mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 315
    Man man man....Junge, Alda, Vadda....

nach was und wieviel werdet ihr eigentlich angetrunken/ besoffen oder habt nen Absturz???
    also ich hab nun 6 Bier getrunken und bin noch komplett nüchtern. Find ich saugut und Spass hatte ich trotzdem XD aber ungefähr genauso wie mit 2 Horst am Stück

Wieso ich solch schwachsinniges Zeugs hier reinschreibe? Weil ich ein 12 Jähriges kleines Styl0r Kind bin, was nicht darauf klarkommt nicht betrunken zu sein und sich mit einem geklauten Account vorm Pc pflanzt und sich anfängt zu ritzen....

öhm bla...^^ langeweile. also was vertragt ihr so? An die Nichttrinker...: Ihr seid bestimmt so hardcore, dass ihr 2 Liter Osaft in wenigen Minuten weggesoffen habt oder? also osaft, wasser und milch sind ub0r nur nicht zusammen....

so...genug schwachsinn gepostet <3 ich geh zoggn ^^

Ja also ich Krieg schon 2 Liter Cola runter und kann trotzdem wie ein Bär schlafen. Anscheinend macht mir Koffein nicht so viel aus.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    An die Nichttrinker...: Ihr seid bestimmt so hardcore, dass ihr 2 Liter Osaft in wenigen Minuten weggesoffen habt oder? also osaft, wasser und milch sind ub0r nur nicht zusammen....
    Du meinst wohl 2l Limo... 8)

Wieso kommt mir jeder zuvor?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

@ steel: Scheiße, ist das genial! O___O
    Zitat Zitat
    Zitat von der offiziellen Seite
    As our purist member of "The Master Race", Christine likes to divide her time between hiking, swimming, and rock climbing. She also likes cleaning automatic weapons and mapping out detailed plans to conquer unchartered South American islands and enslave the indigenous people. HOT!
    Muss haben! XD

@ Losti: Ja, dass es dir in Norwegen eh auch gefällt hat man schon gemerkt, ist ja immerhin etwas. ^^ Und gut, ich kenne nur deine Seite der Geschichte, aber imo benehmen sich deine Eltern deutlich kindischer. o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    O____O Geil!
    Es war viel geiler als geil
    Um 22Uhr kam er in die Bar, war vom Besitzer als DJ gebucht. Komplett cooler Typ, freundlich und verdammt lustig. Orderte zu Beginn eine große Flasche Jägermeister und stieß mit uns allen zusammen an. Danach legte er einfach großartige Musik auf...und nebenbei eben mit ihm so einiges getrunken. Der Typ trinkt Jägermeister wie Wasser, unglaublich. Damit hat er fast meine gesamten Freunde ausgelöscht, die konnte man später vergessen XD

Um 1:30 war dann leider sein Auftritt auch schon vorbei. Der Besitzer der Bar und ich gingen noch gemeinsam mit ihm zum Hauptplatz wo bereits das Taxi zum Hotel wartete. Dank meinen Viva La Bam T-Shirt konnte ich mich noch in aller Ruhe mit ihm 15 Minuten unterhalten...Mensch was haben wir gelacht XD

und falls das jemand anzweifelt, Beweisfoto kommt demnächst in den Fotothread..und damit wird das Geheimnis um David Nassau gelüftet

zu Yunas Frage noch:
    Zitat Zitat
    nach was und wieviel werdet ihr eigentlich angetrunken/ besoffen oder habt nen Absturz???
    Weiß ich nicht direkt, jedenfalls zuviel ^^ Blick in die Geldbörse tut jedes Weekend weh. Und herrlich, bin fast schon wieder komplett nüchtern, yess (:

Wenn ich ein Land anhand der Comics in der Zeitung wählen müsste, würde ich Finnland sagen. Ich schmeiss mich gerade sowas von weg:

Ich will garnicht wissen, was für ein Theater man hierzulande machen würde.
    Geändert von Icetongue (15.05.2010 um 05:29 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Um 22Uhr kam er in die Bar, war vom Besitzer als DJ gebucht. Komplett cooler Typ, freundlich und verdammt lustig. Orderte zu Beginn eine große Flasche Jägermeister und stieß mit uns allen zusammen an. Danach legte er einfach großartige Musik auf...und nebenbei eben mit ihm so einiges getrunken. Der Typ trinkt Jägermeister wie Wasser, unglaublich. Damit hat er fast meine gesamten Freunde ausgelöscht, die konnte man später vergessen XD

