Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, nicht mal das muss sein. *kratz* Man ist's meist einfach nur gewöhnt – aber wenn man eingearbeitet ist, haben zumindest früher Windows-Rechner mEn noch öfter Probleme gemacht (Viren, Würmer, Instabilität oder sonstige Spinnereien).
Aber Windows 7 soll jetzt echt einige Sachen, die früher einfach nur grottig waren, besser gemacht haben, also kann ich's auch verstehen, dass du jetzt mit Windows 7 zufrieden bist. Das allerdings:

habe ich noch nie von irgendwem gehört. XD Aber kommt wohl auch auf die Gewöhnung an. ^^"
Schlag mich allerdings schon seit einiger Zeit mit der Idee rum, Ubuntu auf eine andere Partition zu schreiben, da wir in der Uni ja praktisch nur unter Linux arbeiten, bzw. Programme schreiben, die vor allem Linuxkompatibel sein sollen. Insofern wärs natürlich nicht schlecht, da ich dann nicht bei jeder Programmkontrolle auf den Uni-Server zugreifen müsste
Aber bis es soweit ist, müsste ich erstmal die Installation ausführen und ewig Dateien umherschieben, Internetverbindung auf Linux einstellen...

Tja die cmd ist von Haus aus weiß auf schwarz, wärend beim Terminal anfangs scharz auf weiß angesagt ist
Natürlich könnte ich das auch umstellen, aber nö... Die Ubuntu-Optik gefällt mir sowieso nicht so wie die in Windows (ein Microsoftfehler, der mal was positives bringt )
Ein positiver Aspekt von Linux ist, dass es kostenlos ist, wird aber von der Tatsache geschmälert, das Win7 ja auch kostenlos war