Puh...wenn ich das so lese bin ich echt froh, dass meine Eltern mir noch die Miete bezahlen bzw meine Mum manchmal Essen vorbeibringt oder meine Wäsche macht. Ohne deren Unterstützung wäre ich ohnehin aufgeschmissen, bis ich einen Job habe und alles selbst bezahlen kann.
aber ja...jz zum eigentlich Thema. Yeah, wenn alles gut läuft komm ich vielleicht dazu heute mit Evil Jared von der Bloodhound Gang zu feiern. Einfach nur herrlich![]()
In so einer Situation würde ich genau das Gegenteil machen damit sie hoffentlich kapieren was sie für einen Mist fabrizieren.
Wenn man sich schon selbständig machen will sollten die Eltern einen eigentlich unterstützen und nicht den Versuch unterbinden weil sie irgendwelche Trennungsängste haben oder so o_o
Ist doch echt schwachsinnig.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es in beinahe jeder Situation ausserordentlich schädlich ist, den Kontakt abzubrechen. Wie sollen solche Missverständnisse gelöst werden, wenn man sich gegeneinander anschweigt?
Wenn ich jetzt noch einen Liter Schokomilch zur Hand hätte, wäre ich regelrecht zufrieden.
Oh Gott, ja! Warum können schwedische Würstchen nicht halb so gut sein, wie deutsche?
Echt schade, dass deine Eltern dich nicht bei deinem Wunsch nach mehr Selbstständigkeit unterstützen. Zumal du ja eh schon seit fast einem Jahr nicht mehr zu Hause wohnst.
Heißt das nun, dass du nicht zurück nach Deutschland kommst, sondern in Norwegen bleiben willst? Fänd ich sehr schade, hatte mich schon darauf gefreut dich im Sommer mal wieder zu sehen.
Ne, ich ruf da garnicht an... die E Mails die die schicken reichen mir schon um mich auf die Palme zu bringen xD
Und zu deinem anderen Post: Der Witz ist ja, dass, wenn ich zu Hause wohne, wir uns eh nur anzoffen und nicht miteinander reden. oO daher seh ich den Punkt im "daheim wieder einziehen" nicht... o,o
Naja, das mit dem Kontakt abbrechen waer vielleicht etwas... kindisch. Also ihn komplett abbrechen. Ein bisschen Kontakt hier und da, aber alles erfahren sie nicht. Aber ein bisschen auf dem Laufenden halten will ich sie dann doch, weil ich hoffe, dass sie IRGENDWANN mal wieder auf den gruenen Zweig kommen. Bzw ueberhaupt mal ^^'
Ja... ich denke so wird es nun dann laufen. Der Witz ist ja, dass ich hier mehr Familie habe als in Deutschland, nur mit den Freunden ist es halt scheisse... mal sehen wie ich das jetzt genau regle, werde mich jetzt erstmal versuchen abzuregen und dann.. mhm. Weiss selber momentan nicht wie ich das handeln soll, habe aber Gott sei Dank die volle Unterstuetzung meiner Gasteltern & deren Sippschaftich kann hier erstmal wohnen bleiben wenn ich das will, und so weiter... also... renkt sich schon alles wieder ein. Ob nun mit oder ohne Unterstuetzung meiner leiblichen Eltern ^^'
@David: Nja, ich arbeite seit nem Jahr als Au Pair, bin also Haushalt schmeissen mehr als gewohnt, wuerde in Deutschland wohl sogar so viel Bafög bekommen, dass ich nichtmal arbeiten muesste... ^^' und allein wohnen wuerde ich ja auch nichtmal... ^^
http://www.youtube.com/watch?v=htkKprdCPwg
ONEESAN IS AN ALIEN SHAPESHIFTER WITCH!
wow ... das Referat habe ich heute ... mehr als in den Sand gesetzt ...
Meine Ausarbeitung sei die Beste von allen bis jetzt meinte die Dozentin, klar Strukturiert, Gedankenentwicklung gut, Theorie gut weiterentwickelt ... aber der Vortrag war grauenhaft ... bin echt in mein altes Schul - Ich zurück gefallen mit leise werden, zu schnell reden, verhaspeln ... dabei war die Sitzung ein Kernstück des ganzen Seminars![]()
Dafür laufen meine anderen Sachen soweit ...
O____O Geil!
Wobei, ich habe Videos gesehen – du solltest evtl. vorsichtshalber gewisse Stellen mit Gaffa-Band schützen. XO
Davor, dass er dir ins Gesicht kotzt, schützt das allerdings trotzdem nicht. *kratz*
Also so sehr ich auch auf die Bloodhound Gang stehe – ob ich da mitmachen würde, weiß ich doch nicht. XD
@ Ice & Losti: Mann, ihr seid ja echt arm dran.Scheint da bei euch oben gerade zu grassieren…o_O Also viel Glück euch beiden, irgendwie packt ihr das sicher! ^^
Und speziell @ Losti: Hast ja echt arge Eltern. o_O" Und vor allem kindische…
Und da findest du niemand anderen, der für dich bürgen würde? Ich meine, viel Geld ist's ja (vergleichsweise) wirklich nicht, und wenn dir jemand vertraut, dass er's selbst wenn er's zahlen muss zurückbekommt, sollte das doch gehen, oder? Also für meine paar besten Freunde würde ich sicher für 720 Euro bürgen. OK, Leute um Geld anschnorren ist echt unangenehm, aber bevor du nur deswegen in einem anderen Land "gefangen" bist…? .__.
