mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 315
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so wie dieser kommentar, nicht wahr?
    auf den hatten sicher auch alle gewartet.
    Wie es der Zufall will, ja, hatten wir. Wurde mal Zeit, dass einer was sagt.

Ansonsten: wer war denn so klug und hat sich morgen Urlaub genommen, um in den Genuss eines verhältnismäßig langen Wochenendes zu kommen? Ich hatte Glück, dass ich den Tag durchgeboxt bekommen habe, wenn ich mir angucke, wie viele sich am Freitag keinen Tag frei nehmen konnten/durften.

Was für ein Abend gestern...alles begann recht überschaulich und gemütlich und endete auch so, nach einigen Bier XD
    Kein Alkohol ist nunmal auch keine Lösung, wobei ich mittlerweile meinen Konsum drastisch zurückgeschraubt habe...aber lang wird das nicht mehr halten, am Samstag feiern Freunde ihre Matura und haben mich herzlichst eingeladen am Saufgelage ^^"

und wie wars bei euch gestern so? Karl und Kael waren hoffentlich am Saufgelage

und alle die morgen nicht frei haben...willkommen im Club :/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    xD
    Spitze Situation. King-Battle. Kann man das überhaupt gewinnen? xD
    Nicht das ich wüsste, ist wie bei Mühle wenn beide Spieler nur noch 3 Knöpfchen haben und springen können - das endet fast immer in einem Endlosspiel, bis einer gefrustet aufgibt *~*
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was für ein Abend gestern...alles begann recht überschaulich und gemütlich und endete auch so, nach einigen Bier XD
    Kein Alkohol ist nunmal auch keine Lösung, wobei ich mittlerweile meinen Konsum drastisch zurückgeschraubt habe...aber lang wird das nicht mehr halten, am Samstag feiern Freunde ihre Matura und haben mich herzlichst eingeladen am Saufgelage ^^"

@Kael: Na klar, Geschichtsreferat...kannst gleich sagen dass du saufen gehst x)
    Nicht ganz. Ich mache zwar im Moment kein Geschichtsreferat, aber saufen war ich gestern trotzdem nicht. XO

und wie wars bei euch gestern so? Karl und Kael waren hoffentlich am Saufgelage

und alle die morgen nicht frei haben...willkommen im Club :/
    Ich wusste, es kommt ein Saufpost. Naja. Sagen wir mal, Trinkpost, es waren ja nur "einige Bier". xD Einige waren auch gestern von "einigen Bieren" hackedicht, habe ich heute über ICQ mitbekommen. Angeblich habe ich einiges verpasst, da sich ein paar schwer Besoffene aufgeführt haben wie die Axt im Walde. Und ja, David, ich war NICHT da. Und ich darf meine rechte Hand behalten. =D
    Ein paar haben sich außerdem noch am Freitag als krank definiert, weil sie heute auch noch einmal saufen gehen wollten. Schämen sollten die sich......

EDIT: @Lucian: Naja. Bei Mühle hatte ich mal Glück, beide nur noch drei Steine und mein Gegner hatte einen Fehler gemacht, oder besser gesagt, etwas übersehen. Somit hab ich gewonnen. Bei Schach ist es aber wirklich so, dass dann nichts mehr geht. Wenn sich der eine dem anderen nähert kann den ja einer schmeißen. Es ist also schon ein Unterschied. Bis auf, wenn man sich dem anderen König nähert und der Gegner dann vergisst, einen zu schmeißen. xD
    Geändert von Kael (13.05.2010 um 11:56 Uhr)

xD
    Spitze Situation. King-Battle. Kann man das überhaupt gewinnen? xD
    Da man mit dem König nur ein Feld weit rücken darf, müsste man sich ins Schach stellen, um den gegnerischen König schlagen zu können und das darf man nicht.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Da man mit dem König nur ein Feld weit rücken darf, müsste man sich ins Schach stellen, um den gegnerischen König schlagen zu können und das darf man nicht.
    Sieh mal an. Letzteres wusste ich wirklich noch nicht. Ich dachte immer, dass man einen König in Schach stellen kann, unter der Annahme, dass der andere einen Fehler macht und wegzieht und einen nicht schmeißt. Was man im QFRAT nicht alles noch so dazulernt. =)

