Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #181
    Zitat Zitat
    bei na bild auflösung von 1900x schieß mich tot xD
    Soll ich das vergrößerte Bild posten oder verlinken? Sag mir einfach Bescheid, wenn dein Grabstein bereit ist

    Und ich habe auch einen Kaktus beizutragen (und auch gleich dazu eine normale Sumpfranke und eine Beschleimte):


    Geändert von relxi (24.08.2010 um 13:31 Uhr)

  2. #182
    Man, irgentwie..hab ich heute Lust auf RTP :'D



    Ich arbeite grade an einem Refmap - RTP Chipset. Hinterher soll man, wenn man dieses Refmap Chip benutzt und es mit meinem ersetzt, Refmap halt..in RTP haben!
    Die Autotiles sind schon fertig (Außer das Wasser okay, aber das sieht wohl jeder xD) und funktionstüchtig, aber ich mache heute nicht mehr die anderen Sachen. Achja, hier zum Vergleich das Originalchipset:



  3. #183
    Die idee gefällt mir, bin gespannt was draus wird bis jetz siehts ziemlich gut aus^^

  4. #184

    Hi

    Ich habe mal ne Frage. Gibt es noch andere Programme, wie man Facesets erstellt?

  5. #185
    Denke ma das du so "Baukastenprogramme" meinst......auser dem Facemaker wenn er denn so hieß gibts noch alternativen mit mehr selbsteinbringung:
    Idraw
    Paint
    Photoshop
    Gimp
    Etc.
    Da allerdings müsstest die selber malen oder editierst dir neue zusammen.

    Ach und nochmal-.-"
    Falscher thread......langsam nervts echt das die meisten leute immer nur die letzten 2 seiten lesen ey!

    UPDATE AUF 17.AUGUST KA WARUMS NICH IM TITEL ANGEZEIGT WIRD.

    Geändert von Kestal (17.08.2010 um 13:22 Uhr)

  6. #186

    HI

    Mit Idrav mache ich ja Charset und Faceset bin ich nicht so sicher

  7. #187
    Ich bin heute etwas weiter gekommen, hab die schräge Wand gemacht.





    Hier außerdem noch ein Screen, wie das ganze Ingame aussieht:


  8. #188
    Hab das ganze auch schon vor ewigen zeiten begonnen zu machen zusätzlich zur xp zu 2k konvertierung man sollte später ma gucken ob man sich nich gegenseitig ergänzt

  9. #189
    Hab mal wieder ein paar Elfenliedchars im RTP-Stil erstellt. Die Charaktere aus dem alten Charset sind aber der Vollständigkeit´s halber wieder mit dabei.


    Geändert von Makoto Atava (19.09.2010 um 16:00 Uhr)

  10. #190
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Hab das ganze auch schon vor ewigen zeiten begonnen zu machen zusätzlich zur xp zu 2k konvertierung man sollte später ma gucken ob man sich nich gegenseitig ergänzt
    Ja, gegenseitig ergänzen wäre toll. Vielleicht würde dann auch irgentwann mal ein ganzes Set rauskommen x_X



    Hier noch die neuste Version des Sets.
    (Gut, der Schrank ist ausgebesser, sieht jetzt auch besser aus. Danke Dhan =D)

    Geändert von goldenroy (18.08.2010 um 01:43 Uhr)

  11. #191
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    (Ich mag den Schrank nicht..)
    Jo, deine Schubladen sind viel zu klein. Stell dir ma vor, das Ding wär ein echter Schrank den jemand gebaut hat. Warum sollte er soviel Platz verschwenden indem er die Schubladen viel kleiner als nötig macht? Ein paar Pixel ändern und du magst ihn schon.

  12. #192
    eine kleine Faceseterweiterung:



    wer damit glücklich werden will soll dies tun, ich werds jedenfalls nicht

  13. #193
    Zitat Zitat von Kestal
    Hab das ganze auch schon vor ewigen zeiten begonnen zu machen zusätzlich zur xp zu 2k konvertierung man sollte später ma gucken ob man sich nich gegenseitig ergänzt
    Beschreibt meine Lage voll und ganz.
    Hier habe ich Tower In vom XP editiert und erweitert, ich werde weiter daran arbeiten, wenn ihr nichts/nur wenig daran auszusetzen habt (und nein, nichts gestohlen, sondern selbst gepixelt):

    Edit: Mist, habe selber noch ein paar kleine Fehler gefuden, bitte noch nicht bewerten

    Geändert von relxi (24.08.2010 um 14:16 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat
    Irre, ich freu mich drauf wenn es fertig sein wird.

