mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 315
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du lässt das mit deiner Kohle ja schon fast so raushängen wie David Nassau mit seinen Alkoholeskapaden.
    Seid lieber froh dass ich keine Bilder davon reinstelle

Zitat Zitat
    Wann ist eigentlich wieder Neujahr? Oh, in ein bisschen mehr als einem halben Jahr. Schade eigentlich. Hast du dir eigentlich nie mal vorgenommen, weniger zu trinken, David? xD
    Nein, wieso auch? bekomm ja kein Geld dafür <.<

Zitat Zitat
    Joa ... und soviel Geld wie David in Alkohol fließen lässt hat Leon in seinen wildesten Träumen nicht
    Leon hat wilde Träume D: ?

Zitat Zitat
    Naja das Geld bekommt er ja von seinen Eltern und den 0815 Weibern
    Ich werde nicht für Sex bezahlt, wie kommst du auf so eine Idee XD ?
    Das Kommi mit den 0815 Weibern verzeih ich dir..nochmal solltest du so einen Mist aber besser nicht erwähnen (;

Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Aldinsys, das nenn ich einen wahren Männertag!
    ...und Arche mag es anscheinend ganz hart und versaut

my work here is done

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Seid lieber froh dass ich keine Bilder davon reinstelle
    Ich denke eher, du kannst froh sein, dass du das nicht tust.
    Wir würden uns nämlich freuen. Lange Zeit.

Nya, ich war heut 5 Stunden bei ner guten Freundin von mir, wir haben geilen Technoscheiß mit Reason 4 gemacht (Wenn auch nur 1 Lied und das besteht zu 80 % aus vorgefertigten Drumloops) und sind bisschen durch Brandenburg gelaufen und jetzt geh ich Final Fantasy VIII zocken und freu mich, dass ich meine Ruhe habe.

Danke euch für die Tipps. Ich werde jetzt mal schauen, wie viel Schlaf ich noch bekomme und dann um 5 Uhr etwa losfahren, denke ich. In Köln angekommen, werde ich die Damen und Herren der Firma so von mir überzeugen, dass sie mir gleich vor Ort den Ausbildungsvertrag und einen Kugelschreiber in die Hand drücken!

http://www.twitter.com/Animagladius < Werde tweeten, sobald das Vorstellungsgespräch vorbei ist. Wen's interessiert - followen oder einfach mal zwischendurch rauf gucken. Bis dann!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das steigert mein Interesse an RPG² um gut 50% .

Merke: Pässe, Telefon- und Skypegespräche sind keine Garantie dafür, dass die andere Person kein Betrüger ist. Alles was bleibt ist das Fehlen von Wohnungsschlüsseln und Geld.

okay.

ich hab heute ein vorstellungsgespräch an der wam in dortmund für den coolsten studienplatz der welt.

wünscht mir glück.

ich bin nervös, deshalb: mucke.
    http://www.youtube.com/watch?v=sDSud7vAH_0

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt ist klar: RPG² > all.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    okay.

ich hab heute ein vorstellungsgespräch an der wam in dortmund für den coolsten studienplatz der welt.

wünscht mir glück.
    *für steel die Daumen drück*

Mein Geschichtsreferat habe ich hinter mir. Ich bin ja mal gespannt, was rauskommt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Geschichtsreferat habe ich hinter mir. Ich bin ja mal gespannt, was rauskommt.
    Das hat dir dein Lehrer noch nicht gesagt? Also von mir gibt es eigentlich immer sofort eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das hat dir dein Lehrer noch nicht gesagt? Also von mir gibt es eigentlich immer sofort eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist.
    Ne. Zitat des Lehrers:
    Zitat Zitat von Geschichtslehrer
    "Was die Note betrifft, frag mich in der nächsten Stunde. Ich kann das jetzt nicht spontan entscheiden.
    Er hat sich zwar aufzeichnungen gemacht, aber ein Feedback (=eher gut, eher schlecht) wäre schon nicht schlecht gewesen. Zumal ich mir auch in gewisser Weise bewusst war, dass ich gestottert habe wie ein Irrer. Deswegen bin ich ja so gespannt, da das offenbar sehr negativ rüberkam.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also das ist wirklich ungewöhnlich. Selbst wenn man noch zwischen zwei Noten schwankt, sollte man schon ein generelles Feedback geben und zumindest eine Tendenz sagen können. Wie alt ist denn dein Lehrer?

Ich sage es mal so: An der Schule ist der schon ziemlich lange. Er war da, bevor ich auf das gymnasium kam im Jahr 2003. Der ist bereits seit 15 Jahren da und hat auch schon Erfahrung mit der Schule und so. Sein tatsächliches Alter beträgt meines Wissens nach 42. Es kann aber auch sein, dass das mit der Note mit dem doofen G8 und der Q11 zu tun hat.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alles klar. Dann ist er noch einer von den alten Lehrämtern. Das hat schon einen Einfluss auf gewisse Abläufe im Berufsleben. Bei uns "neuen Lehrämtern" wird heute viel mehr Wert auf Feedbackkultur und auch Evaluationen gelegt (zumindest in NRW).

