-
Legende
Ich persönlich kann dir den Gamecube nur empfehlen. Die hardware ist Klasse und die Games sind auch sehr gut. Zu jedem Genre gibt es mindestens ein Top Game. Zudem sind Perlen wie Metroid Prime, Zelda, Resident Evil usw Gamecube Exclusiv. Kommt halt auf deinen Spielegeschmack an.
Mit dem Hersteller Support brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Capcom bleibt auch auf dem Gamecube Präsent. Als nächstes kommt j auch schon Resident evil 4 Exklusiv für den Cube. Zudem gibt es nur dort DAS Dream Team: Shigeru Miyamoto - Hideo Kojima - Shinji Mikami.
Besonders beim Metal Gear Solid Remake bin ich mal gespannt.
Zudem gibt es neuerdings zum Gamecube den Gameboy Player Gratis dazu, womit du auch jedes GBA Spiel auf dem Cube spielen kannst (zB FF Tactics)
Ich habe neben dem Cube auch ne PS2 und ich muss sagen wirkliche Top Titel gibt es auf der PS2 garnicht so viele wie man denkt. Prozentual gibt es auf dem Cube mehr Spitzenspiele. Zukunft haben sowohl der GCN als auch die PS2. bis in 2-3 Jahren die neuen Konsolen auf den Markt kommen wirst du sicher noch Gut Versorgt werden.