Ich liebe Fahrradfahren. Das Problem ist nur, dass ich kein Fahrrad mehr habe. Hatte früher eins, was eh schon älter war und dann kaputt gegangen ist. Müsste mal schauen, ob ich mir in Zukunft eins zulege. Hier in Berlin wäre ich nicht so sicher durch die Gegend zu fahren, ist ja viel los, außerdem habe ich ein Semesterticket, was genutzt werden sollte und mit dem ich ganz schnell überall hin komme. Meistens bin ich zu spät dran, so dass das ganz praktisch ist. Ein Fahrrad hätte ich daher aber gerne für Ausflüge. Einfach mal raus aus der Stadt irgendwo wo es auch etwas ruhiger ist und das auf einem Fahrrad. Stelle ich mir toll vor. Plane einen solchen Ausflug, werde mir aber wahrscheinlich ein Fahrrad dazu leihen.

Was ich letztens erst gesehen habe, sollte man aber sein lassen. Ein Vater hatte sein kleines Kind hinten am Rücken befestigt und ist dann noch Fahrrad gefahren. Sah sehr gefährlich aus und ist es wahrscheinlich auch. Selbst ein Kind in einem Korb auf dem Fahrrad finde ich zu gefährlich.