mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Land anhand der Comics in der Zeitung wählen müsste, würde ich Schweden sagen. Ich schmeiss mich gerade sowas von weg:

Ich will garnicht wissen, was für ein Theater man hierzulande machen würde.
    Schweden ist besser, zumindest wenn es um Zeitungscomics geht. Jan Stenmark und so. Deutschland hat gerade mal den hier:

Nur ist gestern im Traum eine entweder Gemaule oder blöde Idee für meine Seminarpräsentation eingefallen. Irgendwie bekomme ich die besten Ideen immer im Halbschlaf.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Schweden ist besser, zumindest wenn es um Zeitungscomics geht. Jan Stenmark und so.
    Die örtlichen Zeitungen haben Comics die beinahe an Webcomic-Qualität ranreichen. Ich vermute, man will den Leser damit abhalten, alles zu überspringen und gleich die Comic-Seite aufzuschlagen, da es sich eh nicht lohnt.
    Da werden so sinnige Witze gemacht wie:
    "Du sprichst doch japanisch, kannst das hier nicht übersetzen?"
    "Ne, mit Mandarin kann ich nicht viel anfangen."
    "Früchte haben ihre eigene Sprache?"
    *rimshot*
    *Leser stöhnt laut auf und zerreisst die Comics*

In der Berliner U-Bahn gibts dann auch immer irgendwelche Short-Life-Stories. Aber so welche, die vorne und hinten keinen Sinn ergeben und mich übelst aufregen, weil ich den Sinn nicht davon verstehe, dass ein scheinbar Arbeitsloser oder Student den ganzen Tag auf YouTube hockt und davon träumt, durch die Stadt zu fliegen und dabei einem Mädchen hinterher zu jagen. o.o

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die örtlichen Zeitungen haben Comics die beinahe an Webcomic-Qualität ranreichen. Ich vermute, man will den Leser damit abhalten, alles zu überspringen und gleich die Comic-Seite aufzuschlagen, da es sich eh nicht lohnt.
    Da werden so sinnige Witze gemacht wie:
    "Du sprichst doch japanisch, kannst das hier nicht übersetzen?"
    "Ne, mit Mandarin kann ich nicht viel anfangen."
    "Früchte haben ihre eigene Sprache?"
    *rimshot*
    *Leser stöhnt laut auf und zerreisst die Comics*
    Next stop Dominic Deegan.

It is justifiable in some cultures.

Weisst du wo dieser angeblich-tolle Teeshop beim Naschmarkt sein soll? Ich habe keinen mehr. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Weisst du wo dieser angeblich-tolle Teeshop beim Naschmarkt sein soll? Ich habe keinen mehr. :/
    Ich gehe immer in den Schönbichler/Gschwender im Ersten an die Wollzeile. Am Naschmarkt ist mir noch kein Teeladen ins Auge gefallen.

Was tut man, wenn man seinen Hund verliert? Man spielt Spiele, die mit Hunden zu tun haben, für das Internet. Ich liebe es anderen Leuten beim Spielen zuzuschauen.
    Okami
    Tail Concerto
    A Dog's Life
    The Dog Island
    Geändert von Icetongue (16.05.2010 um 01:32 Uhr)

Stichworte