mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    kA, ich hör in meinem Jahrgang nur noch "Männertag" und "Saufen".
    Ich trinke morgen und schlafe am Donnerstag aus, der Freitag will nämlich noch produktiv genutzt werden *g*

Früher habe ich auch immer gern frische Milch direkt aus der Muh-Muh getrunken, ich glaube Arche macht das heute immernoch *g*

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Früher habe ich auch immer gern frische Milch direkt aus der Muh-Muh getrunken, ich glaube Arche macht das heute immernoch *g*
    Ähem....
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ähem....

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich höre nur: "Boahr geil, Freitag auch frei?"
    Das sowieso, die sind doch eh nicht mehr fähig Freitag aufzustehen.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich trinke morgen und schlafe am Donnerstag aus, der Freitag will nämlich noch produktiv genutzt werden *g*
    Nennt man das Zeitmanagement?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Pfft...versteh nicht wieso man jeden Grund ausnützt um sich anzusaufen. Finde das einfach nur schade.
    Ich werde den Donnerstag mit schlafen verbringen und Pony reiten, weil ich am Vortag auch sicher nicht feiern bin in meiner Stammbar, wo diesmal extra ein drum'n bass event stattfindet. Versteh nicht wieso man überhaupt feiern geht...allein daheim sitzen und TV schauen ist doch viel schöner

Nennt man das Zeitmanagement?
    Vernunft

Leon der Pofi Gast
    ich habe heute einen kleinen teil meines ersparten aufgelöst um es auf ein anderes konto einzuzahlen. ein witziges gefühl, wenn man ein schönes bündel in der hand hält. ich denke lieber nicht darüber nach, wieviel ich bereits ins heimkino gesteckt habe.

@Leon

Geh mal an dein Fenster, du hast Besuch.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Leon

Geh mal an dein Fenster, du hast Besuch.
    ist bereits auf der bank
    hier gibt es nur noch dvds, blurays und eine katze zu holen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hier gibt es nur noch dvds, blurays und eine katze zu holen.
    Jetzt nicht mehr.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Frei ist ja nicht wegen dem Vatertag, sondern wegen Christi Himmelfahrt, also dem Tag, an dem die meisten katholischen Kinder ihre Erstkommunion haben.
    Ah, danke Das Problem ist bloß, dass man hier in dem Kaff nicht sonderlich viel von Christi Himmelfahrt mitbekommt. An den Vatertag erinnert mich zumindestens mal weranders als der Kalender. ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Pfft...versteh nicht wieso man jeden Grund ausnützt um sich anzusaufen. Finde das einfach nur schade.
    Ich werde den Donnerstag mit schlafen verbringen und Pony reiten, weil ich am Vortag auch sicher nicht feiern bin in meiner Stammbar, wo diesmal extra ein drum'n bass event stattfindet.
    Ich wette, das hältst du doch nicht durch. Spätesten am Mittwoch kommt wieder ein Zukunfts-Saufpost von dir, da könnte ich fast meine rechte Hand drauf verwetten. >=D

kA, ich hör in meinem Jahrgang nur noch "Männertag" und "Saufen".
    Geht mir ähnlich. Der komplete Englischkurs will Mittwoch Abend saufen gehen und ich kann nicht.....will aber auch nicht. Im Moment zumindest. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, danke Das Problem ist bloß, dass man hier in dem Kaff nicht sonderlich viel von Christi Himmelfahrt mitbekommt.
    Hier mitten in Berlin bekomme ich davon auch nichts mit o_o
    Ist mir aber auch egal, denn mich interessiert der Grund eines Feiertags eigentlich nie, hauptsache frei

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier mitten in Berlin bekomme ich davon auch nichts mit o_o
    Ist mir aber auch egal, denn mich interessiert der Grund eines Feiertags eigentlich nie, hauptsache frei
    Das ist die richtige Einstellung! XD Nicht fragen, wieso, hauptsache frei! =D

