Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #1

    [UPDATE 17.August]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

    \o/
    RTP - Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

    Willkommen, im "Folgethread"
    zu unserm ziemlich populären "Erstlingsthread",
    jetzt noch größer und hilfreicher.
    Diesmal allerdings unter der Leitung meiner Wenigkeit.
    Diesmal allerdings wirds hier ein wenig bunter,
    nun sind auch Tutorials speziel fürs RTP in jeglicher Lage erlaubt,
    auserdem wird der Anfangthread bestmöglichst
    UP TO DATE gehalten
    damit man sich nicht wie sonst durch den ganzen Thread
    suchen muss um etwas zu finden.

    Updates
    Hier findet ihr immer die neusten Informationen über die in die Liste eingetragenen Updates der User.

    13. Mai
    Informationen:
    !Backup Ordner noch nicht auf dem neusten Stand!

    !Ansicht der Ressourcen wurde verändert um Zeichen zu sparen!


    Ressourcen:

    Komplette Ressourcenliste, alles is verlinkt aus dem alten Thread, danke an Shadowsoul der das übernommen hatt.

    -Ressourcen-
    In dieser Link- liste habt ihr einen Schnellzugriff mit Vorschau auf alle geposteten Ressourcen.









































    +-------+
    |Galerie|
    +-------+





















    Geändert von Kestal (17.08.2010 um 13:20 Uhr) Grund: Updates!!!

  2. #2

    kleine Vorschau auf kommende Ressourcen...

    erweiterrung

    Geändert von Kestal (13.05.2010 um 16:45 Uhr) Grund: Magicmaker hatt mein Wasserzeichen geknackt xD

  3. #3
    gute arbeit, dass wasserzeichen ist berechtigt.
    Ich habe gestern auch mal wieder weiter gearbeitet. Werde mal was posten.^^
    ein hoch auf die ÜBersicht;-) die hier bald einzieht.

  4. #4
    Generell finde ich das Wasserzeichen ziemlich störend, stell dir mal vor diverse Kunstgallerien kritzeln irgendwas auf die Bilder damit diese nicht abfotografiert und kopiert werden können:


    nya, außerdem finde ich diese Geiz-Mentalität sowieso recht albern, normalerweise sind die Leute zu faul um nach Ressourcen zu suchen oder diese in Sets reinzuschneiden. Und wie bei der Snackwagen-Affäre kannste (mit Rückhalt der Com) dich ja immer noch beschweren wenn irgendetwas unerlaubtweise benutzt wird. Bevor die Datenbank btw geplättet wurde, galt die Regel dass Spiele mit offensichtlich gestohlenem Stuff (Widerstand des Pixlers) nicht angenommen wurden.

  5. #5
    @Davias-.-"
    solltest doch aber wenn dann alle faktoren berechnen wenn ich etwas spielintern erstelle und es vorzeigen möchte um kritik zu erhalten und mir klaut einer die ressis und lädt das zusammen mit anderm zeug auf iwelchen seiten hoch kann ich ja auch voll alle seiten abklappern und da rummeckern das es meins is und es eher unerwünscht is
    "geiz-mentalität"?!

    ich fasse das mal als kompliment auf sonst wäre es nehmlich eine beleidigung xD

    Naja wat soll man dazu sagen Magicmaker hatt wenigstens rücksicht auf die bitte genommen dies zu berücksichtigen was von dir allerdings nicht gesagt werden kann, kann nich sagen das mich sowas sonderlich freut, zumal ich von dir auch eher ein gehobeneres sozialverhalten erwartet hätte.

    EDIT:... iwie hatts mich grade schon ein wenig sauer gemacht aber speziel bei dem kommentar bezüglich mittelprächtiger ressis musste ich doch sehr schmunzeln xD
    daher will ich auf jeden fall erstma meine wortwahl entschuldigen denke ma sie war wohl doch an einigen stellen echt fragwürdig.

    ABER ICH SAGS JA; da is mein angedachtes sozialverhalten^^
    man motzt ihn an und er bleibt trozdem cool xD

    Geändert von Kestal (06.05.2010 um 22:43 Uhr)

  6. #6
    Um das Wasserzeichen rauszuschneiden braucht es kein großes Talent, das hätte mit Abstand jeder hier hingekriegt xD

    Und würde ich bspw. meine ganzen Sachen die ich für EK rippe unter Verschluss halten, einige Makergames würden wohl etwas generischer aussehen xD
    Ansonsten hab ich schon oft erlebt, dass sich ein Autor aus diversen Gründen (privat) aus der Makerszene absetzt und alle Ressourcen mit ins Grab nimmt. Auch die Leute mit ihren Ausstellungsstücken und "nicht verwenden"-Phrasen waren irgendwann mal weg, zum Glück hatte ich die Sachen trotzdem immer speichern können~

    Ansonsten ja, es ist ein Kompliment. Bei mittelprächtigen Edits mache ich mir nämlich nicht die Mühe, hier und da was makertauglich zu machen (auch wenn meine Grafikprogs zu doof dafür sind das ganze auf 50% runterzuskalieren xD).

    Edit:
    Zitat Zitat
    Mach mal dein Spiel fertig damit ich leechen kann wie Sau
    Was glaubst du was bei VD2, UiD und Velsarbor passiert ist? xD

    Geändert von Davy Jones (06.05.2010 um 22:43 Uhr)

  7. #7
    Yay, neuer RTP Topic.

    Von mir wirds erstmal nichts geben weil ich bei meinem Projekt momentan eher an der Technik arbeit und alles andere ich erstmal weglasse.


