Heilige Bratensauce! XO
Die verdammten Klausuren fangen wieder an und ich habe diesmal eine absolut vollgebuchte Woche! Heute Kunst-Klausur, morgen Geo-Referat, Mittwoch Deutsch-Klausur(!!!!!!), Donnerstag Feiertag und Freitag Geschichte! Und für Geo und Geschichte habe ich aufgrund der Klausuren noch nichts gemacht, ich fauler Sack.....
Aber dafür wurde die Geo-Klausur vom 5.5 auf den 6.7. verschoben.......weil die Lehrerin zu faul war, eine zu machen. =D
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Es ist ... nervig auf Anruf von Dozent zu warten wenn man Referat noch konkretisieren muss ...
Symbolischer Interaktionismus: Mead - Goffman - Krappmann
Schönes Thema.
ich habe mir gerade aus langeweile hundertfünfzig filmtrailer runtergeladen
so vergeht die zeit auch. heute war ich für längere zeit in der sonne und ich vertrage sie tatsächlich nicht mehr.
kopfschmerzen, kalter schweiß, fiebriges gefühl und zitternde hände. schon langsam ist es belastend, ich möchte gerne wieder einmal schwimmen gehen.
Geändert von Leon der Pofi (10.05.2010 um 19:27 Uhr)
Hahaha ... Alkohol
Bin mit meinen Jungs wieder auf Tour heute ... zum Glück haben wir sowas nicht
Geändert von haebman (10.05.2010 um 19:51 Uhr)
Pfff, ich war Samstag aus, komplett blank weil ich Mittwoch erst Lohn bekomm, hatte an sich nichtmal die 100 NOK Eintritt... hab ich von wem den ich nicht kenn bezahlt bekommen, der mir dann auch noch ein Bier ausgegeben hat. Ein Freund von mir aus meinem Sprachkurs hat dann den restlichen Abend immer eingeladen, kam andauernd mit neuen Getraenken, hat einfach bestellt usw... oO War sehr sehr lustig, vor allem als am Schluss dann sogar noch mein Gastvater mitgetrunken hat![]()
Aber Sprachkurs ist sooooo langweilig...... -.-
Am Donnerstag ist Männertag. Ich wurde eingeladen... aber ich will nicht zum Saufgelage. >.> Ich werde mich wohl zuhause in meinem Zimmer einschließen und warten, dass es vorbei geht.
Und wie verbringt ihrChristi HimmelfahrtdenVatertagMännertag?
Mit Lernen für die Klausur am Tag drauf.![]()
Naja, das am Freitag ist ’ne Nachschreibklausur vom letzten Semester *hust*
… aber in zwei Wochen kommen dann die Midterms![]()
Maibaum, Männertag... was ist los mit euch Dorfkindern?