Ich habe zwar mal richtig Schach im Schachklub gespielt, allerdings ist das Ewigkeiten her und außerdem ist es zu einem Königsbattle bei mir nie gekommen. Ich war vorher schon immer platt. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das erinnert mich ja fast an das "glorreiche" Schachspiel gegen Seraph. Allerdings hatte der eine Figur mehr als ich. Da nützte am Ende alles Weglaufen (und auf Unentschieden spielen) von meiner Seite aus nichts mehr.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Sieh mal an. Letzteres wusste ich wirklich noch nicht. Ich dachte immer, dass man einen König in Schach stellen kann, unter der Annahme, dass der andere einen Fehler macht und wegzieht und einen nicht schmeißt.
    Das wäre bei einer König-gegen-König-Situation schon ziemlich merkwürdig
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich ja fast an das "glorreiche" Schachspiel gegen Seraph. Allerdings hatte der eine Figur mehr als ich. Da nützte am Ende alles Weglaufen (und auf Unentschieden spielen) von meiner Seite aus nichts mehr.
    Verloren!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das wäre bei einer König-gegen-König-Situation schon ziemlich merkwürdig
    Unter genügend Alkoholeinfluss und Ablenkung ("Oh, sieh mal da, da kommt ein Vogel geflogen!!") geht sogar das.

Ich brauche ein Schachbrett...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Verloren!
    Joa, in dem Turnier habe ich mich glorreich mit drei Niederlagen (gegen drunken monkey, Seraph und adrian2000) in der Vorrunde verabschiedet.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich brauche ein Schachbrett...
    Mühle ist cooler. Dauert wenigstens nicht so lange. =D

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Joa, in dem Turnier habe ich mich glorreich mit drei Niederlagen (gegen drunken monkey, Seraph und adrian2000) in der Vorrunde verabschiedet.
    Ich habe immer verloren. Habe mir nie eine wirkliche Strategie ausgedacht und einfach so drauflos meine Figuren nacheinander ins Verderben geschickt. Das war im Übrigen auch der Grund, weswegen ich dann aufgehört habe und nur noch mal gelegentlich im Schachklub vorbeigesehen habe. In Mühle gewinne ich wenigstens ab und zu. Allerdings musste ich da auch schonmal eine bittere Niederlage gegen einen 8-Jährigen einstecken. Sogar zwei hintereinander.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    War auf jedenfall ein berechtigter Kommentar. Ich frage mich ja immer wieder, was genau du damit bewirken willst beziehungsweise was du immer wieder kompensieren musst
    immer wieder? ich kompensiere wenigstens nicht so viel, wie andere leute, die gerne kleine, unnötige spitzen von sich geben um sich über andere zu profilieren aber schön, was sich wieder für eine kleine, unnötige diskussion ergibt, nicht wahr? habt ihr keine wirklichen probleme, als sich über solch trivalen mist den mund zu zerreissen?

ich klink mich aus. irrelevant und langweilig. aber wenn ihr den grund wissen wollt, ich bin zufrieden, dass ich mir bereits durch arbeit einen kleinen polster für die zukunft zurückgelegt habe, aber über erwachsenenthemen scheint hier ohnehin kein interesse zu bestehen, wie sich zeigt.
    Geändert von Leon der Pofi (13.05.2010 um 13:03 Uhr)

Mühle ist cooler. Dauert wenigstens nicht so lange. =D
    Wenn du dich viel mit Schach beschäftigt, dann wird deine Konzentration verbessert. Das einzige, was noch effektiver ist, ist Go.