Um 1:30 war dann leider sein Auftritt auch schon vorbei. Der Besitzer der Bar und ich gingen noch gemeinsam mit ihm zum Hauptplatz wo bereits das Taxi zum Hotel wartete. Dank meinen Viva La Bam T-Shirt konnte ich mich noch in aller Ruhe mit ihm 15 Minuten unterhalten...Mensch was haben wir gelacht XD

und falls das jemand anzweifelt, Beweisfoto kommt demnächst in den Fotothread..und damit wird das Geheimnis um David Nassau gelüftet

Weiß ich nicht direkt, jedenfalls zuviel ^^ Blick in die Geldbörse tut jedes Weekend weh. Und herrlich, bin fast schon wieder komplett nüchtern, yess (:
    Manchmal würde ich mich wirklich fast fragen, wieviel Geld du bisher für Alkohol ausgegeben hast. Allein schon die Tatsache, dass ich kein/wenig Geld habe, würde mich schon vom Saufen abhalten.^^ Ich bin jetzt nicht der Anti-Alkoholiker, der allein schon, wenn er Alkohol anfängt zu richen, einen Kollaps bekommt, aber jede Woche saufen zu gehen (in der hier btw. zwei mal!) finde ich schon übertrieben.
    Allerdings wäre ich wahrscheinlich unter der von dir dargestellten Situation auch nicht schlecht dabeigewesen.^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Losti: Ja, dass es dir in Norwegen eh auch gefällt hat man schon gemerkt, ist ja immerhin etwas. ^^ Und gut, ich kenne nur deine Seite der Geschichte, aber imo benehmen sich deine Eltern deutlich kindischer. o_O"
    EDIT: möp. Sowas muss ja nicht ZU lange hier rumliegen =p

^^
    Nja, ich informier mich mal einfach weiter was man so machen kann.
    Irgendwer hier der Erfahrungen mit Fernstudium hat & wie das ablaeuft & sowas? ^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Land anhand der Comics in der Zeitung wählen müsste, würde ich Finnland sagen. Ich schmeiss mich gerade sowas von weg:

Hehe, hier in Norwegen haben wir auch nen Haufen Comics in der Art... gerade die "jüngeren" Erwachsenen (so wie meine Gasteltern, Anfang, Mitte 30), gehen mit dem ganzen Thema irgendwie etwas "humoristischer" um finde ich... (: So wie am 8. Mai... da wurde hier geflaggt, weil das der Tag war an dem die Deutschen Truppen abgezogen wurden... da hat mein Gastvater schon mächtig rumgealbert ^^' dass sie einer Deutschen Unterschlupf bieten wuerden oder sowas ^^' Ich fand's lustig
    Geändert von Miss Kaizer (15.05.2010 um 22:12 Uhr)

Ja, klingt so. XD Na ned schlecht…
    Und OK, dachte es wäre gleich ein ganzes Bloodhound-Gang-Konzert gewesen, so ist natürlich die Ankotz-Gefahr deutlich geringer. ^^" Und das mit dem Jägermeister-wie-Wasser-Saufen habe ich eh auch schon bei einem Konzert live gesehen. o_O"
    Aber jedenfalls gratz, und ja: Fotooo~s!

Und immer wieder interessant, was Wikipedia zu den diversen Sachen ausspuckt:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Jared guest-starred as himself in two episodes of the German soap opera Verbotene Liebe […]

Wusste auch nicht, dass schon die gesamte Bloodhound Gang in Deutschland wohnt. o_O

@ Losti: OK, ja, die Mail unterstützt eindeutig weiter meine These. o_O" Echt arg… Wirkt auch so, als hätten sie nicht viel Ahnung von den Details, und das lieber gleich unterbunden als sich mal zu erkundigen. *kratz*
    Naja, zum Glück geht's dir in Norwegen ja auch gut, so wird sich sicher noch was ergeben. ^^
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Irgendwer hier der Erfahrungen mit Fernstudium hat & wie das ablaeuft & sowas? ^^
    Meinst du ein dezidiertes (also als solches ausgelegtes) Fernstudium, oder einfach zu versuchen, ein normales Studium aus der Ferne zu betreiben?
    Ersteres hat, wenn ich mich nicht irre, Virginie gemacht. *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Seit wann existiert eigentlich dieser " " Smiley? " Erst seit kurzem, oder befinde ich mich in einer Zeitschleife und muss Angst haben, dass Cell und Lezard Valeth mich besuchen kommen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Manchmal würde ich mich wirklich fast fragen, wieviel Geld du bisher für Alkohol ausgegeben hast.
    Das würde mich allerdings auch interessieren...denke aber mal Leons Heimkino kommt im Ansatz ran

