mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *zu Ice in die Ecke setz*

Ich darf mir jetzt hier auch nen Job & ne Wohnung suchen, da meine Eltern sich "plötzlich" überlegt haben, nun doch keine Buergschaft fuer mich fuer ne Wohnung einzugehen Was haben sie zu verlieren? kA, Miete waeren ca 240 € im Monat, Buergschaft maximal 3 Monate, ich denke das wuerden sie finanziell überleben ohne dass es sie in den Ruin treibt ^^' Und abgesehen von schwammigen Antworten kommt da auch nichts mehr... oO

Nungut, bleibe ich halt hier. Gibt schlimmeres.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    *zu Ice in die Ecke setz*

Ich darf mir jetzt hier auch nen Job & ne Wohnung suchen, da meine Eltern sich "plötzlich" überlegt haben, nun doch keine Buergschaft fuer mich fuer ne Wohnung einzugehen Was haben sie zu verlieren? kA, Miete waeren ca 240 € im Monat, Buergschaft maximal 3 Monate, ich denke das wuerden sie finanziell überleben ohne dass es sie in den Ruin treibt ^^' Und abgesehen von schwammigen Antworten kommt da auch nichts mehr... oO

Nungut, bleibe ich halt hier. Gibt schlimmeres.
    Echt schade, dass deine Eltern dich nicht bei deinem Wunsch nach mehr Selbstständigkeit unterstützen. Zumal du ja eh schon seit fast einem Jahr nicht mehr zu Hause wohnst.
    Heißt das nun, dass du nicht zurück nach Deutschland kommst, sondern in Norwegen bleiben willst? Fänd ich sehr schade, hatte mich schon darauf gefreut dich im Sommer mal wieder zu sehen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Awww, sie vermissen dich. :3
    Ich hoffe, du rufst sie jede Woche an, damit sie sich keine Sorgen machen müssen.

Genug geschmollt für heute. Es warten Würstchen und Semmelknödel auf mich. Deutsche Würstchen!
    Ne, ich ruf da garnicht an... die E Mails die die schicken reichen mir schon um mich auf die Palme zu bringen xD
    Und zu deinem anderen Post: Der Witz ist ja, dass, wenn ich zu Hause wohne, wir uns eh nur anzoffen und nicht miteinander reden. oO daher seh ich den Punkt im "daheim wieder einziehen" nicht... o,o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    In so einer Situation würde ich genau das Gegenteil machen damit sie hoffentlich kapieren was sie für einen Mist fabrizieren.
    Wenn man sich schon selbständig machen will sollten die Eltern einen eigentlich unterstützen und nicht den Versuch unterbinden weil sie irgendwelche Trennungsängste haben oder so o_o
    Ist doch echt schwachsinnig.
    Naja, das mit dem Kontakt abbrechen waer vielleicht etwas... kindisch. Also ihn komplett abbrechen. Ein bisschen Kontakt hier und da, aber alles erfahren sie nicht. Aber ein bisschen auf dem Laufenden halten will ich sie dann doch, weil ich hoffe, dass sie IRGENDWANN mal wieder auf den gruenen Zweig kommen. Bzw ueberhaupt mal ^^'

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass deine Eltern dich nicht bei deinem Wunsch nach mehr Selbstständigkeit unterstützen. Zumal du ja eh schon seit fast einem Jahr nicht mehr zu Hause wohnst.
    Heißt das nun, dass du nicht zurück nach Deutschland kommst, sondern in Norwegen bleiben willst? Fänd ich sehr schade, hatte mich schon darauf gefreut dich im Sommer mal wieder zu sehen.
    Ja... ich denke so wird es nun dann laufen. Der Witz ist ja, dass ich hier mehr Familie habe als in Deutschland, nur mit den Freunden ist es halt scheisse... mal sehen wie ich das jetzt genau regle, werde mich jetzt erstmal versuchen abzuregen und dann.. mhm. Weiss selber momentan nicht wie ich das handeln soll, habe aber Gott sei Dank die volle Unterstuetzung meiner Gasteltern & deren Sippschaft ich kann hier erstmal wohnen bleiben wenn ich das will, und so weiter... also... renkt sich schon alles wieder ein. Ob nun mit oder ohne Unterstuetzung meiner leiblichen Eltern ^^'

@David: Nja, ich arbeite seit nem Jahr als Au Pair, bin also Haushalt schmeissen mehr als gewohnt, wuerde in Deutschland wohl sogar so viel Bafög bekommen, dass ich nichtmal arbeiten muesste... ^^' und allein wohnen wuerde ich ja auch nichtmal... ^^

Stichworte