen kenne ich auch kein Kraut, denn jedesmal die IPs zu checken ist es nicht wert >.<
Wer schlau ist legt sich schon Monate vorher etliche ZAs an, um sie irgendwann effektiv für solche Wahlen nutzen zu können.![]()