Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth18
hallo freunde. ich hab ne frage, ich will mir vielleicht nen gamecube kaufen. allerdings hab ich interviews gesehen und auch schon gehöhrt das sich die gamecube spiele nicht gut verkaufen. das ist leider fakt. genauso wie jetzt activision bekanntgab keinen einzigen titel mehr für den cube zu produzieren. (hab das interview selbst gesehen) auch capcom will keine spiele nur für den gamecube allein mehr herstellen .... darum meine frage, lohnt sich der gamecube noch?= hab bereits eine ps2 und bin recht glücklich damit.
1. ... wo ist das Problem mit Activision? Sehe ich eher als Vorteil an.

2. Wenn sich die Qualität eines Spiels nach seinen Verkaufszahlöen richten würde, währe Enter the Matrix eine Offenbarung und nciht ne Halbverfaulte Quark Tasche.

3. Capcom will keine Spiele mehr exclusiv fürn Cube machen... So what? Es sind jetzt schon genügend Titel von Capcom erschienen, angekündigt und in der Entwicklung, mal abgesehen davon das Shinji Mikami gerne eine Franchise Entwicklung mit Nintendo machen würde.

3. Alleine mit dem was noch an Spielen "nur" bis jetzt angekündigt ist reicht des locker, es sei den du bist Arbeitslos und hast zuviel Zeit, die Spiele die bisher schon erschienen sind mal ausgenommen und ich rede nur von Top Titeln.

4. Die Konsole ist importfreundlich wie keine andere einfach Freeloader und fertig, alle Spiele aus US und Jap, Gameboy Player if you want

Alles Vorangegangene jedoch nur wenn du das Pussy Image eines Kiddy Gamers in kauf nehmen kanns.