Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Was für Betriebssysteme verwendet ihr derzeit? Welche habt ihr schon verwendet und was haltet ihr von ihnen? Seid ihr immer bei Windows gewesen, treue Mac-Fans oder gar Linux-Unterstützer seid jeher?
Auf dem Laptop laufen abwechselnd Win7 Home Premium und Xubuntu, auf dem Desktop-PC Win7 Ultimate und Ubuntu, extrem an mich angepasst, mit nachträglich installiertem xfce4.4, ohne Panels etc., sehr geil.

Zitat Zitat
Woah! o_O" Entweder Windows 7 ist um Eckhäuser schneller als die vorigen
Ist's tatsächlich. Ist das erste Windows, das ich wirklich gern und ohne große Beschwerden nutze. Was jedoch hin und wieder mal passiert, ist, dass es mir die WLAN-Verbindung kappt und sie nicht wieder herstellen lässt, warum auch immer. XD Da muss ich dann öfter mal rumklicken und den Wizard drüberlaufen lassen und hoffen, dass er das bereinigt. Tut er dann nach einer gewissen Anzahl an Versuchen auch.^^'

Zitat Zitat
Ich hau mir /home immer auf eine eigene Partition, da ist das im Fall der Fälle noch unproblematischer. ^^
Würde ich ja auch tun, hätte ich noch eine Partition frei. Aber es sind hier maximal vier Partitionen möglich, warum auch immer, und zwei davon sind für Backup-Software oder so von Acer reserviert und ich will sie nicht verändern, aus Angst, keinen Garantieanspruch mehr zu haben. D:

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
(auch wenn ich kein Freund von Chrome bin)
Warum nicht? Chromium ist doch derbst geil. Gäb's keinen Firefox, würde ich definitiv SRWare Iron nutzen. Wobei, gäb's keinen Firefox, gäb's auch keinen Chromium, keinen Chrome und somit auch keinen Iron... o.o

Auf Arbeit, soll heißen, sollte ich die Stelle kriegen, werde ich auch unter Win7 arbeiten. Leider nicht OS X. :< Letzteres jedoch würde ich am liebsten nutzen, tut's als Hackintosh nur leider nicht so mit meiner Hardware und ein MacBook Pro ist mir momentan zu teuer. D: Hab's dennoch hin und wieder in einer Virtual Machine laufen. Natürlich nur, um damit zu prahlen, dass ich's kann. Und so!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Das Layout usw.. sieht genauso aus, aber die Schrift sieht nicht so gut.
Dann kopier dir doch einfach von deiner Windows-Installation die entsprechenden Fonts rüber, setz sie in Firefox als Standardfonts und pass gegebenenfalls noch das Rendering an, done.