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das steigert mein Interesse an RPG² um gut 50% .
    Ts, Arche, was musstest du die eine Brust auch verdecken? XD
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Merke: Pässe, Telefon- und Skypegespräche sind keine Garantie dafür, dass die andere Person kein Betrüger ist. Alles was bleibt ist das Fehlen von Wohnungsschlüsseln und Geld.
    Oh, Scheiße. :-/ Aber wenn du Telefonnummer und Skype-Adresse von dem hast (ich nehme mal an, die Pässe waren falsch?), sollte er doch halbwegs auffindbar sein, oder? .___."
    Mir, bzw. einer Freundin, ist sowas letzthin auch passiert, war eine weirde Aktion. o_O Ging dabei aber nur um 23 Euro, das war immerhin verschmerzbar. <__<"

@ steel: Viel Glück!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dann ist er noch einer von den alten Lehrämtern. Das hat schon einen Einfluss auf gewisse Abläufe im Berufsleben. Bei uns "neuen Lehrämtern" wird heute viel mehr Wert auf Feedbackkultur und auch Evaluationen gelegt (zumindest in NRW).
    Das ist auch bei uns so (also in Bayern). Jüngere Lehrer wie z.B unsere Deutschlehrerin geben uns immer ein Feedback, was es ungefähr war, was gepasst hat und was man hätte besser machen können. Schade, dass das heute nicht so gut gelaufen ist. Ich habe mir solche Mühe gegeben......

Btw, was mir gerade eingefallen ist:
    Morgen kommt ein Austauschschüler für 11 Tage zu mir....aus Kanada! (Québec) Ich bin ja mal gespannt, wie der so drauf ist. Der letzte war bei mir als ich 15 war und war bloß zum Saufen da, weil er es in seinem eigenen Land nicht durfte. O.o

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    okay.

wünscht mir glück.
    OMG! Viel Glück Stiel Dann kannst du ja öfter vorbeikommen Was willst du denn studizieren???

Jedenfalls haben wir jetzt ab 01.06 wieder ne eigene Wohnung und du bist jederzeit herzlich willkommen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, Scheiße. :-/ Aber wenn du Telefonnummer und Skype-Adresse von dem hast (ich nehme mal an, die Pässe waren falsch?), sollte er doch halbwegs auffindbar sein, oder? .___."
    Mir, bzw. einer Freundin, ist sowas letzthin auch passiert, war eine weirde Aktion. o_O Ging dabei aber nur um 23 Euro, das war immerhin verschmerzbar. <__<"
    Ich bin aber auch dumm. Ich habe nur ihren Namen und die Lage der angeblich freien Wohnung nachgeschaut. Sie exisistiert und die Wohnung auch. Als sie mir ihren Pass samt Mietvertrag hinterlegt hat, waren alle Zweifel meinerseits beseitigt.
    Als sie dann schrieb, dass sie die Schlüssel nicht schicken kann, ich mehr Geld zahlen soll und dass ihr Bankkonto plötzlich nicht mehr zu benutzen wäre, habe ich mittels ihrer e-mail-Addresse herausgefunden, dass sie eine Betrügerin ist.
    Das ist doch schwachsinnig. Ich versuche mich idR nach allen neuen E-mails zu erkundigen, die bei mir im Posteingang landenn und bei ihr tu ich es nicht.
    Hätte ich es getan, hätte ich bescheid gewusst und mir das hier erspart.
    Hab den Fall natürlich sofort reklamiert, Polzei meinte, der Fall sei bekannt. Sie arbeite mit gefälschten Pässen, nimmt die Identität einer anderen Person an.
    Bank meint, sie könne versuchen, die Überweisungen wieder rückgängig zu machen, allerdings kostet das eine Gebühr von 500 Kronen und wir wissen ja nicht, ob das Geld noch da ist, also hilft nur abwarten, da es ja eine Woche dauern kann. Einen schönen Tag noch.

Tja, hmm. Hab kein Geld und neue Mietschulden, da ich dachte, ich würde diesen Monat umziehen können. Chancen auf nen Sommerjob habe ich hier auch kaum welche. Den Staat kann man ja auch nur um Hilfe bitten, wenn man telefonisch, zu diesen extremst kurzen Zeiten, einen Termin ausmacht und diese und jene Formulare bestellt. Leider bedeutet "diese extremst kurze Zeit" eine Zeitspanne von 45 Minuten Werktags morgens. An ihren Anlaufstellen sagt man mir auch, ich solle mich doch telefonisch melden und einen Termin ausmachen, sonst bekäme ich ja auch nicht den nötigen Papierkram. Und über's Internet geht da garnichts, da deren Seite weder in Opera noch in IE zuverlässig angezeigt wird.
    Werde wohl am Montag direkt nachfragen, ob ich nicht irgendwo hinter der Kasse sitzen oder Regale einräumen kann. Oder ich bastel mir ein grosses Schild auf dem steht "Ich brauche eine Arbeit für den Sommer!!!", jemand anderes hatte mit dieser Vorgehensweise schon Erfolg.

Ich leg mich jetzt erstmal in die Ecke und schmolle.

*zu Ice in die Ecke setz*

Ich darf mir jetzt hier auch nen Job & ne Wohnung suchen, da meine Eltern sich "plötzlich" überlegt haben, nun doch keine Buergschaft fuer mich fuer ne Wohnung einzugehen Was haben sie zu verlieren? kA, Miete waeren ca 240 € im Monat, Buergschaft maximal 3 Monate, ich denke das wuerden sie finanziell überleben ohne dass es sie in den Ruin treibt ^^' Und abgesehen von schwammigen Antworten kommt da auch nichts mehr... oO

Nungut, bleibe ich halt hier. Gibt schlimmeres.

Was für nette Eltern
    Meinen vermutlich du sollst komplett auf eigenen Beinen stehen oder so

Neee, eben nicht. Die wollen dass ich wieder daheim einziehe. Das ist es.

Stichworte