Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Grundplanung Kyrien III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke da eher an Zombies. Jedenfalls scheint das Rollenspielforum bis 2012 ausgeplant zu sein. Hat eigentlich irgendwer was gegen parallel laufende Rollenspiele? Da muss man sich nicht langweilen, wenn in einem gerade nichts geschieht. Und wenn man wenig Zeit hat, dann nimmt man simpel auch nur an einem teil. Mehrere interne Foren für diesen Zweck dürften doch technisch kein Problem sein.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer was gegen parallel laufende Rollenspiele? Da muss man sich nicht langweilen, wenn in einem gerade nichts geschieht.
    Kommt natürlich drauf an was für Rollenspiele laufen. Wenn sie sich von der Spielmechanik her sehr gleichen wäre es nicht so interessant, aber sonst finde ich parallel laufende Spiele nicht wirklich problematisch, zumal dann evtl. auch Leute dran teilnehmen können die im 1. keinen Platz mehr bekommen haben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, da es anscheinend einen vermehrten Bedarf des Diskutierens und Vorstellens von neuen Forenrollenspielen gibt, sowie auch ein Bedarf da ist, die Terminreihenfolge festzulegen, habe ich mal einen entsprechenden Thread eröffnet. Nutzt diesen bitte auch entsprechend, während dieser Thread vielmehr für die Diskussion über ein kommendes Kyrien III dienen sollte.