Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

Wäre es nicht merkwürdig wenn nun wirklich nen Fakeaccount auftaucht, der aber für irgendein anderes Spiel gevotet hat?! x'D
    Die eine Stimme bei Minka und Tapsy RPG kommt mir verdächtig vor :P

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht merkwürdig wenn nun wirklich nen Fakeaccount auftaucht, der aber für irgendein anderes Spiel gevotet hat?! x'D
    xD Stimm ich dir zu. Eine GANZE Stimme ist schon sehr Verdächtig.

Was denn? Letztes mal hatte es 10 Stimmen, also ruhe xD
    Wenigstens hat es überhaupt eine Stimme, sonst wäre es ja mit 0 Stimmen zu Grunde gegangen... xD

Solange nicht so viele falsch sind, dass die Teilnehmerzahl so niedrig sinkt, dass man
    nachher Gemecker von den WG-Schreibern ertragen muss, weil kein neuer Thread kommt. :'D

Wir arbeiten noch am Auszählen, also nur die Ruhe.
    Nur mal soviel. Einige werden unangenehm überrascht sein. Das Wort zum Sonntag kommt dann noch.

Vielleicht hätte ich Minka und Tapsy RPG nicht auch noch diesen Monat nominieren sollen, dann wäre es mit 5 Nominierungen nicht bei der Wahl dabei gewesen und müsste jetzt nicht diese Schande über sich ergehen lassen.
    Und da ich es dann nichtmal gevotet hatte... *schlechtes Gewissen*

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich Minka und Tapsy RPG nicht auch noch diesen Monat nominieren sollen, dann wäre es mit 5 Nominierungen nicht bei der Wahl dabei gewesen und müsste jetzt nicht diese Schande über sich ergehen lassen.
    Ich würde es nicht unbedingt als Schande bezeichnen, dass Minka und Tapsy es zumindest in die Wahlphase geschafft hat. Ist nicht so, als würde das jedem Spiel gelingen.

Es wirkt halt so unter immerhin 7 Spielen etwas unspektakulär. Aber ok, hast schon Recht.

Ist aber schon komisch, dass 150 abgestimmt haben. So viele sind
    doch zur Zeit gar nicht aktiv õ.o
    Bin mal gespannt wie viele davon falsch sind xD

@DarkNanaki: Ob die Demo jetzt keinen Erfolg hat ist mir eigentlich wurst, weil die sowieso
    zu viele spuren eines Anfängermakers enthält. Aber ich hoffe dann schon, dass die VV erfolg haben wird

Zitat Zitat
    So viele sind doch zur Zeit gar nicht aktiv õ.o
    Wenn du nach Atelier gehst, könnte das zwar sein aber beachte wie gross
    das Forennetzwerk hier ist. Alleine 78 User und >100 Gäste bewegen sich
    a.t.m. hier grade rum.

Und vergesst nicht, wieviele leute nur lesen und gar nicht posten mögen. Das habe ich ja langezeit auch gemacht. Diese Leute sollte man ja auch nicht vom voten abhalten. Es gibt ja auch aktive Nullposter.

Und vergesst nicht, wieviele leute nur lesen und gar nicht posten mögen. Das habe ich ja langezeit auch gemacht. Diese Leute sollte man ja auch nicht vom voten abhalten. Es gibt ja auch aktive Nullposter.
    Dazu mehr später. Ich muss noch auf FlyingSheep warten. Aber der Lümmel hat wohl grad ein RL oder so. >

Zitat Zitat
    Dazu mehr später. Ich muss noch auf FlyingSheep warten. Aber der Lümmel hat wohl grad ein RL oder so. >
    So eine Schweinerei aber auch XD

Ne, solange am Ende jeder mit gutem Gewissen sagen kann "So haben wir
    es gewählt" nehme ich gerne auch noch Wartezeiten in Kauf.
    Ich bin mal echt gespannt, was am Ende rauskommt.

Zumal die Welt davon nicht untergeht.

Echt spannend. ^^

Oha oha "Einige" ?

Was da wohl rauskommt ?

Und wer steckt dahinter ?

Die Mafia ? Die Illuminaten ? KILLERSPIELE ?

Oh Gott ich sehs schon kommen, 100 stimmen von Nullpostern XD

Das primäre Problem ist nur: Sowas ist, wenns passiert, nicht mal zum Lachen. Das führt das gesamte System ad absurdum. Also wozu sollen wir dann noch Wahlen austragen, wenn ohnehin von vorne und hinten beschissen wird. Wegen was? Wegen ner Plakette, einem Spamthread und ein bisschen Aufmerksamkeit? Nyah.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    [...] bisschen Aufmerksamkeit? Nyah.
    Vielen reicht sogar das schon... andererseits würde man ja gar nicht beachtet werden :P

nyah gratz und so...
    Und was jack angeht... ach der kann sich das doch gönnen... der hat eh schonmal ne plakette abgestaubt xD

Nullposter sind doch gar nicht das problem, oder ist es irgendwo vorgeschrieben, dass man postet?
    Wenn ja, dann habe ich mich im dem Sinne ja damals strafbar gemacht, als ich meinen Account nur zum Lesen nutzte.

Ich vermute du spielst eher auf die Zweitaccounts an, dagegen kenne ich auch kein Kraut, denn jedesmal die IPs zu checken ist es nicht wert >.<

Wer schlau ist legt sich schon Monate vorher etliche ZAs an, um sie irgendwann effektiv für solche Wahlen nutzen zu können.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das primäre Problem ist nur: Sowas ist, wenns passiert, nicht mal zum Lachen. Das führt das gesamte System ad absurdum. Also wozu sollen wir dann noch Wahlen austragen, wenn ohnehin von vorne und hinten beschissen wird. Wegen was? Wegen ner Plakette, einem Spamthread und ein bisschen Aufmerksamkeit? Nyah.

Hoffen wir das arnold nicht schon wieder trollacounts gemacht um die wahl zu pushen wie bei seinen VDM damals und nun wegen wg.

Stichworte