Zitat Zitat
    Allein schon die Tatsache, dass ich kein/wenig Geld habe, würde mich schon vom Saufen abhalten.^^ Ich bin jetzt nicht der Anti-Alkoholiker, der allein schon, wenn er Alkohol anfängt zu richen, einen Kollaps bekommt, aber jede Woche saufen zu gehen (in der hier btw. zwei mal!) finde ich schon übertrieben
    Wie ich mir das finanziere?.. Großteils durch meine sehr guten Noten in der Schule und nicht zu vergessen durchs Fußball spielen. Wenn wir gewinnen dann cashen wir da auch immer ordentlich ab. Ergo, ich tu was für mein Geld...ein bisschen zumindest ^^
    Und wie gesagt, feiern kommt mir selten wirklich teuer, kenn viele Leute und viele Barkeeper. Da ist immer das eine oder andere Getränk gratis bzw verbilligt.

Fotos kommen heute dann . . . falls ich mich durchblick wie das da mit dem rapidshare etc gedöns funzt.

@Monkey: Evil Jared hat sich den ganzen Tag für seine Verhältnisse gut benommen. Anscheinend gibts die Pinkel und Kotzaktionen nur wenn der Rest der Gang auch dabei ist. Aber es war echt genial, haben mit ihm sogar über Jimmy Pop kurz gesprochen. "Schwul, ••••••••••, Woama"..alles konnte er uns über ihn erzählen XD
    Geändert von David Nassau (15.05.2010 um 12:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Das würde mich allerdings auch interessieren...denke aber mal Leons Heimkino kommt im Ansatz ran
    der arbeitet aber auch und geht nicht mehr zur schule

wobei der zu betreuende jugendliche in einem fach auf ein genügend/nicht genügend steht.
    sollte er den test am montag nicht bestehen, kann er vermutlich nicht die nächsten drei jahre eine schule besuchen, ergo muss ich mir eine neue arbeit suchen. ich hoffe jedoch, dass dies nicht eintritt und der faulbär lernt.

Wenn ich ein Land anhand der Comics in der Zeitung wählen müsste, würde ich Schweden sagen. Ich schmeiss mich gerade sowas von weg:

Schweden ist besser, zumindest wenn es um Zeitungscomics geht. Jan Stenmark und so. Deutschland hat gerade mal den hier:

Nur ist gestern im Traum eine entweder Gemaule oder blöde Idee für meine Seminarpräsentation eingefallen. Irgendwie bekomme ich die besten Ideen immer im Halbschlaf.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Schweden ist besser, zumindest wenn es um Zeitungscomics geht. Jan Stenmark und so.
    Die örtlichen Zeitungen haben Comics die beinahe an Webcomic-Qualität ranreichen. Ich vermute, man will den Leser damit abhalten, alles zu überspringen und gleich die Comic-Seite aufzuschlagen, da es sich eh nicht lohnt.
    Da werden so sinnige Witze gemacht wie:
    "Du sprichst doch japanisch, kannst das hier nicht übersetzen?"
    "Ne, mit Mandarin kann ich nicht viel anfangen."
    "Früchte haben ihre eigene Sprache?"
    *rimshot*
    *Leser stöhnt laut auf und zerreisst die Comics*

In der Berliner U-Bahn gibts dann auch immer irgendwelche Short-Life-Stories. Aber so welche, die vorne und hinten keinen Sinn ergeben und mich übelst aufregen, weil ich den Sinn nicht davon verstehe, dass ein scheinbar Arbeitsloser oder Student den ganzen Tag auf YouTube hockt und davon träumt, durch die Stadt zu fliegen und dabei einem Mädchen hinterher zu jagen. o.o

Die örtlichen Zeitungen haben Comics die beinahe an Webcomic-Qualität ranreichen. Ich vermute, man will den Leser damit abhalten, alles zu überspringen und gleich die Comic-Seite aufzuschlagen, da es sich eh nicht lohnt.
    Da werden so sinnige Witze gemacht wie:
    "Du sprichst doch japanisch, kannst das hier nicht übersetzen?"
    "Ne, mit Mandarin kann ich nicht viel anfangen."
    "Früchte haben ihre eigene Sprache?"
    *rimshot*
    *Leser stöhnt laut auf und zerreisst die Comics*
    Next stop Dominic Deegan.

It is justifiable in some cultures.

Weisst du wo dieser angeblich-tolle Teeshop beim Naschmarkt sein soll? Ich habe keinen mehr. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte