Wie geil. XD
Oh, hätte es fast vergessen:
[YT]0SBEOW6Rr8c[/YT]
Wie geil. XD
Oh, hätte es fast vergessen:
[YT]0SBEOW6Rr8c[/YT]
Geändert von treeghost (14.05.2010 um 22:24 Uhr)
Naja, die Sache ist dass meine ganze Familie nicht sonderlich intakt ist, um mal long story short zu machen. Und die meisten Leute die ich kenne studieren selber, daher ist das nicht möglich. Die Sache ist auch dass ich hier nicht wirklich "gefangen" bin... die ganze Sache sah bisher einfach so aus, als ob man sich die Frage stellt, welches Knie man nun weggeschossen bekommen moechte. Mag ueberspitzt klingen, aber so fuehlt(e) es sich an. Ich weiss nicht ob meine Eltern sich bewusst sind, dass ich hier bleiben kann und werde, aber ich lasse nun erstmal ein paar Tage Gras wachsen, fuehre ein paar Gespraeche und dann... wird weitergeschaut (; Ich sage es mal so, ich haette es eindeutig schlechter treffen koennen als dass ich hier in Norwegen bleibe (;
Ja... sehr viel mehr Abstand kann man wohl garnicht gewinnen xD Ich denke Gras wachsen lassen und das ganze so "erwachsen" wie moeglich anzugehen ist das einzige was mir bleibt. Letzten Endes werden meine Eltern sehen, was sie davon haben wenn sie sich so auffuehren o,O Ich weiss manchmal nicht wer kindischer ist, die oder ichxD
Und wegen Bloodhound Gang... waren da nicht schonmal Fans auch recht... angeschissen...? >,<
Man man man....Junge, Alda, Vadda....
nach was und wieviel werdet ihr eigentlich angetrunken/ besoffen oder habt nen Absturz???
also ich hab nun 6 Bier getrunken und bin noch komplett nüchtern. Find ich saugut und Spass hatte ich trotzdem XD aber ungefähr genauso wie mit 2 Horst am Stück
Wieso ich solch schwachsinniges Zeugs hier reinschreibe? Weil ich ein 12 Jähriges kleines Styl0r Kind bin, was nicht darauf klarkommt nicht betrunken zu sein und sich mit einem geklauten Account vorm Pc pflanzt und sich anfängt zu ritzen....
öhm bla...^^ langeweile. also was vertragt ihr so? An die Nichttrinker...: Ihr seid bestimmt so hardcore, dass ihr 2 Liter Osaft in wenigen Minuten weggesoffen habt oder? also osaft, wasser und milch sind ub0rnur nicht zusammen....
so...genug schwachsinn gepostet <3 ich geh zoggn ^^
Ja also ich Krieg schon 2 Liter Cola runter und kann trotzdem wie ein Bär schlafen. Anscheinend macht mir Koffein nicht so viel aus.