mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 315
    [EGO-Post]
    So, ich hab's geschafft.
    Abschlussprüfung geschrieben. Habe ein positives Gesamtgefühl.
    Der erste Aufgabenteil (GA1) war ne kleine Zitterpartie von den Aufgaben her, der zweite Teil (GA2) lief dagegen bombastisch und der dritte Teil (WiSo) war Pillepalle.
    Jetzt trinke ich mein verdientes Bier, später geht's noch kurz zum Möbelkaufen zu IKEA und sobald die Möbel in der Bude sind, schieße ich mich ins Nirvana.
    Aufbauen der Regale kommt dann Morgen irgendwann... egal, Hauptsache Prüfung geschrieben!!
    [/EGO-Post]

Na dann mal Gratulation dazu Wann gibt's das Ergebnis? (;

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey, in Chicago wurde ein Schwarzer ermordet, weil er Zahncreme und Malkreidestifte gestohlen hat. God bless America!
    Er wurde erwürgt, vielleicht aus Affekt. Es könnte natürlich aber auch...
    Zitat Zitat
    The Reporter's three-year murder study indicates that young black males living in some sections of the Near West and Near South Side are 30 times more likely to be murdered than young white males living in white areas.
    daran liegen. Chicago spielt nicht ohne Grund in der "Murder Capital"-Statistik auch ganz gerne mal oben mit.

Chicago 18.0
    Washington 31.4
    Detroit 33.4
    Baltimore 36.9
    St. Louis 46.9
    New Orleans 63.6

In Chicago lebt es sich fast doppelt so sicher wie in Washington...

Und:

DECULTURE!

Ich sprach auch von "ganz gerne", 2008 war ein Rekordjahr. Und wenn ich das richtig sehe, beziehen sich deine Zahlen "nur" auf "Mord und Totschlag", sie spiegeln also nicht die Gesamtstatistik wieder (Man kann auch anders zu Tode kommen, also verstehe ich das mit "In Chicago lebt es sich fast doppelt so sicher wie in Washington..." nicht so~ wirklich). So gesehen wird der Fall wohl in der "Robbery"-Statistik auftauchen, ob er jetzt wirklich erwürgt, oder anders zu Tode gekommen ist, wurde noch nicht 100%'ig geklärt. Erst wenn das geklärt wurde, kann man die Todesursache in die Statistik einfügen.
    Geändert von Lucian der Graue (12.05.2010 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Chicago Police will not press charges against the unnamed CVS manager, despite a medical examiner's finding that man's death was a homicide, reports MyFoxChicago.

http://www.huffingtonpost.com/2010/0..._n_571803.html
    Welp.

http://www.youtube.com/watch?v=_hfLZozBVpM

I herd this is about Mord und Totschlag.

Finde es gerade besonders lustig, dicken Männern mit Krawatte bei sowas zuzusehen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=_hfLZozBVpM

I herd this is about Mord und Totschlag.

Finde es gerade besonders lustig, dicken Männern mit Krawatte bei sowas zuzusehen.
    hm. diese waffe hatte durchaus eine große durchschlagskraft.
    die kommentare zu dem video sind amüsant, wie sich alle über das zur schau gestellte fleisch aufregen, gleichzeitig jedoch gestehen, selbst fleisch zu verzehren solange man das tier in seiner ursprünglichen form sieht, ist es abstoßend, aber fein verarbeitet irrelevant. schön oberflächlich.

Der gute Mann sieht so fehl am Platze aus.
    Der Bärtige hingegen scheint zu wissen was er tut. Oh yeah!

Ich persönlich würde zu einer Flamberge greifen.

Ich schreibe heute in kurzen Sätzen.

Zitat Zitat
    Dominic53193 so i went out and bought a great sowrd and tried to use it in wow now i need a new monitor and keyboard

@Ianus

Den hier finde ich besser

Zitat Zitat
    Guys almost always attack with wrong foot in front - if you swing a sword from right - your right foot should be in front and it goes the same with left. It increases your swing range.

So how can we trust a pig cutting other pigs?
    @Icetongue

Haha, solche Volldeppen. Ich mein, gaaaanz selten werde ich auch etwas grantig, wenn mich ein bestimmter Spielabschnitt zum 5000sten Mal nervt, aber dann beende ich es erstmal einfach, gehe in den Garten/Balkon frische Luft schnappen, mache zeitweilig etwas anderes um mich abzureagieren... und versuchs dann evtl. nochmal.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich bin wieder da \o/

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich habe heute einen kleinen teil meines ersparten aufgelöst um es auf ein anderes konto einzuzahlen. ein witziges gefühl, wenn man ein schönes bündel in der hand hält. ich denke lieber nicht darüber nach, wieviel ich bereits ins heimkino gesteckt habe.

Bloß gut, dass es hier soviele Leute gibt, die das interessiert. Nicht, dass du das alles umsonst fotografierst.

So, noch knapp 8 Stunden, dann gehts wieder aus den Socken und auf die alljährliche Männertagstour! 30km nach Senftenberg, ca. 40-50km um den See herum und wieder 30km zurück + anschließender Grillabend bei mir. Also von mir aus könnte Himmelfahrt auch 2 oder 3 mal im Jahr sein. Viel Spaß euch, egal was ihr morgen treibt (bzw. heute...)!

@FF: wb! \o/

Wenn man bedenkt, wie viele Freunde man sich damit kaufen kann *kratz*
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Warum man zu dieser Zeit kein Schach mehr spielen sollte:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bloß gut, dass es hier soviele Leute gibt, die das interessiert. Nicht, dass du das alles umsonst fotografierst.
    so wie dieser kommentar, nicht wahr?
    auf den hatten sicher auch alle gewartet.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Na dann mal Gratulation dazu Wann gibt's das Ergebnis? (;
    Das gibts in ca. 4 - 6 Wochen, also in dem Zeitraum, in dem die mündlichen Prüfungen liegen. Wird wohl also darauf hinaus laufen, dass ich nach meiner mündlichen Prüfung auch das Ergebnis der schriftlichen Prüfung erfahre.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum man zu dieser Zeit kein Schach mehr spielen sollte:

xD
    Spitze Situation. King-Battle. Kann man das überhaupt gewinnen? xD
    Geändert von Kael (13.05.2010 um 11:10 Uhr)

Stichworte