Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #101
    naja deine ani is aber refmap...

  2. #102
    ZWar im falschen Thread, aber ich finde die Animation sehr sehr gut.

  3. #103
    Gibt es eigentlich auch einen Thread für Roccoedits? Das könnte ziemlich nützlich sein. Aber zurück zum RTP, der Schmied sieht ganz gut aus. Und der Brennofen ist auch ganz gut.
    Edit: Halt, das ist ja REFMAP.

  4. #104
    *reinschmeiß*




    Autor steht im Dateinamen~

  5. #105
    @Davias
    Wenn mein Konzept nicht veraussetzen würde, dass ich RTP-Size-Charas nehme(der Charexpandpatch hat leider einige Nachteile, wie ich in der Betriebsanleitung laß), würde ich die gerne einbauen.

  6. #106
    Wüsste jetzt net was der Char-Expand-Patch damit zu tun hat, sind ganz normale Tall-Chars. Der Autor hat sich da wohl einiges von Terranigma abgeguckt.

    Mein Ordnername sagt mir httpwww.geocities.jptktk_shk (VIP-RPG-Netzwerk), ist aber auch wieder ein No-Name-Autor:




  7. #107
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Wüsste jetzt net was der Char-Expand-Patch damit zu tun hat, sind ganz normale Tall-Chars. Der Autor hat sich da wohl einiges von Terranigma abgeguckt.
    Ich wollte sagen, dass ich sie zwar gern verwenden würde, es aber durch diverse Dinge (Größen der nichtmenschlichen Helden, ich kann ja schlecht einen Drachen genauso groß haben wie einen Menschen) schlecht möglich ist. Der Char-Expand-Patch könnte das Problem zwar lösen, aber da ich in der Bedienung gelesen habe, dass einige Probleme mit den Layern auftauchen können, lasse ich lieber die Finger davon.
    Edit: Sehr gute Posen.

  8. #108

    Hab ich auf meiner Festplatte gefunden, vorallem der Blumenwagen sieht gut aus.

  9. #109
    So, auchmal was von mir:



    Das legendäre Zaun-Autotile! Schluss mit langwierigen Zaun-Mapping, das Autotile erledigt das alles. Bei nicht-viereckigen Formen gibt es zwar manchmal ein paar kleine Probleme, aber echt, wer will schon einen random-generierten Zaun?

  10. #110
    Ohm joa...nice brauch ich ja nicht sagen xD
    konnt man nicht viel falsch machen, wenn ich mich nicht irre ^^

  11. #111

    Ein RTP Bergwerk von einer brasilianischen[FONT=Verdana] Seite[/FONT]

  12. #112
    Wenn wir schon bei Autotiles sind:

    Mehr oder weniger nützlich. Bei Schrägen hört der Komfort auf.

  13. #113
    Oh, yeah! Autotiles!

    Der kriegt einfach JEDE Form hin, egal welche!
    Schluss mit langweiligen geraden Tischen!

  14. #114
    Ja ne is klar oO"

    Naja bevor einer denkt der Thread hatt sein Sinn verloren,



    Nicht verwenden aber gerne Kommentieren und vorschläge bringen.

  15. #115
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar oO"

    Naja bevor einer denkt der Thread hatt sein Sinn verloren
    Darf man mal ganz kurz OT sein und fragen, was genau du damit meinst?

  16. #116
    Naja so wirklich beachtung kreigt der thread ja nich mehr und ihr macht euchn scherz mit unsinvollen autotiles.... meine meinung...kann jeder anders sehn aber von den autotiles die gezeigt wurden erfüllt nich eines nen ansatzweise sinvollen zweck...schon garnich der zaun xDDDD

    Denn all die sets beinhalten beim mappen dann nen riesen beschneidungsaufwand was lower layers betrifft und das wäre nur sinlos aufgedrückte extra arbeit und zeit.

  17. #117
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Naja so wirklich beachtung kreigt der thread ja nich mehr und ihr macht euchn scherz mit unsinvollen autotiles.... meine meinung...kann jeder anders sehn aber von den autotiles die gezeigt wurden erfüllt nich eines nen ansatzweise sinvollen zweck...schon garnich der zaun xDDDD

    Denn all die sets beinhalten beim mappen dann nen riesen beschneidungsaufwand was lower layers betrifft und das wäre nur sinlos aufgedrückte extra arbeit und zeit.
    Bei aller Nettigkeit, dann sag ihnen doch deine Meinung, anstatt sie arrogant anzumachen. Schon gar nicht, wenn sie nix damit anfangen können. Wenn du dich etwas diplomatischer ausdrücken würdest, wäre diese Diskussion noch sinnvoll gewesen, aber so hilft das uns nur wenig weiter.

    Btw., was findest du an diesem Tisch-Autotile so sinnlos? oO Der erzielt die gleiche Wirkung, wie schon der vorherige RTP-Tisch und ermöglicht sogar noch weitere Formen. Selbst Refmap hat einen Tisch-Autotiles. Und zu den anderen: Eure Autotiles finde ich spitze, Manko ist eben nur, dass sie nicht 100%igen Komfort bieten (also im Falle eines Falles xp).

  18. #118
    Was du dich bei meinem Satz so aufregst kann ich garnich nachvollziehen hab ich nicht einfach nur meine meinung gesagt!? und das nichma agressiv oder so -.-"
    Also was willst du mir hier bitte vorhalten?
    Hab ich nich recht mit dem was ich gesagt hab das dadurch nen extra mapping aufwand besteht?

    Zum Tisch, gibts nichts zu sagen ma abgesehn davon das es mMn so ein AT schon gibt, und da du ja schlecht auf nen Tisch iwelche lower layer sachen mappen wirst sollte ja wohl klar sein das es bezüglich dem Tisch garnichts zu sagen gibt.

    Und wenn du mir erzählen willst die letzten posts sammt beilage at waren ernst gemeint dann solltes du nicht meine schreibweise kritisieren sondern deine abändern
    Dann das klingt sehr wohl nach ach mir war grad so nach spaß...
    wenn du verstehst....

    Geändert von Kestal (23.07.2010 um 18:12 Uhr)

  19. #119
    Ich bezog mich nicht auf deinen letzten Beitrag, sondern auf diesem hier:
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar oO"

    Naja bevor einer denkt der Thread hatt sein Sinn verloren

  20. #120
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich nicht auf deinen letzten Beitrag, sondern auf diesem hier:
    Der Satz wiederrum bezog sich darauf, das der thread kaum noch beachtung kriegt und kaum noch was selbstgemachtes oder anfragen etc hier reingestellt werden die wir bearbeiten/kommentieren können.
    Da der RTPBOOm wohl wieder stark abgenommen hatt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •