mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Icetongue: Habt ihr in Schweden eigentlich auch sowas wie wir hier die Russ? Oo die treiben mich IN DEN WAHNSINN!
    Russ? Russen? Ausländer, die sich nicht darum kümmern, die Sprache zu lernen?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Russ? Russen? Ausländer, die sich nicht darum kümmern, die Sprache zu lernen?
    Nein, Russ, Schulabgaenger von den weiterfuehrenden Schulen. Rote, blaue, schwarze verrueckt selber bemalte Hosen (Farben dienen zur Erkennung der Art der Schule), Lehrerentfuehrungen, tote Fische in Gesichter von Passanten schmeissen... Russ.

Nein, Russ, Schulabgaenger von den weiterfuehrenden Schulen. Rote, blaue, schwarze verrueckt selber bemalte Hosen (Farben dienen zur Erkennung der Art der Schule), Lehrerentfuehrungen, tote Fische in Gesichter von Passanten schmeissen... Russ.
    Leute, die anderen tote Fische ins Gesicht schmeissen, haben wir hier meines Wissens nach nicht. Ist das so ne Art Abistreich oder wie? oO

Leute, die anderen tote Fische ins Gesicht schmeissen, haben wir hier meines Wissens nach nicht. Ist das so ne Art Abistreich oder wie? oO
    Ja, nur dass der (offiziell) 17 Tage lang geht. Inoffiziell fangen sie an sobald sie diese dummen Hosen (die mMn aber total toll sind *_* *neid* ) bekommen... also an sich von 1. bis 17. Mai, aber eigentlich halt dann doch schon ab Maerz...

Ja, nur dass der (offiziell) 17 Tage lang geht. Inoffiziell fangen sie an sobald sie diese dummen Hosen (die mMn aber total toll sind *_* *neid* ) bekommen... also an sich von 1. bis 17. Mai, aber eigentlich halt dann doch schon ab Maerz...
    Ich denke, das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Das Gymnasium auf das ich gegangen bin hatte sowieso mehrere wundersame und zweifelhafte Traditionen, so dass ich da später keine Fragen mehr gestellt habe (Schnitzeljagd, mäsk-burnboll, nollning).
    Der Abschluss wird bei uns einfach "studenten" genannt und bei uns ist der eigentlich ganz ruhig. Man zieht sich fein an, setzt maritim anmutende Studentenmützen auf, trifft sich morgens zum Champagnerfrühstück und betrinkt sich ein wenig.
    Vormittags versammelt man sich um Smörgåstorta zu essen und sein Zeugnis und eventuelle Preise zu empfangen.
    Später gegen Nachmittag tritt man aus der Schule aus, singt die Studentenhymne und begibt sich darauf in die wartende Menge bestehend aus Freunden und Verwandten, worauf man aus allen Richtungen Rosen, Ballons, Flaschen und so ziemlich alles, woran sich ein Band rumschnüren lassen kann, umgehängt bekommt und anderen umhängt.
    Hinterher gibt's ein Abschlussphoto und eventuell noch eine Rundfahrt durch die Stadt in einer kleinen Limousine.

Russ ist ein Pony

Russen? In SCHWEDEN?

(lol, ja die gibt es.)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Russen? In SCHWEDEN?

(lol, ja die gibt es.)
    Ich hatte die Wahl zwischen Russen und Ponys.

Nichtmehr lang...dann fängt endlich die WM an =)
    Je länger Deutschland drin bleibt, desto länger habe ich einen Grund zu trinken

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nichtmehr lang...dann fängt endlich die WM an =)
    Wenn Fußball nur nicht so langweilig wäre

Deswegen trinkt er ja auch

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Geeeeenau. Tennis ist eh 50x interessanter. (Dafür kann man bei Fußball richtig schön mitfiebern.)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geeeeenau. Tennis ist eh 50x interessanter.
    Wie sagte nicht ein schwuler (homosexuell, um politisch korrekt zu sein) Klassenkamerad mit dem ich zwei Monate Tür an Tür wohnte?
    "Schöne kurze Röcke!"
    Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zuzustimmen und eine Runde Duck Hunt zu zocken.

Mitfiebern wenn ich Sport sehe, kann ich nicht. Wenn nicht Leute spielen, die ich kenne, geht die ganze Afregung an mir vorbei. Man sollte selber spielen, anstatt anderen dabei zuzuschauen.

Edit: Heilige scheisse, draussen reitet ein Ringgeist. oO
    Geändert von Icetongue (09.05.2010 um 14:38 Uhr)

Wie sagte nicht ein schwuler (homosexuell, um politisch korrekt zu sein) Klassenkamerad mit dem ich zwei Monate Tür an Tür wohnte?
    "Schöne kurze Röcke!"
    Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zuzustimmen
    Wenn es nach solchen Kriterien geht sollte man sich lieber Beach Volleyball reinziehen

Zitat Zitat
    Edit: Heilige scheisse, draussen reitet ein Ringgeist. oO
    Proof or it didn't happen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der sich lieber die Formel 1 ansieht, wie?

Oh Mann... endlich mal ne Pause... habe fast vergessen, wie anstrengend richtig intensives Lernen ist... nun gut, Mittwoch schreibe ich meine Prüfung und soweit bin ich ganz gut dabei... mal sehen, was das wird...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der sich lieber die Formel 1 ansieht, wie?
    Formel 1 ist ebenfalls langweilig
    Kann mich nur Karl anschließen. Statt sowas schau ich mir lieber einen guten Film an.

Leon der Pofi Gast
    die ironie. trinkt david, machen sich die meisten über ihn lustig und zweifeln an seinem lebensstil. trinkt er nicht, glauben ihm einige nicht und warten darauf der junge, der immer wölfe schrie, oder zombies trank.

Mitfiebern? Wie 20 Männer hin und her rennen und am Tor vorbeischießen? Da sehe ich mir doch lieber einen guten Film an.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mitfiebern? Wie 20 Männer hin und her rennen und am Tor vorbeischießen? Da sehe ich mir doch lieber einen guten Film an.
    Fußball ist toll, wenn man sich auskennt und obwohl es natürlich manchmal eintönige Spiele gibt, gibt es hin und wieder echte Kracher, wo ich mich selbst dabei ertappe zu fluchen, wenn ein Stürmer die Ausgleichschance freistehend in der 89. Minute verpasst. Wenn es um etwas geht, ist es immer ungemein Spannend.

Manchmal geben sie sich Kopfstöße, aber das sieht man dann eh im Internet als gif.

Stichworte