@Treeghost
Soll ich das jetzt so auffassen, dass das Ding schon mega-alt ist und ich es jetzt erst kennengelernt habe?
@Ianus
Das stimmt wohl.
Was es aber dazu im Vergleich alles im I-net zu sehen gibt, ist sowas aber noch relativ normal und alltäglich...
@Knuckles
Habe ich leider verpasst, aber gut zu wissen...![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hehe, ich habe Freitag auch frei.Demnach: zwei laange Wochenenden hintereinander! \o/
Bisschen Krempel für die Uni habe ich aber leider trotzdem zu erledigen. :-/
Tja, Verbrechen lohnt sich eben nicht… in America!
Außerdem, wenn er schwarz war hat er sicher noch viel schlimmere Sachen geplant. Diesen dunklen Mistkerlen kann man einfach nicht trauen. Da muss man die nur anschauen.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bestimmt wollte er aus er Zahncreme und den Stiften Drogen herstellen und dabei noch Flugzeuge in die Luft jagen. Er war sogar schon vorbestraft!!!
Kennt ihr das? Ihr seht dass es drausen regnet, wartet bis es aufhört, denkt euch "ach, das regnet bestimmt nicht gleich nochmal.", zieht keine Jacke an und fünf Minuten später seid ihr nass bis auf die Haut, weil ein spontaner Wolkenbruch einsetzt?
Meine Kleidung ist jetzt naturfrisch.![]()
Geändert von Icetongue (12.05.2010 um 11:58 Uhr)
[EGO-Post]
So, ich hab's geschafft.
Abschlussprüfung geschrieben. Habe ein positives Gesamtgefühl.
Der erste Aufgabenteil (GA1) war ne kleine Zitterpartie von den Aufgaben her, der zweite Teil (GA2) lief dagegen bombastisch und der dritte Teil (WiSo) war Pillepalle.
Jetzt trinke ich mein verdientes Bier, später geht's noch kurz zum Möbelkaufen zu IKEA und sobald die Möbel in der Bude sind, schieße ich mich ins Nirvana.
Aufbauen der Regale kommt dann Morgen irgendwann... egal, Hauptsache Prüfung geschrieben!!
[/EGO-Post]