Ich wusste, es kommt ein Saufpost. Naja. Sagen wir mal, Trinkpost, es waren ja nur "einige Bier". xD Einige waren auch gestern von "einigen Bieren" hackedicht
    jaja, einige Biere können ganz viel anrichten. Sagen wirs so, für mich wars gestern okay, andere wären da bereits hacke xD

Zitat Zitat
    Und ich darf meine rechte Hand behalten. =D
    Kann das ja nicht verantworten, ich weiß ja dass du deine rechte Hand noch brauchst. Bin gestern also nur für dich feiern gegangen damit du sie brav behalten kannst (;

@Schach: Vor 4 Jahren war ich mit meiner Schule niederösterreichischer Landesmeister, verloren dann aber leider unglücklich bei der Staatsmeisterschaft. War von unserer Schule der beste Spieler, deswegen wurde ich auch mal ausgezeichnet. Nur seit dem Schulwechsel habe ich aufgehört zum Schach spielen, schade drum.
    Hätte man mir gar nicht zugetraut hier schätz ich mal^^

@Schach: Vor 4 Jahren war ich mit meiner Schule niederösterreichischer Landesmeister, verloren dann aber leider unglücklich bei der Staatsmeisterschaft.
    Führte dieses schicksalhafte Ereignis zu deinem übermäßigem Alkoholkonsum?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Führte dieses schicksalhafte Ereignis zu deinem übermäßigem Alkoholkonsum?
    Prof. Dr. Byder - Psychologe an der Saufuni Saufingen

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wenn du dich viel mit Schach beschäftigt, dann wird deine Konzentration verbessert. Das einzige, was noch effektiver ist, ist Go.
    Und Mühle nicht?

jaja, einige Biere können ganz viel anrichten. Sagen wirs so, für mich wars gestern okay, andere wären da bereits hacke xD

Kann das ja nicht verantworten, ich weiß ja dass du deine rechte Hand noch brauchst. Bin gestern also nur für dich feiern gegangen damit du sie brav behalten kannst (;
    Was glaubst du eigentlich, weswegen ich meine rechte Hand verwettet habe und nicht meine linke?

"Biere können eine Menge anrichten".........Ohhhhhh ja. =) Ich kenne da jemanden, der ein Lied davon singen kann und zwar was für eines......

Wann ist eigentlich wieder Neujahr? Oh, in ein bisschen mehr als einem halben Jahr. Schade eigentlich. Hast du dir eigentlich nie mal vorgenommen, weniger zu trinken, David? xD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich klink mich aus. irrelevant und langweilig. aber wenn ihr den grund wissen wollt, ich bin zufrieden, dass ich mir bereits durch arbeit einen kleinen polster für die zukunft zurückgelegt habe, aber über erwachsenenthemen scheint hier ohnehin kein interesse zu bestehen, wie sich zeigt.
    Ich finds jetzt aber auch nicht so erwachsen ein Photo mit Geld hier rein zu stellen ... oder sich ständig über Lehrer und böse Mitschüler und amazon etc. aufzuregen ... but wayne.

So, hab mein Referat auf Dozentenwunsch nochmal überarbeitet und per mail verschickt ... jetzt halts ich´s einfach am Freitag, soll er doch sagen was er will brauch doch nur noch 3 scheine für meinen doofen Soziologie Bachelor und dann so ein Stess-Seminar

Gestern war große "Sommer-Party" ... wie zu erwarten waren nur doofe Assi-Leute da. Freundin, Freund und ich wurden beim heimgehen Zeuge wie einem die Nase zermatscht wurde und "durften" deswegen länger bleiben weil wir das Opfer zu den Sanis gebracht haben ... die vielen andere Leute haben gar nix gemacht ... glorious

Und alle Bücher für meine Thesis sind von irgendwelchen Honks vorgemerkt ... noch mehr glorious ... Ich glaub heute abend tue ich es mal wieder David gleich
    Geändert von haebman (13.05.2010 um 13:48 Uhr)

Wenn all die Biere geleert sind, wird der Mensch lernen, dass man Geld nicht trinken kann.

Stichworte