ich habe heute einen kleinen teil meines ersparten aufgelöst um es auf ein anderes konto einzuzahlen. ein witziges gefühl, wenn man ein schönes bündel in der hand hält. ich denke lieber nicht darüber nach, wieviel ich bereits ins heimkino gesteckt habe.
Ah, dankeDas Problem ist bloß, dass man hier in dem Kaff nicht sonderlich viel von Christi Himmelfahrt mitbekommt. An den Vatertag erinnert mich zumindestens mal weranders als der Kalender. ^^
Ich wette, das hältst du doch nicht durch. Spätesten am Mittwoch kommt wieder ein Zukunfts-Saufpost von dir, da könnte ich fast meine rechte Hand drauf verwetten. >=D
Geht mir ähnlich. Der komplete Englischkurs will Mittwoch Abend saufen gehen und ich kann nicht.....will aber auch nicht. Im Moment zumindest. =D
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Da scheinst du mich wohl mit einem anderen User verwechseln, meinst du Knuckles?..denn ich trinke strikt keinen Alkohol und sortiere jeden Abend meine Mickey Maus Comics.
@Leon: Solangs nur ein kleiner Teil war
@Kael: Na klar, Geschichtsreferat...kannst gleich sagen dass du saufen gehst x)
Dieses.... Chat Roulette... ist ja mal sehr.... interessant.
Habe es mal ausprobiert und von ungefähr 10 Leuten, die ich Random durchgeklickt habe, waren 3 dabei, die ihren Lurch vor der Webcam gewürgt haben.
Wenn mir langweilig ist, nehm ich die Webcam meiner Schwester, installiere sie auf meinen Rechner, zieh mir ein lustiges Kostüm an und habe Spaß dort mit den Leuten.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bloß gut, dass es hier soviele Leute gibt, die das interessiert. Nicht, dass du das alles umsonst fotografierst.
So, noch knapp 8 Stunden, dann gehts wieder aus den Socken und auf die alljährliche Männertagstour! 30km nach Senftenberg, ca. 40-50km um den See herum und wieder 30km zurück + anschließender Grillabend bei mir. Also von mir aus könnte Himmelfahrt auch 2 oder 3 mal im Jahr sein.Viel Spaß euch, egal was ihr morgen treibt (bzw. heute...)!
@FF: wb! \o/
Wie es der Zufall will, ja, hatten wir. Wurde mal Zeit, dass einer was sagt.
Ansonsten: wer war denn so klug und hat sich morgen Urlaub genommen, um in den Genuss eines verhältnismäßig langen Wochenendes zu kommen? Ich hatte Glück, dass ich den Tag durchgeboxt bekommen habe, wenn ich mir angucke, wie viele sich am Freitag keinen Tag frei nehmen konnten/durften.![]()
Was für ein Abend gestern...alles begann recht überschaulich und gemütlich und endete auch so, nach einigen Bier XD
Kein Alkohol ist nunmal auch keine Lösung, wobei ich mittlerweile meinen Konsum drastisch zurückgeschraubt habe...aber lang wird das nicht mehr halten, am Samstag feiern Freunde ihre Matura und haben mich herzlichst eingeladen am Saufgelage ^^"
und wie wars bei euch gestern so? Karl und Kael waren hoffentlich am Saufgelage![]()
und alle die morgen nicht frei haben...willkommen im Club :/