    Es gibt bisher nur sehr weniges auszusetzen, die Steinkreise müssten etwas
    mehr im RTP-Stil gepixelt werden, im Moment sehen sie nur aus wie ein paar
    texturlose Murmeln. Und die Säule in der Wand auf dem LowerLayer ist ein
    bisschen zu schlicht geraten (side-pillowshading) und fügt sich nicht gerade
    gut in den Rest ein, ansonsten ist das Set aber grosses Tennis.

  15. #195
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Beschreibt meine Lage voll und ganz.
    Hier habe ich Tower In vom XP editiert und erweitert, ich werde weiter daran arbeiten, wenn ihr nichts/nur wenig daran auszusetzen habt (und nein, nichts gestohlen, sondern selbst gepixelt):

    Edit: Mist, habe selber noch ein paar kleine Fehler gefuden, bitte noch nicht bewerten
    geht eign....nur das mit dem wasser klappt so nich wie du es dir vorstellst...und das einige sachen aussehn wie bei mir xDDD

    Geändert von Kestal (24.08.2010 um 14:31 Uhr)

  16. #196
    @relxi: Diese Steinkreise haben mich schon etwas an die von Hunters erinnert. Dieser Übergang von Steinwand von Höhlenwand auch. Aber der Boden bzw. generell die Autotiles sehen gut aus!

  17. #197
    Mein eigener Versuch, etwas von RPGXP auf ein RTP-Chipset zu bringen.
    Ist nur noch nicht soweit wie das von relxi.


    [006-Desert01::2000] ~ W.I.P. :'D

    Die Palme war... echt eine Katastrophe. xD

  18. #198
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Mein eigener Versuch, etwas von RPGXP auf ein RTP-Chipset zu bringen.
    Ist nur noch nicht soweit wie das von relxi.


    [006-Desert01::2000] ~ W.I.P. :'D

    Die Palme war... echt eine Katastrophe. xD
    sieht aber hammer geil aus habs mir extra abgespeichert für den fall das du sagst man darfs iwan verwenden xD

  19. #199
    Aktuelle Version:



    Hab mich für die eine Felswandvariante bei Butterbrot bedient, weil das
    so gut passte. :'D

    Zitat Zitat
    fall das du sagst man darfs iwan verwenden
    Ja wenn es mal fertig ist, soo sehr viel ist es nichtmehr, von den Autotiles
    die ich erstmal in der StandardDB XP nachschlagen muss, mal abgesehen.

    Bzw kann das so wie es jetzt gebaut ist gerne auch jeder benutzen, aber
    ich würde warten, ausser man will Einzelteile in neue Sets bauen, das ist
    mir so ziemlich knüppelsalami.

    EDIT, Testmap


    Geändert von MagicMaker (24.08.2010 um 22:05 Uhr)

  20. #200
    @alle Poster: ersteinmal danke für die hilfreiche Kritik. Ich habe tatsächlich von Hunters abgespickt, aber damit mir Kestal nicht den Hals umdreht, habe ich eine risikenlosere Variante erstellt, da gerade mal ein schönes Lagerfeuer keine Copyright-Idee ist. Und die Säulen habe ich inzwischen korrigiert, auch die Fehler an den verschiedenen Wandteilen vernichte ich gerade.
    @MagicMaker: Wände und Wasser ziehen mich magisch an, Wahrheit birgt sich hinter deinem Namen. Achja, es gibt bei dem Schiff-Chipset noch eine erdenlose Wasservariante und weitere Autotiles, dann könnte man die Wüste auch als Strand verwenden Und gut, dass dir mein Kaktus gefällt und die Palme ist sogar besser als die Refmap-Varianten.

    Geändert von relxi (25.08.2010 um 00:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •