Es war viel geiler als geil

Um 22Uhr kam er in die Bar, war vom Besitzer als DJ gebucht. Komplett cooler Typ, freundlich und verdammt lustig. Orderte zu Beginn eine große Flasche Jägermeister und stieß mit uns allen zusammen an. Danach legte er einfach großartige Musik auf...und nebenbei eben mit ihm so einiges getrunken. Der Typ trinkt Jägermeister wie Wasser, unglaublich. Damit hat er fast meine gesamten Freunde ausgelöscht, die konnte man später vergessen XD
Um 1:30 war dann leider sein Auftritt auch schon vorbei. Der Besitzer der Bar und ich gingen noch gemeinsam mit ihm zum Hauptplatz wo bereits das Taxi zum Hotel wartete. Dank meinen Viva La Bam T-Shirt konnte ich mich noch in aller Ruhe mit ihm 15 Minuten unterhalten...Mensch was haben wir gelacht XD
und falls das jemand anzweifelt, Beweisfoto kommt demnächst in den Fotothread..und damit wird das Geheimnis um David Nassau gelüftet
Weiß ich nicht direkt, jedenfalls zuviel ^^ Blick in die Geldbörse tut jedes Weekend weh. Und herrlich, bin fast schon wieder komplett nüchtern, yess (:
...