http://www.youtube.com/watch?v=btuxO-C2IzE
Dieses Video ist bei deinem Satz wesentlich passender (und auch genialer).
http://www.youtube.com/watch?v=btuxO-C2IzE
Dieses Video ist bei deinem Satz wesentlich passender (und auch genialer).
22 ist echt kein Alter zum Sterben. :/
Jepp, auch gerade gelesen und im Musikforum angesprochen. Verdammt, dem Metalhead in mir blutet gerade echt das Herz. Aber es hatte sich angekündigt, dass es nicht gut um ihn steht, nachdem Heaven&Hell wirklich alle Konzerte (auch die in weiter Ferne) gecanceled haben.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
In Finnland sorgt man auf jeden Fall dafür, dass die nächste Generation auch dem Metal treu bleiben wird.
HEVISAURUS!
Besser als Barney dürfte es allemal sein.
Wenn ich genauer drüber nachdenke, tut mir der Schlagzeuger extremst leid.
Geändert von Icetongue (16.05.2010 um 23:18 Uhr)
Oh Gott morgen Abschlussarbeit in Mathe und ich habe nicht genug gelernt.
mh verkacke ich morgen wird wohl nichts mit dem Gymnasium besuch...
Man mir laufen schon richtig Tropfen von der Stirn runter.![]()
Mach dir keine Gedanken, das wird schon und wenns eben nicht klappt hast du trotzdem das Beste gegeben. Ich wünsch dir aber das du es schaffst.
Ich auch. Wieso hast du aber auch nichts gemacht, wenn du aufs gymnasium willst? Würde mich ganz gern mal interessieren.....Ich hoffe aber dennoch, das das Glück dir an diesem Tag hold sein wird.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Naja... ich kenne das nur zu gut, was hatte ich "Bammel" als die Prüfung anstand BWL uns Soziallehre und ich wusste zwar was vorkommt und hatte auch ncht so oft gelernt, wurde aber trotzdem etwas annehmbares. Einfach drauf los schreiben und einfach das Ergebnis abwarten. Mehr kanns du eh nicht machen.