mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so
    Du wirst also auch am Start sein?

Nope ... keine Karte ... aber ich finde das Line-Up auch extremst gut.

Vor allem 36 Crazyfists wollt ich aber unbedingt nochmal live sehen irgendwann ...

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Metallica, Slayer, Megadeth, Motörhead, 3 Inches of Blood und Amon Amarth! Mit wem muss ich schlafen, um eine Karte zu bekommen?

Leon der Pofi Gast
    ich habe mir gerade aus langeweile hundertfünfzig filmtrailer runtergeladen
    so vergeht die zeit auch. heute war ich für längere zeit in der sonne und ich vertrage sie tatsächlich nicht mehr.
    kopfschmerzen, kalter schweiß, fiebriges gefühl und zitternde hände. schon langsam ist es belastend, ich möchte gerne wieder einmal schwimmen gehen.
    Geändert von Leon der Pofi (10.05.2010 um 19:27 Uhr)

Hahaha ... Alkohol

Bin mit meinen Jungs wieder auf Tour heute ... zum Glück haben wir sowas nicht
    Geändert von haebman (10.05.2010 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was wenn jemand das nicht wüsste und denken würde es wären wirklich normale flachbrüstige Mädchen?

Feels bad, man.

Heilige Bratensauce! XO

Die verdammten Klausuren fangen wieder an und ich habe diesmal eine absolut vollgebuchte Woche! Heute Kunst-Klausur, morgen Geo-Referat, Mittwoch Deutsch-Klausur(!!!!!!), Donnerstag Feiertag und Freitag Geschichte! Und für Geo und Geschichte habe ich aufgrund der Klausuren noch nichts gemacht, ich fauler Sack..... Aber dafür wurde die Geo-Klausur vom 5.5 auf den 6.7. verschoben.......weil die Lehrerin zu faul war, eine zu machen. =D

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was wenn jemand das nicht wüsste und denken würde es wären wirklich normale flachbrüstige Mädchen?

Feels bad, man.

Du musst nur sicherstellen, dass du derjenige mit dem Informationsvorsprung vor deinem Gegenüber bist.

Es ist ... nervig auf Anruf von Dozent zu warten wenn man Referat noch konkretisieren muss ...

Symbolischer Interaktionismus: Mead - Goffman - Krappmann

Schönes Thema.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du musst nur sicherstellen, dass du derjenige mit dem Informationsvorsprung vor deinem Gegenüber bist.
    Hm... Oder ich und mein Gegenüber tun einfach so als wären es Mädchen und somit hätte sich das erledigt.
    wait wha-

Alululululu. Morgen Deutsch Abschlussarbeit und ich muss noch soo viel lernen. \o/

Maibaum, Männertag... was ist los mit euch Dorfkindern?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Maibaum, Männertag... was ist los mit euch Dorfkindern?
    Männertag = Vatertag... hat mit Dorfkind nichts zu tun.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich schenke meinem Vater was zum Vatertag. Dorfkinder treffen sich am "Männertag" und saufen sich die Hucke voll.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hey, wir Kinder vom Land wissen immerhin noch, dass Kühe nicht lila sind und auch keine Schokomilch geben.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hey, wir Kinder vom Land wissen immerhin noch, dass Kühe nicht lila sind und auch keine Schokomilch geben.
    Letzeres wäre aber praktisch.^^

@Viddy

Ach, SO meintest du das.
    In dem Fall habe ich aber keine Ahnung was die Leute vom Dorf machen, da ich seit x Jahren schon in einer Stadt wohne.

Na hoffentlich regnet es nicht am Donnerstag, da wir dann grillen wollen. :creepy:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich regnet es nicht am Donnerstag, da wir dann grillen wollen. :creepy:
    Wahre Männer grillen selbst bei schlimmstem Sturm
    Hat jedenfalls mein Vater schon gemacht. Es regnet wie Sau und der grillt da draußen, einzig mit dem Sonnenschirma als Schutz.

Dein Vater ist ja ein ganz schöner Draufgänger. Wieso kannst du nicht so sein wie er?

Stichworte