PS: Ahja: Schnitzeljagd! \o/
Auch schön hier zu sehen. ;O
Geändert von drunken monkey (14.05.2010 um 20:11 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@Miss Kaizer
Kopf hoch, irgendwie wird sich die Situation (hoffentlich) am Ende so auflösen, das ihr doch noch miteinander klar kommt. Wenn du nicht schon in Norwegen wärest, dann hätte ich ja vorgeschlagen, dass es wohl das beste wäre, wenn ihr mal ein wenig Abstand zueinander gewinnt. So weiß ich allerdings auch nicht, wie man am besten in einer solchen Situation umgeht. Ich wünsche dir allerdings viel Glück, egal welche Entscheidung du letztendlich triffst.
Zum Thema "Bloodhound Gang":
So gerne ich bei Konzerten auch in der ersten Reihe stehe, wäre das definitiv eine der Bands, wo ich mich lieber weiter hinten aufhalte.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nach einem Bloodhound Gang Konzert fühlt man sich voll "angepisst".![]()
Und das ist noch so ziemlich das Beste, was dir passieren kann. Da die Jungs sich teilweise auch auf der Bühne "anreihern" gibt es da immer wieder Kollateralschäden in den ersten Reihen.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kai sagt:
*ALTER.
*DU BLÖDER **********
*
The man your man could smell like sagt:
*IHN TUT MICH LEEIIIIIT T__T
*Es hat alles so zeitlich überhaupt nicht mehr gepässt T__T
Kai sagt:
*Du warst nicht mehr on du Pottenwalen!
The man your man could smell like sagt:
*Ja, Interwebz spinntete.
*Wie schon die letzten Tage
Kai sagt:
*=(
The man your man could smell like sagt:
*Und kein Geld auf der Händi
Kai sagt:
*HAST DU DEN DSCHOB WENIGSTENS.
The man your man could smell like sagt:
*NAJER
*Icetongue sagt:
*Und wie lief das Vorstellungsgespräch?
The man your man could smell like sagt:
*Moin! Danke, es war... schwer zu beschreiben.
*Ich glaube, es lief nicht sooo besonders.
*Aber ich habe dennoch die Chance auf ein Praktikum, wenn ich bis Freitag eine komplett eigene Seite mit Wordpress designe und code. :0
Icetongue sagt:
*was lief denn schief?
*du hattest doch vor sie derart von dir zu überzeugen, dass sie dir einen vertrag in die hand drücken
The man your man could smell like sagt:
*Ich habe meine Notizen im Auto meiner Mum vergessen und sie kutschierte sie quer durch Köln. Das und die Tatsache, dass es mein allererstes Vorstellungsgespräch war, verunsicherten mich etwas.
*Die Leute selbst dort waren aber extrem nett und freundlich. :]
Icetongue sagt:
*man vergisst nunmal zu gerne etwas im auto seiner mutter
The man your man could smell like sagt:
*x) Ja, vertraute Umgebungen sind gefährlich!
*Naja, durch die Verunsicherung durch die vergessenen Unterlagen habe ich dann auch noch meine Fragen teils vergessen.
*Und wirkte dadurch vermutlich noch unsicherer.
*Ich bin einer von fünf Leuten, die zu einem Gespräch eingeladen wurden. Von ~60-70 Bewerbern. Immerhin!
Naja, ich versuche mal, das Beste draus zu machen.![]()
Du hast das Wichtigste vergessen:
Icetongue säger (22:22):
wo genau war das vorstellungsgespräch eigentlich?
vielleicht eignen sich die wilden fantasien ja doch
The man your man could smell like säger (22:22):
[...], OINK KG Netsolutions
Icetongue säger (22:23):
oink?
The man your man could smell like säger (22:23):
Oink
Wie das Schwein!
Icetongue säger (22:24):
es gibt sicherlich schlimmere namen die sie hätten wählen können
z.B. www.littlebit.ch ^^
naja, aber die Seite von Oink KG zeigt nicht grad von professionalität. Eine Augenkrebsfarbe jagt die nächste X_x
ganz im ernst: scheiß auf avatar, scheiß robin hood, scheiß auf alles - ich hab den besten den film aller zeiten bestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=ihyS0agm1hk
und menstruiert mich bitte nicht voll von wegen "iiih schimpfworte...!". ich hab mir gerade den arsch abgelacht. und ja: in diesem film geht es um eine puppe, die weiber bumst und leute tötet. ich dreh am rad, ist das geil.
Wie geil. XD
Oh, hätte es fast vergessen:
[YT]0SBEOW6Rr8c[/YT]
Geändert von treeghost (14.05.2010 um 22:24 Uhr)
Naja, die Sache ist dass meine ganze Familie nicht sonderlich intakt ist, um mal long story short zu machen. Und die meisten Leute die ich kenne studieren selber, daher ist das nicht möglich. Die Sache ist auch dass ich hier nicht wirklich "gefangen" bin... die ganze Sache sah bisher einfach so aus, als ob man sich die Frage stellt, welches Knie man nun weggeschossen bekommen moechte. Mag ueberspitzt klingen, aber so fuehlt(e) es sich an. Ich weiss nicht ob meine Eltern sich bewusst sind, dass ich hier bleiben kann und werde, aber ich lasse nun erstmal ein paar Tage Gras wachsen, fuehre ein paar Gespraeche und dann... wird weitergeschaut (; Ich sage es mal so, ich haette es eindeutig schlechter treffen koennen als dass ich hier in Norwegen bleibe (;
Ja... sehr viel mehr Abstand kann man wohl garnicht gewinnen xD Ich denke Gras wachsen lassen und das ganze so "erwachsen" wie moeglich anzugehen ist das einzige was mir bleibt. Letzten Endes werden meine Eltern sehen, was sie davon haben wenn sie sich so auffuehren o,O Ich weiss manchmal nicht wer kindischer ist, die oder ichxD
Und wegen Bloodhound Gang... waren da nicht schonmal Fans auch recht... angeschissen...? >,<