Was macht ihr eigentlich so am Donnerstag? Ich werde vermutlich das Geschichtsreferat für Freitag vorbereiten. Gott, wie ich diese Woche hasse. Ich hätte eigentlich besseres zu tun.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wette, das hältst du doch nicht durch. Spätesten am Mittwoch kommt wieder ein Zukunfts-Saufpost von dir, da könnte ich fast meine rechte Hand drauf verwetten. >=D
    Da scheinst du mich wohl mit einem anderen User verwechseln, meinst du Knuckles?..denn ich trinke strikt keinen Alkohol und sortiere jeden Abend meine Mickey Maus Comics.

@Leon: Solangs nur ein kleiner Teil war

@Kael: Na klar, Geschichtsreferat...kannst gleich sagen dass du saufen gehst x)

Dieses.... Chat Roulette... ist ja mal sehr.... interessant.

Habe es mal ausprobiert und von ungefähr 10 Leuten, die ich Random durchgeklickt habe, waren 3 dabei, die ihren Lurch vor der Webcam gewürgt haben.

Wenn mir langweilig ist, nehm ich die Webcam meiner Schwester, installiere sie auf meinen Rechner, zieh mir ein lustiges Kostüm an und habe Spaß dort mit den Leuten.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Nach einen haufen von Monaten und Internet Abstinenz:
    Dieses.... Chat Roulette... ist ja mal sehr.... interessant.

Habe es mal ausprobiert und von ungefähr 10 Leuten, die ich Random durchgeklickt habe, waren 3 dabei, die ihren Lurch vor der Webcam gewürgt haben.
    Und darum Kinder...solltet ihr auch im Internet vorsichtig sein!

ich habe heute einen kleinen teil meines ersparten aufgelöst um es auf ein anderes konto einzuzahlen. ein witziges gefühl, wenn man ein schönes bündel in der hand hält. ich denke lieber nicht darüber nach, wieviel ich bereits ins heimkino gesteckt habe.

Bloß gut, dass es hier soviele Leute gibt, die das interessiert. Nicht, dass du das alles umsonst fotografierst.

So, noch knapp 8 Stunden, dann gehts wieder aus den Socken und auf die alljährliche Männertagstour! 30km nach Senftenberg, ca. 40-50km um den See herum und wieder 30km zurück + anschließender Grillabend bei mir. Also von mir aus könnte Himmelfahrt auch 2 oder 3 mal im Jahr sein. Viel Spaß euch, egal was ihr morgen treibt (bzw. heute...)!

@FF: wb! \o/

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bloß gut, dass es hier soviele Leute gibt, die das interessiert. Nicht, dass du das alles umsonst fotografierst.
    so wie dieser kommentar, nicht wahr?
    auf den hatten sicher auch alle gewartet.

so wie dieser kommentar, nicht wahr?
    auf den hatten sicher auch alle gewartet.
    Wie es der Zufall will, ja, hatten wir. Wurde mal Zeit, dass einer was sagt.

Ansonsten: wer war denn so klug und hat sich morgen Urlaub genommen, um in den Genuss eines verhältnismäßig langen Wochenendes zu kommen? Ich hatte Glück, dass ich den Tag durchgeboxt bekommen habe, wenn ich mir angucke, wie viele sich am Freitag keinen Tag frei nehmen konnten/durften.

Was für ein Abend gestern...alles begann recht überschaulich und gemütlich und endete auch so, nach einigen Bier XD
    Kein Alkohol ist nunmal auch keine Lösung, wobei ich mittlerweile meinen Konsum drastisch zurückgeschraubt habe...aber lang wird das nicht mehr halten, am Samstag feiern Freunde ihre Matura und haben mich herzlichst eingeladen am Saufgelage ^^"

und wie wars bei euch gestern so? Karl und Kael waren hoffentlich am Saufgelage

und alle die morgen nicht frei haben...willkommen im Club :/

Stichworte