mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Anfang habe ich mit Windows 95 gemacht. Damals war es ganz lustig, aber wurde halt irgendwann überholt. Also kam Windows 98 auf meinen Rechner. Das hatte ich dann eigentlich ziemlich lange, 2000/ME/NT/XP waren schon längst draußen und habe dann irgendwann einen PC mit Windows 2000 bekommen. Den hat dann aber meine Mutter übernommen und ich bekam XP. Heute habe ich den immernoch und will auch, ehrlich gesagt nichts anderes. Vista ist MMn Müll und Windows 7 brauche ich nicht. Egal, ob es besser ist oder nicht. Solange ich noch das auf meinem Rechner machen kann, was ich will, brauche ich auch kein anderes System. Man könnte also sagen, ich bin ein mit fast allen Wassern gewaschener Windows-User. ^^

Btw. Danke für die Schließung meines anderen Threads, wer auch immer das war. Ich hätte mich vorher vergewissern sollen.
    Geändert von Kael (07.05.2010 um 14:02 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    windows 3.1
    windows 95
    windows 98
    windows xp
    windows vista

hauptkriterium ist, dass meine gewünschten programme funktionieren sollen.
    die aversionen, welche ich schon bei vielen nerds sehen konnte, sind irrelevant. von mir aus könnte es auch mac, linux usw sein, solange die handhabung stimmt.

Stichworte