Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Meh, morgen TOEFL Test.
Reading. Check!
Listening. Check!
Speaking. Meh, ich muss da noch viel zu lang nachdenken, anstatt loszuplappern.
Writing. Joa, geht schon. Fast-Check!
Meh, Cambridge-Einstufung.

Niveau: Fluent.

Das habe ich dem Chan und dem Lesen zu verdanken.

ATM bin ich gerade dabein, eine Taxonomie für Mecha zu entwickeln. Ich habe schon eine Klasse für die Oberkörper alle Gundam gefunden...hey, das erinnert mich...ich habe noch keine Klassifizierung für Mecha mit zwei Cockpits in verschiedenen Positionen...daym. Die ganzen Mortar Headds werden ATM nur durch ihre Klasse Füße - High Heeled - definiert...aber das sie zwei Cockpits an unterschiedlichen Orten haben schließt sie viel besser von den übrigen aus. Das Merkmal teilen sie nur mit Zergapain-Maschinen, einigen MA und einem Arm Slave...

...brauche auch noch generelle Formkriterien...

Wäre lustig, wenn man in Zukunft nur ein Bild braucht, um die Maschine zu identifizieren.

Nebenbei kann man dieses Ordnungssystem dann mit Usertags überlegen, welche die einzelnen Teile identifizieren und auf ihre Vorgänger zurück führen...würde alles in allem eine gute Basis für die Scratchbuilding-Seite geben, die jemand vorschlug. Ich meine, ein Hindernis für Enthuasiasten ist, dass die Modellbau-Freaks die ganzen Teile nicht identifizieren können, aber das Groß von uns eben nicht zu denen gehört.