ich habe heute einen kleinen teil meines ersparten aufgelöst um es auf ein anderes konto einzuzahlen. ein witziges gefühl, wenn man ein schönes bündel in der hand hält. ich denke lieber nicht darüber nach, wieviel ich bereits ins heimkino gesteckt habe.
Ah, dankeDas Problem ist bloß, dass man hier in dem Kaff nicht sonderlich viel von Christi Himmelfahrt mitbekommt. An den Vatertag erinnert mich zumindestens mal weranders als der Kalender. ^^
Ich wette, das hältst du doch nicht durch. Spätesten am Mittwoch kommt wieder ein Zukunfts-Saufpost von dir, da könnte ich fast meine rechte Hand drauf verwetten. >=D
Geht mir ähnlich. Der komplete Englischkurs will Mittwoch Abend saufen gehen und ich kann nicht.....will aber auch nicht. Im Moment zumindest. =D
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Choookaiy...muss sagen, ATM geht mir die "Lol! Lass es doch einfach clippen!"-Lösung auf den Sack..
Das Bein clippt oben in die Plattform und unten in den Schenkel hinein! Entweder die Designer waren faul und haben sich um die Rotation keine Gedanken gemacht oder die 3D-Modeller ham einfach die ganzen Details des Mechanismus mit "lol, clippen!" gelöst...und der Kontrast ist immer noch sehr schlecht. Aber der Mecha hier geht besser als jener des Hauptcharaters, der über und über braun gehalten ist und technisch...nun ja, man wollte erzwungen eine möglichst humanoide Maschine...
..mir fällt gerade auf, dass ich das Spiel der Schenkelachsen wohl zu groß eingeschätzt habe. Die rutscht in diesem Modell nämlich geplant auf der Hüfte vor und zurück...
oh, wie auch immer. läuft ganz gut, alles in allem. Habe sogar genügend Material, um dann auch einen anständig detailierten Plan des Turmes zu zeichnen.![]()
Da scheinst du mich wohl mit einem anderen User verwechseln, meinst du Knuckles?..denn ich trinke strikt keinen Alkohol und sortiere jeden Abend meine Mickey Maus Comics.
@Leon: Solangs nur ein kleiner Teil war
@Kael: Na klar, Geschichtsreferat...kannst gleich sagen dass du saufen gehst x)
Dieses.... Chat Roulette... ist ja mal sehr.... interessant.
Habe es mal ausprobiert und von ungefähr 10 Leuten, die ich Random durchgeklickt habe, waren 3 dabei, die ihren Lurch vor der Webcam gewürgt haben.
Wenn mir langweilig ist, nehm ich die Webcam meiner Schwester, installiere sie auf meinen Rechner, zieh mir ein lustiges Kostüm an und habe Spaß dort mit den Leuten.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
@Treeghost
Soll ich das jetzt so auffassen, dass das Ding schon mega-alt ist und ich es jetzt erst kennengelernt habe?
@Ianus
Das stimmt wohl.
Was es aber dazu im Vergleich alles im I-net zu sehen gibt, ist sowas aber noch relativ normal und alltäglich...
@Knuckles
Habe ich leider verpasst, aber gut zu wissen...![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hehe, ich habe Freitag auch frei.Demnach: zwei laange Wochenenden hintereinander! \o/
Bisschen Krempel für die Uni habe ich aber leider trotzdem zu erledigen. :-/
Tja, Verbrechen lohnt sich eben nicht… in America!
Außerdem, wenn er schwarz war hat er sicher noch viel schlimmere Sachen geplant. Diesen dunklen Mistkerlen kann man einfach nicht trauen. Da muss man die nur anschauen.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bestimmt wollte er aus er Zahncreme und den Stiften Drogen herstellen und dabei noch Flugzeuge in die Luft jagen. Er war sogar schon vorbestraft!!!
Kennt ihr das? Ihr seht dass es drausen regnet, wartet bis es aufhört, denkt euch "ach, das regnet bestimmt nicht gleich nochmal.", zieht keine Jacke an und fünf Minuten später seid ihr nass bis auf die Haut, weil ein spontaner Wolkenbruch einsetzt?
Meine Kleidung ist jetzt naturfrisch.![]()
Geändert von Icetongue (12.05.2010 um 11:58 Uhr)