Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #301
    Da schon gefragt wurde ob ich Pixules freigebe beantworte ich das mal mit einem Ja und hab zusätzlich gleich nochmal ein paar Edits mit dran gehangen. Viel Spaß damit.


  2. #302
    Wer erinnert sich noch an meine Failfaces?


    Nachher:


  3. #303
    Aus deinen Fail-Sets wurden Epic-Not-Fail-Sets
    Frei zur Verfügung oder sollen wir auch davon die Finger lassen?

  4. #304
    Ich zitiere mich einfach mal selbst ->
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Jeah, sonst hätte ich ja hingeschrieben "Finger weg". Aber ich gebe meine Ressourcen generell immer frei, also braucht ihr eigentlich gar nicht nachzufragen. =)

  5. #305
    ~WiiGee: Ziemlich schick, die Verbesserung ist erkennbar.
    ~Atav: Sind das Mutanten oder sowas?


    So die Felswände sind ausgebessert, kann nur sein dass sie es irgendwo noch nicht sind
    an einer Stelle die ich übersehen haben könnte, die Korrektur hat neue Tiles erfordert also
    kann das durchaus sein.


    Selbstverlinkt

  6. #306
    @ MagicMaker:

    Es soll eigentlich ein Missgebideter Häuptlingsohn sein(was ja garnicht so weit vom Mutanten entfernt ist ), wo der Letzte die Außnahme bildet und in die Kategorie Dämonenkrieger ruscht.

  7. #307
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    @ MagicMaker:

    Es soll eigentlich ein Missgebideter Häuptlingsohn sein(was ja garnicht so weit vom Mutanten entfernt ist ), wo der Letzte die Außnahme bildet und in die Kategorie Dämonenkrieger ruscht.
    Gab es dazu auch ein passendes Faceset? Auf jedenfall herzlichen Dank, ich habe schon so meine Gedanken wie ich die vier in Schuld und Sühne unterbringe

  8. #308
    Leider nein Ben es gibt keine Facesets für die vier. Ich selbst habe nur den Facemaker und der würde hier bestimmt kein gutes Ergebnis erzielen.

  9. #309
    mhm & ich haben uns heute einen neuen Minecraft Server erstellt.
    Und für echte Makerer gibt es dort natürlich nur eine erste Amtshandlung :


  10. #310
    Wie ich dir schon sagte, schicker Alex. Schade dass es nicht so richtig verschiedene
    Brauntöne gibt um die Haare zu schattieren. Aber ist ja mit dem Gesicht nicht anders.

    Wer interessiert ist, hier mal das Chipset von dem Bergchen:


    Und noch eine kleine neue Schöpfung mit Waldberglicher Thematik:


    Falls ihr bei zweiterem nochwas im Upper hinzufügen wollt, verwendet am besten
    keine neuen Farben, die Palette steht an ihrer obersten Grenze wenn man den
    weissen Freiraum als Farbe mitzählt.

  11. #311
    @MagicMaker:
    Ziemlich krass - die Felsen sind übelst gut geworden. Tolle Edits und Selbstkreationen.

    @Atavarias:
    Sehr guter Edit - fügt sich auch farblich toll in den RTP-Stil ein. Hoffentlich kommt da noch mehr!

    -------------------------------------------

    Ein paar Char-Edits, die im Laufe der letzten Wochen so entstanden sind.
    Ich werd' die sicherlich auch irgendwann nochmal selbst verwenden - zumindest 'nen Teil davon - aber wenn jemand einen Verwendungszweck für die Dinger findet (es sind zwar auch ein paar unkonventionelle dabei - v.a. die Cyborgs) freut's mich auch. Credits braucht's nicht.

  12. #312
    @ Rian

    Ich weiß der Wolf passt zu deinem Stil aber
    er wirkt im vergleich zu den NPCs RIESIG....

    Lg
    Multi-Master1988

  13. #313
    Die Felsen falls du die mit den Steinigen Rändern meinst waren (ganz roh ohne Boden)
    von Butterbrot, die musste ich allerdings noch umediten weil sie fehlerhaft waren.
    (siehe Kritik an der ersten Bergversion)

    ~Chars: Ich find da vorallem die letzte Reihe interessant, kA warum, aber vorallem den
    vorletzten Char, tolle Rüstung.

    Noch eine kleine Bastelei:


    Hier ist allerdings so ziemlich nichts von mir gemacht, das meiste ist Standard oder von
    VIP08 hergenommen.

  14. #314
    Mal ein paar Edits die so nebenbei entstanden sind.



    @ Rian: Deine Edits sind auch genial, besonderst die Dämonin ganz oben rechtsgefällt mir.

    Geändert von Makoto Atava (16.02.2011 um 12:33 Uhr)

  15. #315
    Wiedermal ein gutes Charset bei einer japanischen VIP RPG Seite gefunden

  16. #316
    Wäre besser wenn du es mirror-uppst, in gut ein paar Wochen bis vielleicht noch Monaten
    wird das Charset aus der VIP-Müllhalde gelöscht wenn sich darüber 1000 neue Dateien
    gestapelt haben.


    Ein kleiner Blick auf meine noch laufende Übertragung von XP030-Ship01:

  17. #317
    pff, fertig.

    die anderen drei legen vor, da zieh ich doch mal mit! :D
    haben recht lange gedauert, was aber eher ein ideen- und motivationsproblem war. stehen eigentlich alle zur freien verfügung, würde mich auch freuen wenn sie jemand gebrauchen kann! credits müssen nicht unbedingt sein, nur will ich drum bitten keine einzelnen chars rauszunehmen und zumindest das JFAC label drin zu lassen! bitte danke, viel spaß. und bewertungen sind auch erwünscht ;D

    Magic Maker:
    die idee is echt nich schlecht, die umsetzung find ich auch super!
    Atavarias:
    ich find manche farben beißen sich untereinander zu sehr, aber vom edit und den umfärbungen an sich her gut gemacht. nicht spektakulär, aber gut!

  18. #318
    wenn ich seh was MM so feines Zaubert krieg ich auch wieder lust mit dem makern anzufangen
    vlt sollte man sich ma über msn,icq or whatever zusammensetzen scheinst ja wie damals schon gesagt an der selben idee wie ich zu arbeiten...denke wir beide würden nen super Rtp erstellen^^"

  19. #319
    Zitat Zitat
    vlt sollte man sich ma über msn,icq or whatever zusammensetzen
    Du bist geaddet.

    Zitat Zitat
    Mir gefallen diesmal besonders #4, #6 und #8.
    Ist ersteres sowas wie ein zombifizierter Flügeldämon?

  20. #320
    danke erstmal, freut mich!
    ja sowas in der art. die grundidee hatte ich als ich beim rtp durchschauen überlegte, mit welchen sets ich noch nie was gemacht hab. und da halt dann noch ein anderer kopf her musste, hab ich halt den zombie genommen. hätte ich wie ursprünglich geplant noch ein paar posen für das set gemacht, hätte nr.6 ähnlich wie der typ aus meinem ersten set (den rian als romeo genommen hat) zwei pistolen bekommen, vielleicht kommt das ja noch. bin auch derzeit schon am nächsten set dran, hoffe mal das geht dann etwas schneller vonstatten als dieses.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •