mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    War auf jedenfall ein berechtigter Kommentar. Ich frage mich ja immer wieder, was genau du damit bewirken willst beziehungsweise was du immer wieder kompensieren musst
    immer wieder? ich kompensiere wenigstens nicht so viel, wie andere leute, die gerne kleine, unnötige spitzen von sich geben um sich über andere zu profilieren aber schön, was sich wieder für eine kleine, unnötige diskussion ergibt, nicht wahr? habt ihr keine wirklichen probleme, als sich über solch trivalen mist den mund zu zerreissen?

ich klink mich aus. irrelevant und langweilig. aber wenn ihr den grund wissen wollt, ich bin zufrieden, dass ich mir bereits durch arbeit einen kleinen polster für die zukunft zurückgelegt habe, aber über erwachsenenthemen scheint hier ohnehin kein interesse zu bestehen, wie sich zeigt.
    Geändert von Leon der Pofi (13.05.2010 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich klink mich aus. irrelevant und langweilig. aber wenn ihr den grund wissen wollt, ich bin zufrieden, dass ich mir bereits durch arbeit einen kleinen polster für die zukunft zurückgelegt habe, aber über erwachsenenthemen scheint hier ohnehin kein interesse zu bestehen, wie sich zeigt.
    Ich finds jetzt aber auch nicht so erwachsen ein Photo mit Geld hier rein zu stellen ... oder sich ständig über Lehrer und böse Mitschüler und amazon etc. aufzuregen ... but wayne.

So, hab mein Referat auf Dozentenwunsch nochmal überarbeitet und per mail verschickt ... jetzt halts ich´s einfach am Freitag, soll er doch sagen was er will brauch doch nur noch 3 scheine für meinen doofen Soziologie Bachelor und dann so ein Stess-Seminar

Gestern war große "Sommer-Party" ... wie zu erwarten waren nur doofe Assi-Leute da. Freundin, Freund und ich wurden beim heimgehen Zeuge wie einem die Nase zermatscht wurde und "durften" deswegen länger bleiben weil wir das Opfer zu den Sanis gebracht haben ... die vielen andere Leute haben gar nix gemacht ... glorious

Und alle Bücher für meine Thesis sind von irgendwelchen Honks vorgemerkt ... noch mehr glorious ... Ich glaub heute abend tue ich es mal wieder David gleich
    Geändert von haebman (13.05.2010 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du lässt das mit deiner Kohle ja schon fast so raushängen wie David Nassau mit seinen Alkoholeskapaden.
    Seid lieber froh dass ich keine Bilder davon reinstelle

Zitat Zitat
    Wann ist eigentlich wieder Neujahr? Oh, in ein bisschen mehr als einem halben Jahr. Schade eigentlich. Hast du dir eigentlich nie mal vorgenommen, weniger zu trinken, David? xD
    Nein, wieso auch? bekomm ja kein Geld dafür <.<

Zitat Zitat
    Joa ... und soviel Geld wie David in Alkohol fließen lässt hat Leon in seinen wildesten Träumen nicht
    Leon hat wilde Träume D: ?

Zitat Zitat
    Naja das Geld bekommt er ja von seinen Eltern und den 0815 Weibern
    Ich werde nicht für Sex bezahlt, wie kommst du auf so eine Idee XD ?
    Das Kommi mit den 0815 Weibern verzeih ich dir..nochmal solltest du so einen Mist aber besser nicht erwähnen (;

Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Aldinsys, das nenn ich einen wahren Männertag!
    ...und Arche mag es anscheinend ganz hart und versaut

my work here is done

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Seid lieber froh dass ich keine Bilder davon reinstelle
    Ich denke eher, du kannst froh sein, dass du das nicht tust.
    Wir würden uns nämlich freuen. Lange Zeit.

Nya, ich war heut 5 Stunden bei ner guten Freundin von mir, wir haben geilen Technoscheiß mit Reason 4 gemacht (Wenn auch nur 1 Lied und das besteht zu 80 % aus vorgefertigten Drumloops) und sind bisschen durch Brandenburg gelaufen und jetzt geh ich Final Fantasy VIII zocken und freu mich, dass ich meine Ruhe habe.

Stichworte