    @Kestal: Baum schaut gut aus...ÜBERRASCHUNG? Keineswegs. Einfach so wie erwartet.^^
    Werden die alten Sachen eigentlich noch nachgetragen oder werden nur noch neue Sachen in die Liste genommen?

    Weils noch aktuell ist:

    Niemand mag die Baumstümpfe, ich finde sie nicht so tragisch, niemand mag sie und keiner sagt was ich stattdessen nehmen soll. DAMN. >_<
    Ich werde sie jedenfalls auch in diesem Zustand in meinem Projekt verwenden.

    Geändert von elvissteinjr (07.05.2010 um 14:22 Uhr)

  8. #8
    klar werd ich alles andere nachträglich beifügen aber seih mir nich böse heute nich mehr und ich denke übers wochenende auch eher nich weil morgen muss ich erstma wieder arbeiten xD...standart halt ne und auserdem kommt am we endlich meine frau aus dem krankenhaus denke ma wo hier die prioritäten liegen ist ja wohl verständlich und nachvollziehbar.

    aber denke ma danach erfolgt bei mir wieder einmal ein motivationsschub was auch das bereitstellen neuer Ressourcen besteht.

  9. #9
    Hat jemand zufällig saubere Face-Sets von dem blauhaarigem Langhaar?
    Und damit meine ich den normalen. Das alte Gesicht bleibt, nur die möchte
    ich weitere Emotionen, außer seinem Lächeln. ^^

  10. #10
    Auch People4 & 5 haben ein Recht auf Facesets

    Zumindest bei der Verwendung vom Glatzentyp hätte ich gern Credits.


    btw: Am 13. hab ich Geburtstag. Letztes Jahr hab ich keinen B-day Topic bekommen. Wäre hier jemand so nett?^^

  11. #11
    Verbesserungsvorschlag:
    Guck dir die anderen Chars an und schau dann auf deinen Glatzenmann, dem fehlt mindestens der halbe Kopf xD

  12. #12
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Auch People4 & 5 haben ein Recht auf Facesets

    Zumindest bei der Verwendung vom Glatzentyp hätte ich gern Credits.


    btw: Am 13. hab ich Geburtstag. Letztes Jahr hab ich keinen B-day Topic bekommen. Wäre hier jemand so nett?^^
    Jupp seh ich auch so verbreitere den kopf nach hinten noch ein wenig so siehts nehmlich ein wenig komisch aus^^

  13. #13
    So, habs noch ein wenig ausgebessert. Selbe Datei.
    Außerdem war ein Teil des Haars der grünhaarigen Frau grau....Warum hat das keiner bemerkt?

  14. #14
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    So, habs noch ein wenig ausgebessert. Selbe Datei.
    Außerdem war ein Teil des Haars der grünhaarigen Frau grau....Warum hat das keiner bemerkt?
    Weil der leider immernoch nich korreckte kopf des glatzenmannes halt alle aufmerksamkeit auf sich zieht xD

  15. #15
    Zitat Zitat
    verbreitere den kopf nach hinten noch ein wenig so siehts nehmlich ein wenig komisch aus^^
    Hab ich ja getan. Ich weiß jetzt nicht was ich genau verbessern soll.
    Ich hab jetzt sogar mal den Kopf mit dem aus dem Charas Face Generator verglichen. Die Formen sind sich eigentlich ziemlich ähnlich.

    Nicht dass ich es nicht verbessern will, aber wenn mir jemand eine billige Paint Skizze gibt, welche die optimale Form zeigt, wären alle glücklich.

    Ich muss noch sagen: Zeichnen konnte ich nie. Mir fehlt da anscheinend etwas Erfahrung mit Kopfformen. D:

  16. #16


    Erster Post im Neuen Thread. Sind zwar erstmal nur ein paar Farbedits einiger Chars, aber schließlich Besteht das RTP ja nicht nur aus Chipsets .

    Geändert von Makoto Atava (09.05.2010 um 20:23 Uhr)

  17. #17
    Mhm kann man schlecht großartig was bemängeln, haun mich nich vom Hocker aber dennoch gute Arbeit. ^^

    Oh man ey *hust*

    ups xD


    Hab mich ein wenig an den Refmap Baumgelumpsen orientiert, die Baumkrone is nich von mir sondern von Xero&Goran!!
    Müsste eigentlich voll einsatzfähig sein und genug spielraum bieten.
    Einzieg bei der Maserrung bin ich mir nich so sicher ob die so schön geworden ist xD

    Geändert von Kestal (09.05.2010 um 18:35 Uhr)

  18. #18
    @ Kestal

    Gut sie sind nicht wirklich was besonderes . Die mMn. besten Edits von mir, sind ja im Alten Thread irgendwie untergegangen.


  19. #19
    Wollte nur mal eben meine neue map zeigen:

    ein paar kleinigkeiten müssen noch ausgebessert werden, aber das wird noch.

    wenn ihr welche habt, dann her mit den ideen und kritiken.

  20. #20
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Hab ich ja getan. Ich weiß jetzt nicht was ich genau verbessern soll.
    Der Kopf endet nicht einfach an den Ohren, machs wie ne Kugel und lass den Kopf da einfach runtergehen. Ansonsten sollte man im Grunde auf den ersten Blick erkennen können das da was net stimmt, die anderen Faces auf dem Set sind theoretisch Referenz genug.

    @all: whui, nice stuff. Kann da jetzt nix bemäkeln, schaut super aus =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •