mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das Layout usw.. sieht genauso aus, aber die Schrift sieht nicht so gut.
    Mal ins blaue geraten: Kantenglättung? Wenn ja: Ist gewöhnungsbedürftig, kann man aber auch abstellen. Unter Windows siehts mit Kantenglättung imo schlimmer aus
    Ich hab früher Windows ME verwendet (welches gar fürchtergräuslich war) und verwende bis heute noch XP auf meinem Gaming Rechner. Vista fand ich schrecklich, 7 werde ich mir beim nächsten Aufrüsten wahrscheinlich zulegen, da es mir sehr gefällt. Auf meine portablen Rechner kommt mir aber nie und nimmer Windows Dafür ist mir da alles zu umständlich. Seit ich irgendwann Suse und später Ubuntu kennengelernt habe, habe ich ein wenig Distrohopping betrieben, mich aber so langsam auf Linux Mint eingependelt. Kommt standardmäßig flott daher, hat gescheite Programme an Bord und man muss nicht wie unter Windows und anderen Distris ewig und drei Tage Codecs nachinstallieren. Läuft halt out-of-the-box ohne große Konfiguration - finde ich super Außerdem ists super benutzerfreundlich. Auf meinem Netbook teste ich seit einer Weile Moblin, das läuft aber noch nicht so toll. Sieht zwar schick aus und hat eine wunderbare Nutzeroberfläche, ist aber auch noch ziemlich buggy. Da erhoffe ich mir von Meego mehr.
    Geändert von WeTa (07.05.2010 um 18:37 Uhr)

Stichworte