mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich klink mich aus. irrelevant und langweilig. aber wenn ihr den grund wissen wollt, ich bin zufrieden, dass ich mir bereits durch arbeit einen kleinen polster für die zukunft zurückgelegt habe, aber über erwachsenenthemen scheint hier ohnehin kein interesse zu bestehen, wie sich zeigt.
    Ich finds jetzt aber auch nicht so erwachsen ein Photo mit Geld hier rein zu stellen ... oder sich ständig über Lehrer und böse Mitschüler und amazon etc. aufzuregen ... but wayne.

So, hab mein Referat auf Dozentenwunsch nochmal überarbeitet und per mail verschickt ... jetzt halts ich´s einfach am Freitag, soll er doch sagen was er will brauch doch nur noch 3 scheine für meinen doofen Soziologie Bachelor und dann so ein Stess-Seminar

Gestern war große "Sommer-Party" ... wie zu erwarten waren nur doofe Assi-Leute da. Freundin, Freund und ich wurden beim heimgehen Zeuge wie einem die Nase zermatscht wurde und "durften" deswegen länger bleiben weil wir das Opfer zu den Sanis gebracht haben ... die vielen andere Leute haben gar nix gemacht ... glorious

Und alle Bücher für meine Thesis sind von irgendwelchen Honks vorgemerkt ... noch mehr glorious ... Ich glaub heute abend tue ich es mal wieder David gleich
    Geändert von haebman (13.05.2010 um 14:48 Uhr)

Stichworte