Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
der letzte Bohrturm gesprengt,
die letzte Ölplattform demontiert wurde,
werdet ihr merken,
dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.![]()
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
der letzte Bohrturm gesprengt,
die letzte Ölplattform demontiert wurde,
werdet ihr merken,
dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
wenigstens weiß man nun, wo das wespennest reizbar ist.![]()
Joa ... und soviel Geld wie David in Alkohol fließen lässt hat Leon in seinen wildesten Träumen nicht![]()
Gosh. Und ich dachte, man könne hier Diskussionen mit Niveau halten.
In weniger als 12 1/2 Stunden gehts mit dem Auto auf nach Köln, habe dort um 12:30 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Noch bin ich nicht wirklich nervös, aber das kommt sicher noch heute Abend, nach der Arbeit.Ich will diese Stelle unbedingt. Whohoooo!
Wer ist so gut und drückt mir die Daumen? ._.'
Omg. Sollte ich morgen direkt den Ausbildungsvertrag unterschreiben dürfen, nehme ich mir auf meiner derzeitigen Arbeit erstmal nochmal zwei Tage frei und kümmer mich direkt vor Ort um eine Wohnung, glaub ich.Gott. Mein Leben würde plötzlich so endlos geil werden. \o/
Edit:
Habt ihr vielleicht Tips zum Thema? Ist mein allererstes Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. An meine Nebenjobs bin ich meist über andere Leute rangekommen. Was für Fragen wurden euch gestellt? Welche waren besonders gemein? Auf was sollte ich besonders achten? ;_;
Geändert von Kate (13.05.2010 um 15:42 Uhr)
Naja das Geld bekommt er ja von seinen Eltern und den 0815 Weibern
Sei einfach du selbst und stelle dich nicht so~ blöd an, als das man dir was anhängen könnte. Einige Fakten über die Firma solltest du aber schon im Gehirn abgespeichert haben. Gründungsjahr, Firmengründer, Anzahl der Mitarbeiter und die Tätigkeitsfelder der Firma solltest du auch grob erklären können.
muss man dieses thema so lange breittreten? kehren wir zu den frittierten fischen zurück.
Sei du selbst!! Stell dich darauf ein, dass sie dich über die Firma fragen, wie du auf dem beruf gekommen bist, wie du auf die Firma aufmerksam gekommen bist, da konnte ich gut Punkten, dass ich wusste das die ne grottige Internetseite haben und man sich da nicht wirklich informieren konnte!
Halte Augenkontakt, wenn dir das unangenehm ist schau den Leuten nicht direkt in die Augen sondern etwas daneben/drüber etc. man denkt so dennoch du würdest sie anschauen
Und sei Pünktlich, lieber 10min früher als zu spät ^_-
Toller Herrentag. Lange gepennt. Vater gratuliert. Two and a half man geschaut ud gleich gibt es noch einen Männerabend mit PS3.