-
Mirokurator
Das Gewicht der "Profis" ist ziemlich häufig ein Aspekt. 
Ich fahr allen voran zur Uni und so, würde aber an sich auch gern hin und wieder etwas weiter fahren. Ich tue es nur sehr selten, weil mir (weniger sportliche Sachen) meist wichtiger sind, was auch absolut in Ordnung ist. Irgendwann dieses Jahr gibts noch eine Wochentour von Halle(Saale) nach Prag - schön flach und man sieht schön viel. 
Radfahren ist für mich auch selten Selbstzweck, es macht mir zwar Spaß, aber generell mag ich es, mich aus einem Grund auf das Rad zu schwingen, und sei es nur das Angucken einer Stadt.
Mein Rad ist dieses hier. Es war bei weitem nicht so teuer wie es aussieht (gebraucht 300€), ist aber großartig, vor allem, weil es zusammengefaltet in der Bahn und so als Gepäck und nicht als Fahrrad durchgeht. ^^ Außerdem hat es inzwischen locker seine 5000 Km weg und fährt immernoch.

Eine Helm benutze ich nicht, weil ich es hasse, Dinge auf dem Kopf zu haben. Das sind so die kleinen Unsicherheiten, die ich mir in meinem Leben leiste.
Auf einer längeren Tour, vor allem im Ausland, kann man natürlich drüber reden.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D